Der Rücktritt

  • ...was ich nie begriffen habe, warum die n-accounts von casi und stephan ein problem waren (waren sie für mich auch bzw. sind es immer noch) aber die n-accounts von nobby gutgeheissen wurden...


    ...auch wurde hier die nk "firma" als völlig ok eingestuft...hingegen das tool verurteilt...


    Dann sind wir ja schon 2. Du hast das glaube ich auch schon merfach hier geschrieben, aber merkwürdig, merkwürdig, es hat niemand reagiert.
    Die alten Sachen werden hingegen ständig hervorgeholt.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann bist du leider nicht up to date. Auch ohne copyright-Zeichen sind fremde Texte geschützt und dürfen nicht kopiert werden.
    Ein Link ist etwas anderes. Hier verweist du ja lediglich auf dessen Seite ohne Kopieren von Texten :daumen:

    ...ok...eisi, äh, dartspieler...solltest du etwas gegen die zitate haben, lass es mich wissen und ich lösche sie dann...kein problem...


    ...

  • Dann sind wir ja schon 2. Du hast das glaube ich auch schon merfach hier geschrieben, aber merkwürdig, merkwürdig, es hat niemand reagiert.
    Die alten Sachen werden hingegen ständig hervorgeholt.


    Kleiner Hinweis:


    Butty_(¯`v´¯)_


    Registrierungsdatum: Montag, 20. Juni 2011, 19:02

  • ...ok...eisi, äh, dartspieler...solltest du etwas gegen die zitate haben, lass es mich wissen und ich lösche sie dann...kein problem...

    Verdammt, jetzt hast du meinen Dritt-Account auch geoutet. Muß ich mir wieder einen neuen zulegen. Saggl Zement. :lollol:


    Ich glaube du verstehst mich nicht so recht. Ich habe nix gegen deine Zitate. Von mir aus zitierst du die Farbe von Eisis Unterhose. Das juckt mich genauso, wie der berühmte Sack Reis in China :gaga:
    Ich habe dich lediglich auf die Problematik mit fremden Texten hingewiesen. Aber anscheinend sind manche Leute beratungsresistent :lach:

  • Verdammt, jetzt hast du meinen Dritt-Account auch geoutet. Muß ich mir wieder einen neuen zulegen. Saggl Zement. :lollol:


    Ich glaube du verstehst mich nicht so recht. Ich habe nix gegen deine Zitate. Von mir aus zitierst du die Farbe von Eisis Unterhose. Das juckt mich genauso, als der berühmte Sack Reis in China :gaga:
    Ich habe dich lediglich auf die Problematik mit fremden Texten hingewiesen. Aber anscheinend sind manche Leute beratungsresistent :lach:

    ...eisi ist auf zack...so bin ich das auch...zitate gelöscht...


    ...was ich davon halte sei mir aber nicht verwehrt ;)


    ...

  • Rock your Dart!
  • Ich bin mir absolut sicher, dass man keinen Präsidenten finden wird, der gleichzeitig ein hervorragender Verbandsrechtler und ein sehr guter Verkäufer mit exzellenten Kontakten ist! Ich denke ein Präsident sollte repräsentieren und das Gespräch mit Sponsoren und Partnern suchen. Um das Verbandsrecht sollten die sich kümmern, die es wirklich wissen und sich damit viele Jahre beschäftigt haben. Aber alles in einer Person wird es nicht geben. Das kann und wird zukünftig nur in einem echten Team zu schaffen sein!


    Gruß Gordon

  • Ich bin mir absolut sicher, dass man keinen Präsidenten finden wird, der gleichzeitig ein hervorragender Verbandsrechtler und ein sehr guter Verkäufer mit exzellenten Kontakten ist! Ich denke ein Präsident sollte repräsentieren und das Gespräch mit Sponsoren und Partnern suchen. Um das Verbandsrecht sollten die sich kümmern, die es wirklich wissen und sich damit viele Jahre beschäftigt haben. Aber alles in einer Person wird es nicht geben. Das kann und wird zukünftig nur in einem echten Team zu schaffen sein!


    Gruß Gordon

    ...wow...das ist ja schon seit jahren bekannt...und das war das glatteis, auf dem sich stephan bewegte...habe ich aber schon vor langer zeit einmal geschrieben...aber ebend....anderen ins knie schiessen ist leichter (das gilt für alle beteiligten)...oder wars futterneid? was solls...alles wird gut...


    ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...es wäre ausserordentlich nett von dir, wenn du meinen namen und die dazugehörigen 400 millionen ausrufezeichen auf deiner page entfernen könntest...ich bin deinem wunsch schliesslich nachgekommen, es besteht also kein grund mehr zu diesem aufruf ;)


    Danke, Gruss nach Franken


    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!