Mal was positives...

  • Hallo Thorsten (Dartspieler)


    ich kann deinen Standpunkt verstehen. Aber bitte verstehe auch meinen. Da ich mit dem DDV nichts am Hut habe, finde ich es einfach nur gut, das hier etwas für die Jugend getan wird. Was da hinter den Kulissen abläuft oder die Informationspolitik im Allgemeinen, interessiert mich nicht.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Solche Worte aus dem Munde eines 5-fach Accounters finde ich echt Mutig.Sie haben doch nichts anderes gemacht,als was sie weiter oben Bemängeln.
    Im Gegenteil sie haben doch Informationen benutzt um sogar Nationalspieler in die Pfanne zu hauen.Ihr Freund Günni oder Jörg stand doch immer für ihre sogn. Spiele im Forum bereit.Sie reden von Verbandsarbeit,mir kommt das aber sehr Schwierig über die Lippen in Zusammenhang mit ihrer Person.
    Was manche bis heute nicht Wahrhaben wollen,ist ihr Verhalten und ein gewisses Privatkonto.Wie sollten sie auch noch Interesse an einem Amt haben,ich kann mir nicht vorstellen das sie noch eine Kneipe nach 5 Jahren Amtszeit eröffnen wollen.Oder ist wieder irgendwo ein Tool aufgetaucht.


    Entschuldigen sie diese Worte,aber ihre Freiheit zur Meinungsäußerung nutze ich auch.



    Thorsten

  • Ich finde die Idee auch richtig gut :daumen: ... aber!

    Warum drückst Du IHM die Daumen? :blink: Du solltest lieber an die armen Jugendlichen denken! Nichts Böses ahnend schlendern die Kinder durch die Gänge ... und dann springt sie plötzlich aus 'ner dunklen Ecke der TeamHulk an und peitscht sie an ein zufällig rumstehendes Board zum Probewerfen.


    Nö, ich hab' keine Ahnung, wer dort den DäDäVau vertritt ... das ist nur ein WorstCase-Szenario :duw:

    So eine schlechte Wahl wäre der Team-Hulk gar nicht... der immerhin Pädagoge...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach Bukowski oder wer auch immer aus den Schweizer Bergen,ich würde dich doch bitten deinen Verfolgungswahn behandeln zu lassen.Deine Unterstellungen belustigen mich noch,aber irgendwann ist es nur noch Nervig.Wen ich will finde ich bei jeden zweiten User hier irgendwelche Ansätze die auf,was weiss ich Hinweisen.Im übrigen finde ich deine Rhetorik auch nicht gerade überzeugend,im Gegenteil die ist zum Gähnen.


    Thorsten

  • Ach Bukowski oder wer auch immer aus den Schweizer Bergen,ich würde dich doch bitten deinen Verfolgungswahn behandeln zu lassen.Deine Unterstellungen belustigen mich noch,aber irgendwann ist es nur noch Nervig.Wen ich will finde ich bei jeden zweiten User hier irgendwelche Ansätze die auf,was weiss ich Hinweisen.Im übrigen finde ich deine Rhetorik auch nicht gerade überzeugend,im Gegenteil die ist zum Gähnen.


    Thorsten

    ....im Grunde spielt es gar keine Rolle, ob du dir so viel Mühe machst, den eisi zu kopieren oder unter deinen ganzen anderen accounts die Beiträge verfasst, es ist und bleibt lächerlich...


    ...und deine unterschwelligen Beleidungen, die konntest du im blauen forum schon gut unterbringen, aber die gehen mir am Arsch vorbei...


    ...

  • So eine schlechte Wahl wäre der Team-Hulk gar nicht... der immerhin Pädagoge...

    ... früher hätt' ich ja geschrieben:
    "Martin, damit hast Du natürlich Recht! Aber bedenke :klugscheiss: ... der Mann ist Hesse!"


    Wie gesagt ... früher hätt' ich. Derzeit trau' ich mich das natürlich nicht mehr, weil hier weisste nicht mehr, wem du womöglich ungewollt auf den Zehen rumlatscht. Dabei hätt' ich ja nur Holger und Martin eine reinwürgen wollen. Ach ... früher ... früher war alles viel schöner!


    Und hör mir bloß auf mit "Pädagogen" Erst gestern hatte ich wieder mit einer zu tun .... hmpfff :wacko:
    Wusstet Ihr eigentlich, wie jung die heutzutage sind? Un-glaub-lich :umwerf:
    ... die MatheLehrerin meines Kleinen könnte mein Töchterchen sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auszug aus der DDV-Satzung:


    Zur Verfügung über das Bundesvermögen ist das Präsidium nur im Rahmen eines vom Hauptausschuss
    beschlossenen Haushaltsplanes ermächtigt, soweit es sich nicht um die Bestreitung laufender und notwendiger
    Ausgaben handelt.


    Solange die YOU nix kostet geht alles in Ordnung.
    Wenn dann aber tatsächlich Standkosten in angesprochener Höhe anfallen, muß das vorher genemigt werden!

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill

  • ... früher hätt' ich ja geschrieben:
    "Martin, damit hast Du natürlich Recht! Aber bedenke :klugscheiss: ... der Mann ist Hesse!"


    Wie gesagt ... früher hätt' ich. Derzeit trau' ich mich das natürlich nicht mehr, weil hier weisste nicht mehr, wem du womöglich ungewollt auf den Zehen rumlatscht. Dabei hätt' ich ja nur Holger und Martin eine reinwürgen wollen. Ach ... früher ... früher war alles viel schöner!

    Hui... seltsam, ich bin auch Hesse, zumindest zugezogener. Und wenn es Dir so unbändige Freude bereitet, jemandem auf den Zehen rumzulatschen, feel free, fällt eh nicht mehr auf bei mir.
    Und es geht doch hier nicht um die Darstellung des HDV, sondern um die des DDV... da sollte es doch ***egal sein, wer aus welchem LV da den DDV als Bundesverband repräsentiert bzw. seine Freizeit opfert, um sich in einer Messehalle den ganzen Tag an einem Messestand die Füsse plattzustehen und den Mund fusselig zu reden...
    Sicher, ich würde mich da auch gerne hinstellen, aber das liegt daran, dass ich immer noch davon überzeugt bin, dass der Dartsport sich in der Hauptsache über den Nachwuchs etablieren kann. Aber wie ich schon sagte, egal wer dort zugegen sein wird, derjenige wird es so gut machen, wie er nur kann und ein wenig besser...


    BTW... irgendwie scheint es im Moment zum guten Ton zu gehören, hier jede Idee oder Nachricht zu zerreden, indem man hier mehr als kleinliche "Privatfehden" und "Hasstiraden" reitet...
    Genau aus diesem Grund habe ich mich lange aus diesem Forum herausgehalten, da ich selbst Funktionsträger in meinem LV war... Egal, wer wie was und warum hier schreibt, immer finden sich welche, die einfach nur draufhauen wollen... und sich vermutlich auch noch richtig lustig dabei finden... da könnte ich persönlich :wand: :cursing: :box:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Hi buko und Stephan


    ich stimme euch beiden voll und ganz zu. Da hat man jemandem sein Spielzeug weggenommen (webmaster?) und schon wird wieder geschossen.


    Viele Grüße an:
    "Jane Doe", "Dartspieler", "Monaco Joe" und die vielen anderen accounts einer einzigen Person, die seit eh und jeh versucht, Stimmung zu machen. Negativ, immer negativ! Und andere Mehrfachaccounts an den Pranger stellt!


    Dietmar (mit nur einem account!!!)


  • BTW... irgendwie scheint es im Moment zum guten Ton zu gehören, hier jede Idee oder Nachricht zu zerreden, indem man hier mehr als kleinliche "Privatfehden" und "Hasstiraden" reitet...
    Genau aus diesem Grund habe ich mich lange aus diesem Forum herausgehalten, da ich selbst Funktionsträger in meinem LV war... Egal, wer wie was und warum hier schreibt, immer finden sich welche, die einfach nur draufhauen wollen... und sich vermutlich auch noch richtig lustig dabei finden... da könnte ich persönlich :wand: :cursing: :box:

    ...hallo martin...runterscrollen und nicht lesen hilft :daumen:


    ....

  • ...hallo martin...runterscrollen und nicht lesen hilft :daumen:


    ....

    Sicher, bei Usern, die schon den Einen oder Anderen dieser "Kleinkriege" hier miterlebt und überlebt haben...
    Und was soll jemand denken, der sich einfach mal als Gast hier informieren will? Da denke ICH lieber nicht dran...


    Dabei ist dieses Forum hier konkurrenzlos gut von seinem Potential und seiner Vielfältigkeit...

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • :wand: :wand: :wand: ... Mensch, Martin! Das war doch nicht böse gemeint!


    Irgendwie muss ich mich langsam wirklich wundern. Aber siehste, das da:

    Zitat

    weil hier weisste nicht mehr, wem du womöglich ungewollt auf den Zehen rumlatscht

    ... ist mir jetzt schon wieder passiert. Jetzt fehlt mir nur noch, dass auch noch Holger einschnappt.


    Junge, Junge ... hier kann man ja gar nix mehr schreiben :wacko:


  • Hallo Dietmar (mit nureinem account,


    nimm auch vier von Marios Pillen. Die helfen! :daumen:


    Joe (mitnur einem account)

  • ....im Grunde spielt es gar keine Rolle, ob du dir so viel Mühe machst, den eisi zu kopieren oder unter deinen ganzen anderen accounts die Beiträge verfasst, es ist und bleibt lächerlich...


    Mensch er gibt sich so viel Mühe und macht konsequent nicht mal Leerzeichen nach oder vor Satzzeichen. Und er setzt krampfhaft Eisis wen(n) Schwäche ein.


    Aber der Checker wird es nicht sein oder nur manchmal...

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!