GDC Premier League

  • Hallo ,
    weiss einer was da jetzt abgeht????
    Die einen sagen es gäbe nur max. 10 Teams die gemeldet wären,andere wiederrum sagen es gäbe zwei Ligen weil soviele Teams wären!!!Weiss einer vielleicht ein bisschen mehr????

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich glaube das du da noch ein wenig warten musst, der meldeschluss ist ja der 15. dezember...


    ich denke vorher wird da auch nicht bekannt gegeben, wer sich angemeldet hat und wer nicht...


    ich denke mal da die liga ja in Nord, Ost, Süd und West aufgeteilt wird kann man die eventuell noch ein wenig aufteilen wenn es wirklich so viele team sind... also Süd BW und Süd Bayern etc.... aber wie gesagt erstmal abwarten wie viele sich bis mitte dezember überhaupt gemeldet haben....

  • So ein bisschen was die Meldungen betr. hat man ja schon etwas gehört die Össis haben gemeldet!!! Ich hoffe ja nur das wir auch ein oder zwei Top-Teams melden und das ganze nicht Kampflos hergeben!!!!!!

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von padi
    das ist sicher!


    habe von einem top team gehört das mit spielern besetzt sein soll wie Frank Mast, Stephan Wusch, Marko Puls, Michael Rosenauer


    Das habe ich auch gehört,warten wir es mal ab!!!
    Ich denke aber das wäre zu schön um war zu sein???

  • Das die Össis gute Teams stellen werden, war vorraus zu sehen, aber das Team aus "Lanengsee" ist ja wohl der Hammer!!! 1.D
    Zu sehen auf der GDC Homepage unter GDC Premier League!
    Greatings...

  • Das war doch klar und wenn wir nicht zwecks Sponsoren ein Problem gehabt hätten wären die sogar bereit gewesen in Deutschland ihren Spielort zu nehmen.Leider musste ich auch feststellen das ich zum Beispiel zwecks Terminüberlastung nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann.Aber ich wünsche allen Teams Good Darts und viel Spass.


    Checker

  • oder kommen da noch mehr dazu?


    Dann sind wenigstens 1000 EURONEN Preisgeld sicher.


    Aber die Teamnamen . teilw. alles andere als seriös .


    tja man nimmt halt was man kriegt aber soviel wird wohl trotz verlängertem Anmeldeschluß wohl nicht mehr dazugekommen - oder?

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von padi
    das ist sicher!


    habe von einem top team gehört das mit spielern besetzt sein soll wie Frank Mast, Stephan Wusch, Marko Puls, Michael Rosenauer


    Also der Marko Puls wird bei den Teamvorstellungen nicht genannt.

  • 2 x Wild Lions


    1 x Wild Lions mit Bayern München


    The Boys are Back in Town


    Schau Dir mal die namen der NHL, DEL an, das hat Niveau.

  • ...auch die topteams sind schlagbar! die werden sich schwer tun gegen so manche mannschaft. marko puls wird wohl nicht von beginn an dabei sein... (wünsche sehr gute besserung und eine schnelle genesung).


    wünsche allen teilnehmenden mannschaften good darts. möge die beste mannschaft gewinnen. lasst die spiele beginnen.


    potte

  • @ nichtraucher...
    also unseriös finde ich was anderes....
    die genannten teamnamen sind doch typisch im dartbereich...ob sie gefallen ist ne zweite sache...mir auch nciht....aber unseriös????
    dachte schon du kommst mit teamnamen wie dicke titten breisgau oder leberzirrhose eisenach


    naja vllt kommen ja noch teams dazu mit klangvollen namen wie...he ho bavaria...victoria köln....allemania bremen...dartsport steiermark...oder kölner haie....ups...die gibs schon....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von tobyboe


    naja vllt kommen ja noch teams dazu mit klangvollen namen wie...he ho bavaria...victoria köln....allemania bremen...dartsport steiermark...oder kölner haie....ups...die gibs schon....


    Victoria Köln ist ein eingetragener Name eines Fussballclub
    mit Tradition.


    aber wie wärs mit : Bulls-Ei :s?:


    oder : dribble-too :wand:

  • Zitat

    Original von tobyboe
    @ nichtraucher...
    also unseriös finde ich was anderes....
    die genannten teamnamen sind doch typisch im dartbereich...ob sie gefallen ist ne zweite sache...mir auch nciht....aber unseriös????
    dachte schon du kommst mit teamnamen wie dicke titten breisgau oder leberzirrhose eisenach


    naja vllt kommen ja noch teams dazu mit klangvollen namen wie...he ho bavaria...victoria köln....allemania bremen...dartsport steiermark...oder kölner haie....ups...die gibs schon....


    OK, unseriös ist nicht der richtige Ausdruck. Habe ich einfach von den GDC AGBs übernommen.


    Nennen wir es einfach unprofessionel.


    Denke ein Teamnamen sollte aus max. 3 Wörter bestehehn, wobei Ort enthalten sein sollte.


    Stellt Euch doch mal vor der Paulke soll nebenher von der Premier League in Germany berichten und fängt an mit "Aktueller Spitzenreiter The Boys are Back in Town".... Ich lach mich Tod.


    Und auch bei den Tabellen . wie soll man so einen Namen eigentlich abkürzen....


    Ist Bayern-München nicht rechtlich geschützt - Sehr gewagt. Bezug auf Bayern OK. Bezug auf München OK, aber beides ist meiner Meinung nach ein Nogo

    Einmal editiert, zuletzt von nichtraucher ()

  • Zitat

    Teamname: Es werden nur seriöse Teamnamen angenommen; im Teamnamen muss der Heimatort eingebunden sein. z.B. Golden Arrows München, Hamburger DC etc.


    Mal ehrlich: "The Boys are back in town" ist doch kein Teamname!! Das kann man als Slogan nehmen, aber als Teamnamen?!?
    Vorschlag: Warum nennt Ihr Euch nicht "Bad Boys DC München" und nehmt das andere als Slogan?


    Gruß aus Münster
    Tommy

  • vllt sollte der veranstalter da ne kleine richtlinie einführen....war das nicht mal so angedacht das die teams in jeden fall einen städte oder regionalnamen führen sollten???
    war mir so???!!!???


    hat ja keiner was gegen golden shrimps hamburg...
    rosa dartwrap rottgau...oder so :!D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!