Erfahrungen zu "dartscorner.co.uk"

  • Habe ich heute auch gesehen. Ich habe heute Dartscorner angeschrieben, weil ich immer noch auf eine Sendung warte, die am 04.01.2021 verschickt wurde. Noch ist nichts angekommen und auch noch keine Benachrichtigung vom Zoll, dass ich was Auslösen kommen darf.
    Ich hoffe das der Luftpostbrief noch in Frankfurt beimZoll festhängt und irgendwie dann doch noch kommt.
    Ich habe mich gefragt wie es sich eigentlich verhält, wenn man was am 29.12.20, also noch zu EU-Mitgliedszeiten bestellt und bezahlt, die Ware dann aber erst 2021 versickt und geliefert wurde und man nachweisen kann das man noch im alten Jahr VAT in UK gezahlt hat.
    Aber so wie ich die Jungs vom Zoll einschätze, sind die da ziemlich humorlos und ich müsste die Einführzoll trotzdem zahlen.
    Egal, hauptsache der scheiß Brief kommt überhapt noch irgendwie an!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich warte auf eine Bestellung vom 03.01 die Zollgebühren hat DPD schon eingezogen. Jetzt heißt es aber vom der deutschen DPD Schwester das das Paket noch in England ist und wegen der Pandemie nicht nicht versendet wird. DPD England schreibt mir das das Paket seit dem 11.01 in Deutschland liegt. Ein heilloses Durcheinander was da abgeht. Das Paket vom 28.12 ist ohne Probleme angekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!