Wieder Darts im DSF?

  • Nachdem ja wieder mal die selbe Moderatorengilde beim DSF antritt werde ich mir dieses nicht anschauen.Da es in diversen Steams bessere gibt und das ganze lebhafter rüberbringen.


    Brummi
    Was ist den mit dir los,schlecht geschlafen????
    Also ich kann es nicht verstehen solche Fragen wird es immer wieder geben,lass sie doch einfach oder versuche zu helfen.


    Sorry sowas vom Checker :duw::duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von padi
    oh man! Brummi, hast du heute schlecht geschlafen?


    Zitat

    Original von Checker
    Was ist den mit dir los,schlecht geschlafen????


    Das kann schon sein, aber auf jeden Fall zu wenig.


    Eigentlich beachte ich solche Post auch nicht näher, auch wenn Sie mich nerven.
    Wenn dann einer aber eine Frage an die Macher vom Tippspiel, also auch an mich, stellt,
    aber dafür eine nicht allgemein übliche Sprache verwendet, und man ihn dann darauf hinweist,
    und er es beim nächsten Post direkt wieder nicht beachtet, kann man schon mal ärgerlich werden.


    Der tobi war eigentlich nicht das Problem, er hat halt nur als ein Beispiel von Wenigen gedient.


    Zitat

    Original von Checker
    lass sie doch einfach


    Hab ich mir sonst meistens auch gedacht.


    Ein Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe und mich aktiv beteilige ist, dass die Quote der Laberposter sehr gering ist.


    Die meisten geben sich Mühe bei ihren Beiträgen, auch Vielposter wie zum Beispiel der Kevin.


    Man muß ja nicht immer über den Inhalt einer Meinung sein, Kontroversen sind ja auch Bestandteile, die dieses Forum beleben.
    Ich muß den Inhalt aber doch erfassen können, und wenn ich ein Deutsch anwende, dass jeder bis zu 6. Klasse gelernt haben müsste,
    gibt es da auch keine Probleme.


    Wenn aber einer seine Wörter so setzt, dass sie nicht verständlich sind, wird man ja noch was sagen dürfen.
    Außerdem glaube ich, wenn solche Posts zunehmen, ist das dem Forum doch abträglich.


    Aber ich lass es jetzt wirklich, zudem die Sache jetzt über 3 Threads verteilt ist.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Hallo zusammen,


    da werd ich doch auch mal meinen Senf dazu geben. Leider überträgt das DSF wieder nur von der PDC WM und von keinem weiteren Event wie z.B. Halle. Dabei wurde uns Dartern noch vor nicht allzu langer Zeit genau das prophezeit. Live Übertragung aus Halle, Kurzbericht aus Dinslaken, dazu noch die PDC WM und wir wären alle glücklich gewesen. Leider ist davon nichts übrig geblieben und so müssen wir uns auf das Internet verlassen oder auf das DSF hoffen. Leider ist dabei aber die Hoffnung häufig umsonst, weil das DSF alles andere vor Dart bringt. Erst wenn nes nichts mehr gibt wird Dart gesendet. Meistens als Konserve, selten Live und äusserst selten sehen wir zusammen hängende Spiele.
    Mit den vorher angekündigten Übertragungen würden wir unseren Sport noch ein wenig mehr nach vorne bringen und auch noch mehr Spieler auf allen Veranstaltungen zu sehen bekommen. Leider scheint es aber so das z.B. die GDC ihre Prioritäten wo anders zu sehen scheint und auch aus diesem Grund weiter rückläufige Veranstaltungen und Fernsehübertragungen zu sehen sind.Der DDV hat meiner Ansicht nach überhaupt keine Chance und ich denke das aus diesem Grund die Übertragungen auch im nächsten Jahr in Deutschland noch weniger werden.
    Da bleibt eigentlich nur die Hoffnung auf einen Deutschen Weltmeister und das sich dann die Werbung und das Fernsehen mehr für unseren Sport interessieren


    Whiskas

  • Habe inzwischen Antwort von DSF erhalten. Sie schreiben, dass es sehr wohl vor dem 27.12.08 Dart im DSF gibt. Los gehts am 21. zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr mit einer Zusammenfassung, am nächsten Tag wird dann zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr live berichtet und am 23. senden sie zwischen 21:15 Uhr und 23:00 Uhr.


    Am27.12. läuft die übertragung zwischen 19:45 Uhr und 22:00 Uhr und in den folgenden Tagen senden sie jeweils immer zwischen 19:45 Uhr und 00:00 Uhr!!!

  • Zitat

    Original von MR 180
    Habe inzwischen Antwort von DSF erhalten. Sie schreiben, dass es sehr wohl vor dem 27.12.08 Dart im DSF gibt. Los gehts am 21. zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr mit einer Zusammenfassung, am nächsten Tag wird dann zwischen 21:00 Uhr und 23:00 Uhr live berichtet und am 23. senden sie zwischen 21:15 Uhr und 23:00 Uhr.


    Am27.12. läuft die übertragung zwischen 19:45 Uhr und 22:00 Uhr und in den folgenden Tagen senden sie jeweils immer zwischen 19:45 Uhr und 00:00 Uhr!!!


    das sind doch wieder positive nachrichten!!!
    21.12. -> 1 Stunde Zusammenfassung
    22.12. -> 2 Stunden live
    23.12. -> 1 3/4 Stunden Live
    27.12. -> 2 1/4 Stunden Live
    28.12. -> 4 1/4 Stunden (Live)
    29.12. -> 4 1/4 Stunden (Live)
    30.12. -> 4 1/4 Stunden (Live)


    = Mehr als 19h darts DIESE JAHR okay okay... 19h minus 5 stunden werbung :)

  • Rock your Dart!
  • Hurra


    Das ist ja mal eine Gute Zeit dann sehen wir ja am 22. Dezember noch Erstrunden Spiele.



    Sehen wir ja vielleicht ein von den GDC Spielern

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!