Wieder Darts im DSF?

  • wer weiss jetzt ob das premiere league Finale am 26. mai in cardiff vom DSF übertragen wird??


    wer kann mir weiterhelfen?
    auf der HP steht nicht wirklich was informatives

    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.


    Berti Vogts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von TheMan
    wer weiss jetzt ob das premiere league Finale am 26. mai in cardiff vom DSF übertragen wird??


    wer kann mir weiterhelfen?
    auf der HP steht nicht wirklich was informatives


    :guckhier:DSF Programm 26.5 ohne Gewähr

  • Zitat

    Original von MR 180
    ... Meine Frage ist jetzt: wie hat euch diese Übertragung im DSF gefallen? ...


    GUT

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Die Übertragung von den Play Ofs ist im DSF gelaufen, jaaaa, es lief mal wieder live Dart im deutschen TV!!! Meine Frage ist jetzt: wie hat euch diese Übertragung im DSF gefallen?


    MR 180


    Bis auf die ständigen überziehungen der werbeeinblundungen und einmal haben die 3 legs überpsungen, ansonsten gut.


    Good Darts

  • und das GDC-Turnier in Halle soll live übertragen werden!
    Das ist doch mal was! :daumen:
    Das PLD-Finale hat mir auf jeden Fall gut gefallen!
    Weiter so DSF!!! :daumen:

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

  • Hab gestern mal das DSF per Mail gefragt, wann wir denn in diesem Jahr mal wieder Dart zu sehen bekommen und hab folgendes zurückbekommen:


    Sehr geehrter Herr Barth!


    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.


    Gern teilen wir Ihnen mit, wie wir unser Programm geplant haben:
    DSF Sonntag 21.12.2008 20:00 23:00 Darts Live geplant: 1. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Montag 22.12.2008 19:45 23:00 Darts Live geplant: 1. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Dienstag 23.12.2008 22:00 23:00 Darts Live geplant: 1. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Samstag 27.12.2008 20:00 22:00 Darts Live geplant: 2. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Sonntag 28.12.2008 19:45 23:00 Darts Live geplant: 2. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Montag 29.12.2008 19:45 23:00 Darts Live geplant: 2./3. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE
    DSF Dienstag 30.12.2008 19:45 23:00 Darts Live geplant: 3. Runde bei der PDC Darts WM 2009 in London LIVE


    Für allgemeine Programmhinweise empfehlen wir Ihnen
    http://www.dsf.de.


    Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne zur Verfügung.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.


    Mit freundlichen Grüßen
    DSF Deutsches SportFernsehen


    Zuschauerredaktion


    Aha...von der GDC steht da jetzt nix da...und es ist auch nicht von der European Championship die Rede...aber das mit der GDC wird sicher noch kommen...19 Stunden sind bis zum 30.12. von der WM geplant...das ist zwar regelmäßiger als im letzten Jahr (Da kam kaum was von der ersten Runde), aber die Zeiten der einzelnen Übertragungen sind kürzer...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    ...19 Stunden sind bis zum 30.12. von der WM geplant...das ist zwar regelmäßiger als im letzten Jahr (Da kam kaum was von der ersten Runde), aber die Zeiten der einzelnen Übertragungen sind kürzer...


    gut das es Internet gibt. :daumen:

  • Das ist selbstverständlich klasse...aber ich werd trotzdem dass, was das DSF von der WM bringt auch im DSF schaun. Außerdem fehlen bei den Übertragungen noch die Zeiten vom 01. bis 04.01.09, die mir damals das DSF nicht gemailt hat, aber so war das letztes Jahr auch...wenn man die anschreibt und nach Dartterminen fragt, kommen nur die von 2008.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Wenn möglich, bitte auf den neusten Stand bringen.


    Ich bring jetzt erstmal das Forum auf den aktuellen Stand ;)


    Dann sowas wie TV Termine, ich sag's ja ungern, aber die Webseite ist immer noch Hobby und ich verdiene damit kein Geld, und bei über 350 festen statischen Seiten kann ich schon mal vergessne die ein- oder andere aktuell zu halten... :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ja ich habe was dazu bei dsf gelesen und dort stand ab 27:Dezember abends was live kommt und ob was früher kommt das weiß ich nicht ich hoffe aber mal

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Zitat

    Original von Mirko
    ja ich habe was dazu bei dsf gelesen und dort stand ab 27:Dezember abends was live kommt und ob was früher kommt das weiß ich nicht ich hoffe aber mal


    :wand: Oh Mann! Drück doch erstmal den Vorschau-Button!!!!!!
    Vielleicht kommt dann irgendwann wenigstens mal dies dabei heraus:
    Ja, ich habe was dazu bei dsf gelesen und dort stand, dass ab 27. Dezember Abends was live kommt und ob was früher kommt, dass weiß ich nicht, ich hoffe aber mal.


    Und wenn wir schon dabei sind:
    In Deiner Signatur würde sich folgender Satz besser machen: Wenn nichts geht, das Bull geht immer!


    Oder bist du etwa ein Narr? Die dürfen ja ab heute um 11.11 Uhr alles.


    Oberlehrermodus: OFF

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Zitat

    Original von Brummi
    :wand: Oh Mann! Drück doch erstmal den Vorschau-Button!!!!!!


    Oberlehrermodus: OFF



    oh man! Brummi, hast du heute schlecht geschlafen?
    Ich glaube, das ist heute schon der dritte Post von dir, in dem ich das lese! :D


    So schlimm war es doch auch nicht oder???


    Okay, beim Post vom Tobi wiederspreche ich dir auf keinen fall! Der war ja ohne Punkt und Komma! Wenn ein Satz zuende ist hätte er wenigstens einmal enter drücken können....


    Hmm, was ich noch zu den Übertragungsterminen vom DSF sagen wollte. Es ist doch total egal ob das DSF uns mit genügend Material versorgt (okay bei genügend müssten sie am besten 24/7 von der WM senden :P)!! Aber wir haben doch immer noch die Online übertragungen. Letztes Jahr haben die super gepasst, die Spiele von Rosi und Mensur habe ich dort aufjedenfall gesehen. Ich denke dieses Jahr werden wir bestimmt auch ohne das DSF auf unsere Kosten kommen.

  • Natürlich werden wir auch ohne das DSF was zu sehen bekommen, aber ich werde so bald was im DSF läuft das schauen und den Stream ausmachen. Mir gefallen die Dartübertragungen im DSF...abgesehen davon, dass sie auch mal mitten im Spiel Werbung senden. Werde gleich noch einmal das DSF anmailen und nach ihrem aktuellen Stand fragen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!