Wieder Darts im DSF?

  • ich finds fast schon geil...der deutsche läßt sich immer so schön erziehen.....wie die hammel rennen sie zum bezahlfernsehen und bezahl i-net......
    übrigens...die vielen pausen macht sky..........und die PDC.......(wegen geld...ihr knowt what ich meine)...das das dsf solange bei der werbung bleibt ist absolut ätzend...da muß ich recht geben


    was läuft eigentlich im stream wenn die protagonisten des dartsports ihre sauf und pinkelpause haben....???bilder vom wischen der tafeln???

  • Umfrage quer nutzen!

  • leider nicht. Spielt auch keine Rolle, darum geht es hie rnicht. Es geht um DSF.



    Die zeigen, selbstverständlich Werbung. Spricht überhaupt nichts gegen. IN den Sky Sports Pausen müssen die j airgendwas machen. Klar.


    Aber wieso endet deren Pause nicht knapp nach der Sky Werbung, sondern wird elend lang ausgebaut? Man kommt in den 3. Satz, und es steht schon 1:0 ???


    Bei Werbung die jede Stunde kommt, ok. Aber die hier kommt ja nun alle Trölf Sekunden.


    Und was ist das überhautp für ein Schwasi von wegen DEUTSCHE und erziehen?


    Fremdenfeindlich? Ösis und Schweitzer hier haben den Stream auch?!


    Warum auch nicht? Oder kauft DU denn nie irgendetwas, weil es dir das wert ist?

  • warum schwasi????
    weil wir immer mehr kaufen kaufen kaufen....jetzt sogar fernsehbilder.....angefangen beim fussi....und so langsam möchte man uns dahin bekommen das wir für jeden sportfurz ins bezahlfernsehen abwandern...
    das nennt man erziehung...und so langsam klappts auch hier in germany
    also ich verzichte lieber auf den anfang eines legs...bevor ich dafür bezahlen muß....die nexte alternative bevor ich bezahle heißt...nicht einschalten....
    alle jammern über kohle...aber für sowas wie handy internet videostreams ist kohle da...und im nachhinein glubschaugen machen wenn konto leer....


    übrigens die lang ach so langen werbepausen nutze ich um mich selbst am board zu verbessern......schwupps ...kurz 170 marmeln schon geht das spiel weiter



    also mein fazit....wer gerne zahlt ...soll machen...wer nicht mag...der hat zusätzliche zeit zum training...lach

  • Hallo


    Meine meinung ist, das das alles Lächerlich ist.


    Wir können (auch ich aus Österreich) DARTS LIVE sehen und das KOSTENLOS also glaube ich das man sich mal hin und wieder eine Längere Werbung ruhig leisten kann.
    Also ich bin bis jetzt mit der Übertragung vom DSF sehr zufrieden.
    Gestern als das Part Match um 23 uhr 45 aus wahr haben sie sogar noch eine partie gezeigt. denn das wäre meines erachtens nicht muss gewesen, denn wenn der DSF schreibt live übertragung, und alle LIVE spiele sind vorbei ist der DSF
    nicht verpflichtet eine andere partie noch zu zeigen.
    also finde ich wir sollten den DSF loben denn wir können Darts live sehen und das auch noch kostenlos!!!!


    Also ich bin mehr als zufrieden!!


    Das war meine meinung!


    Grüße aus der Steiermark/Österreich
    Kevin
    MOE
    Linhart :prost:

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!


  • so fundiert gesellschaftskritisch, unglaublich! :respekt:


    aber mal im ernst, dieses geltungsbedürfnis und die sinnlosen provokationen werden langsam etwas langweilig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Habe gestern Post vom DSF mit den noch ausstehenden Termienen bekommen. Heute Abend fangen sie erst um 21:30 Uhr mit der Übertragung an, dafür gehts aber wieder bis 00:00 Uhr. Morgen von 20:00 Uhr-00:00Uhr und am Dienstag von 20:00 Uhr-23:00 Uhr.


    MR 180



    hmm hoffentlich wird da noch es ganze spiel übertragen wenn die erst um halb zehn anfangen.... :huh:

  • Zitat

    Original von Maxi
    hmm hoffentlich wird da noch es ganze spiel übertragen wenn die erst um halb zehn anfangen.... :huh:


    Das Letzte beginnt (voraussichtlich) eh erst um 22:00 ... und je nach dem, wie schnell die das Ausmachen, wird's reichen - oder nicht ;)

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Das Letzte beginnt (voraussichtlich) eh erst um 22:00 ... und je nach dem, wie schnell die das Ausmachen, wird's reichen - oder nicht ;)



    Hoffen wir es :daumen:

  • [SIZE=3]wie ich zufällig gelesen habe , hat die [/SIZE]
    [SIZE=3]Pro7Sat1 Gruppe[/SIZE]
    [SIZE=3]im Juni 2007 die SBS Gruppe zu 100% übernommen[/SIZE]


    ich spekuliere dass man dann evtl. irgendwann auch auf
    Sat1 ?
    Dart sehen kann - als einblendungen von SBS6 ?

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • Wo haste des gelesen ? :blink:


    des wär cool irgendwie... :daumen:

  • ach weiste watchman...hier wird ab und an soviel geistigen dünnschiss von sich gegeben...da kommt es doch auf meine zeilen nicht mehr an oder???und ob sinnlos ...provokant...oder geistreich wie halt deine beiträge...das entscheidest nicht du...und wenn nur für dich!!!!!
    wenns dich langweilt...einfach user blocken....damit umgehst du meine beiträge...
    ansonsten.....
    fressen was serviert wird

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • die Übernahme steht unter :
    pro7sat1.com


    wie gesagt , es sind meinerseits Spekulationen.
    Aber SBS6 ist in Holland FreeTv , und es sollte für Sat1 machbar sein von denen Sendungen zu übernehmen ??

  • Hab DSF angeschrieben und nachgefragt, ob schon Termiene für die Premier League feststehen. Habe jetzt folgende Antwort bekommen:
    Sehr geehrter Herr Barth,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.


    Leider können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, da die Programmplanung
    für 2008 noch nicht abgeschlossen ist.
    Für Programmhinweise empfehlen wir Ihnen
    http://www.dsf.de.


    Mit freundlichen Grüßen
    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH


    Zuschauerredaktion


    MR 180

  • Ich bin Deinem Beispiel gefolgt und habe erst nachgeguckt auf der Homepage. Und da dort "Darts" überhaupt nicht mehr auftaucht, habe ich dann auch ein mail geschickt.
    Die Antwort war nicht so erfreulich.
    Im Augenblick gibt es keine Pläne, Beiträge zum Thema Darts auszustrahlen.
    Sie prüfen aber wie immer sämtliche Sportrechte, um interessante Beiträge in ihr Programm aufzunehmen.


    Was heißt das jetzt? Zu wenig Zuschauerinteresse? Preiserhöhung bei Sky Sports? Winterschlaf?


    Wir haben ohnehin nur die Möglichkeit die Zuschauerredaktion mit Nachfragen zu überschütten :wand: .

  • Hallo ich denke da kommt schon noch was weil:
    DSF hat auch für dieses Jahr Sponsorvertrag mit GDC und von der PDC denke ich mal sind die noch in Verhandlung???? Ich denke auch mal das die übertragungspreise wieder mal angezogen haben.


    Checker

  • So, da wir am WE noch ein Ligaspiel gegen die zweite Mannschaft des DSC Bochum hatten habe ich mal wieder die Gelegenheit gehabt mich ein wenig mit Dietmar Ernst zu unterhalten.


    Ich zitiere Dietmar jetzt mal mehr oder weniger wörtlich:


    "Die Zuschauerzahlen waren klasse. Die sind sogar extra aus der Chefetage in den Kommentatorenraum gekommen um uns zu den Quoten zu gratulieren..."


    Naja wer weiß, vielleicht hat das DSF noch 20 andere Pokerturniere in der Warteschlange oder es gibt Bullenreiten oder Frauen Schlammcatchen <- Wobei DAS nun wirlich nicht soooo schlecht wäre :daumen:


    Und ansonsten heißt es demnächst wohl leider: Zur Dartsport Übertragung ???


    :guckhier:http://www.dartsinmotion.nl / http://www.planetdarts.tv


    Aber soweit wird es hoffentlich gar nicht kommen. Ich meine im Laufe der letzten 1 1/2 Jahre gemerkt zu haben daß das DSF sein Programm GENERELL recht kurzfristig plant.


    Wer also hofft von denen einen Sendeplan für Dart Übertragungen für das GANZE Jahr zu bekommen wird wohl eher enttäuscht werden. Und ich gehe einmal davon aus daß wir die Premier League auf DSF sehen werden. Die Zuschauerzahlen beim Dart sind für eine "Randsportart" nun wirklich nicht schlecht !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!