Der "Jedermanns Glosse" -Thread

  • HalliHallo [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Computer/smilie_pc_021.gif]


    ... solltet Ihr Spaß am Schreiben haben, aber keinen Wert auf eine größere LeserSchar legen ... dann ist der OffTopic-Bereich von dartn-forum.de genau das Richtige für Euch. Nachdem ich ja so einer bin, der gerne schreibt ... mein eigentlicher TrollBereich aber geclosed und mir deshalb fürchterlich langweilig ist ... fang' ich halt hier einfach 'nen "Jedermanns Glosse"-Thread an.


    Glossen sind nicht schwer zu schreiben ... bei Wikipedia werden sie folgendermaßen charakterisiert:

    Zitat

    Glosse: Ein Sammelbegriff für besonders kurze Meinungsartikel mit einer sehr spitzen Argumentation. In einer Glosse können aktuelle Themen jeder Art behandelt werden, sie werden allerdings aus sehr subjektiver Sicht gesehen. Meist ist ihr Unterton heiter und ironisch. Sprachlich sind Glossen gewandt und es werden Wortspiel, Metaphern, Ironie und Satire als Stilmittel eingesetzt.

    Ihr seht ... ganz einfach! Und man kann Glossen auch als "Jedermann" schreiben. Also haut rein!


    ________________________________________________________


    ... nachdem er mir vor ein paar Tagen hiermit ...

    ...ich würde ja "Rapidfire" vorschlagen aber leider habe ich dieses Wort aufgrund eines Erlebnisses mit Henry und Kellertroll aus meinem Wortschatz gestrichen... :wand: :wand:

    ... ein wirklich Suuuper-Thema vorgegeben hat, fang' ich auch gleich mal an und starte mit


    Glosse No.1 >RapidFire ... oder DieLetzteHoffnung<


    Entgegen der allgemeinen Erwartungen spielt ja ein hier inzwischenzeit geächtetes User-Grüppchen tatsächlich Darts. Die meisten davon grottenschlecht ... nur einer tanzt aus der Reihe. Sokrates! Konntet Ihr Euch denken ... gelle. Der wurde hier ja auch schon mal als "gottverdammtes NaturTalent" bezeichnet ... und das völlig zu Recht. Von einem AufeinanderTreffen mit ihm möchte ich Euch heute berichten.


    Vor einiger Zeit trafen sich im verschlafenen kleinen Städtchen DaWoIchHaltWohnenTu der gottseidank von uns gegangenen und leider wieder aufgetauchte Dart(F)riese Henry, der besagte altgriechische Philosoph Sokrates und - weil ich gerade sowieso in der Nähe war - halt auch moi. Die beiden wollten mal meine klitzekleine Dartskneipe abchecken. Da biste aber auch wirklich schnell fertig mit abchecken, weil die echt klitzeklein ist. Ein Tresen, ein Automat, ein Gastmannschafts-Tisch ... fertig.


    Der aufmerksame Leser hat bei "Automat" natürlich sofort realisiert, dass E-Dart gespielt wurde. Sehr zum Leidwesen des Dart(F)riesen, der bruddelig und grantig begonnen hat und über die Zeit hinweg unausstehlich wurde ... gebessert hat sich das erst, als er vom Spezi auf Bier umgestiegen ist .


    Also haben wir gedartet. 501 in DO, MO, DIDO (neee, SO natürlich nicht). Und immer, wenn an der doofen Kiste das Licht geklingelt hat ... wer ist dann vorgetrippelt und hat ach so bescheiden und mit einem selbstgefälligen Grinsen in der Visage die Darts gezogen? Hmpffff ... Sokrates! Henrys Laune ging immer weiter in den Keller ... ich war voll am Verzweifeln ... und selbst der WürfelKönig in unserer Kneipe meinte anerkennend "Där ko's aber ... där isch sauschtark".


    Shanghai, SplittScore … überall der gleiche Mist! Sokrates gewinnt ... und Henrys Krawatte wird dicker und dicker. Selbst beim SchweineCricket nach verschärften Regeln - also nicht das harmlose FerkelCricket vom Oppa - kann er sich das Gewinnen nicht verkneifen. Aber da hat sich der Dart(F)riese wenigstens nicht so geärgert. Der durfte mich mit seiner blöden 19 (die ist auch schon dem Brummi unangenehm aufgefallen) auf den Mond schießen, weil ich Depp den ersten Dart auf 19 zielsicher in der T16 versenkt habe. Drei Runden durchdrücken! Ein früher Tod!


    Wir haben dann versucht, dem Köter etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen und sind auf 501 DO als Team-Spiel ausgewichen. Da wir nur zu dritt waren, haben wir eine wirklich reizende (aber darterisch überaus unbedeutende) Dame vom Tresen hinzu gebeten und dem Sokrates als Bremse an's Bein genagelt (das verstehen die Steeler jetzt wahrscheinlich nicht ... den SteckdosenDartern isses aber klar). Hat aber alles nix gebracht! Kaum sperrt die reizende Dame den alternden Griechen nicht mehr ... macht der Depp halt aus. Okay ... könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass Henry und moi einfach 5 Runden lang zu blöd zum Ausmachen waren. Die reizende Dame, die sich dann irgendwann wieder zum WürfelKönig an den Tresen verkrümelt hat, schwärmt übrigens noch heute von diesem charmanten Kerlchen Sokrates. Erst neulich hat sie mich gefragt, wie alt der XXXXXX eigentlich ist. Im BrustTon der Überzeugung hab' ich "51!" geantwortet. Sie hat sich zwar etwas gewundert ... mir aber letztendlich geglaubt.


    Dem Friesen und dem Schwaben sind nun langsam alle Felle den Fluss runter getrieben ... und uns gingen die Spiele aus. In Wetzlar hatte der Dart(F)riese Spaß am RapidFire gefunden ... kam ihm voll entgegen. Schnell, schlampig, GlücksSpiel. Auf das hatten wir uns noch geeinigt, solange der große altgriechische Philosoph seinem kleinen altgriechischen Philosophen die weite Welt zeigte. Um das ganze etwas aufzupeppen, haben wir dann auch gleich die Zeit um ein Drittel reduziert. Dem Köter, der inzwischenzeit wieder ganz "von die Drück befreit" und siegessicher zu uns gestoßen ist, haben wir's aber nicht gesagt ... der muss ja schließlich nicht alles wissen!


    Naja ... Game on. Henry schmeißt rasend schnell und einigermaßen zielgenau ... ich beeil mich auch wie die Sau und mit durchwachsenem Trefferbild. Der Köter, der ja genau weiß, wie er seine Zeit beim RapidFire einzuteilen hat, trifft mit dem ersten, mit dem zweiten, mit dem ...*trööööt*... dritten ... aber der hat nicht mehr gezählt ... na so was. Ungläubiger Blick aus treudoofen Dackelaugen ... das friesische Antlitz ziert ein gehässiges Grinsen ... und moi ... ja, moi ging's auch gleich viel besser. In Runde Zwei bringt Henry in bester Klaasen-Manier seine Darts in die Scheibe, ich als >Semmel The Flash< kann auch mit 3 Pfeilen punkten und Sokrates trifft mit dem ersten, mit dem zweiten, mit dem ...*trööööt*... dritten ... aber Hallo ... so was aber auch ... wieder nicht gezählt. Und in der nächste Runde gleich noch mal ...*trööööt* ... ach, hat mir das aber leid getan. Der Friese rutscht mit einem diabolischen Gelächter malerisch am TürRahmen runter ... für seinen Gesichtsausdruck sind andere schon zwangseingewiesen worden. Der Unmut des Philosophen macht sich in dem Satz bemerkbar "Sach ma, ich hab' das doch gestern noch mit Henry in DaWoIchHaltWohnenTu gespielt! Kann das sein, dass in DaWoDuHaltWohnenTust der Automat schneller runtertickert?" "Nö, XXXXXX ... die Löwen sind geeicht ... die tickern überall gleich schnell". Irgendwie verliefen die letzten Runden dann ein bisschen im Chaos. Man konnte wegen dem am Boden rumkugelnden und irre vor sich hinkichernden Friesen auch nicht mehr so gut schmeißen ... aber zu guter Letzt ...


    YESSSSSSS BABYYYYYYYYYYYY ... der Köter hat verloren! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/047.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/bananas/047.gif]


    Es war ein wirklich schöner Ausklang eines noch schöneren DartAbends unter WeWeWe-Kumpels. Danke!


    Tschüss ... bis zur nächsten "Jedermanns Glosse" aus dem Off ... es grüsst ... der Keller [Blockierte Grafik: http://srv031.pixpack.net/20100205122540096_opepjqjulr.gif

    Einmal editiert, zuletzt von TheKellerTroll ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was viele nicht wussten: Die zunehmende installation von Windkraftanlagen behindert den "normalen" ausgleich zwischen warmen und kalten Luftmassen. Dieses Problem ist einer der Auslöser für zunehmend stärkere Winde, Häufigkeiten von Tornados oder der Vergrößerung / Verschlimmerung von von Hurricanes und Tropenstürmen.


    Wir müssen dringend die Windkraftanlagen abbauen und auf Sonnenkollektoren umstellen bevor es zu Windig wird um überhaupt noch etwas bauen zu können.

  • Soweit war ich noch nie in Feindesland eingedrungen. Tiefstes Schwaben. Ein mir vollkommen unverständliches Genuschel gemischt mit ebenso unverständlichen Gesten brodelt mir beim Betreten besagter KlitzeKleinKneipe entgegen. Die Wirtin eloquent in recht passabler Heimatsprache: "Wos derf i ihnele zu drinkele gebele?" "Ein Moorwasser bitte". Ungläubiges Lächeln. "Ääh, Spezi?" "Jo, däs hädde mir glei denkt --- a Feinschmeggerle. Kommt sodele sofortele".
    Hier verzockt mein schwäbischer Widerpart also seine letzten Moneten, anstatt ein echtes Board aufzuhängen. Als Stildarter will ihn wohl keiner überfordern, aber mit Geld die nicht vorhandenen Rechenkünste zu egalisieren? – ich weiß nicht recht...


    Dummerweise bleibt keinem verborgen, dass ich ein grottiger Werfer bin. Mich fuchst das und es stachelt meinen Ehrgeiz nur noch mehr an und mein Wurfbild zeigt erst recht 'ne Streuung wie der Sternenhimmel. Auf einem Sims steht eine große Flasche mit vielen Münzen darin. Bei jeder 26 müssen 50 Cent eingeworfen werden, so werde ich aufgeklärt. "Bei Breckfischt fuchtsch Centele enei". Mein Schwabe finanziert hier alles, denke ich so bei mir und werfe zum Glück eine elf.


    Der Hohenloher glänzt. Beim Darts, beim Klingeln, beim Bestellen, bei den Damen. Er versteht sogar die Sprache, nickt hier und da freundlich den Damen zu, beteiligt sich an den Herrenrunden und ist so ganz Bonvivant in Schwaben. Alte Hackfresse. Sauf Du nur diese Bayernplörre von Weizen, die wird schon bald aus Dir herauswollen...
    Um in die Keramikabteilung zu gelangen, muß man eine Treppe heruntersteigen, wenn ich mich recht erinnere, ja das hat was von Keller. Und als der Dackelblick hinter dieser Tür verschwindet, stürzen wir zum Automaten, um ihn richtig zu programmieren. Gelungen, wir grinsen breit und sprechen kein Wort.
    Als unser Darling den Kneipenraum erklimmt, lehne ich gelangweilt am Türrahmen, während der Schwabe sich in Tabakrauch hüllend, an seinen Darts zu schaffen macht. " He, RapidFire, Flohbeutel?" "Aber klar! Wir spielen was Ihr möchtet. Mir macht alles Spaß, Ihr dürft anfangen".


    Und jedesmal macht es beim Sokrates kurz vor dem dritten Dart ein fettes, raues, langgezogenes, wohltuendes, hässliches DuHastGeradeVerkackt Määäääääääääääääp.

    :vh:

  • Rock your Dart!
  • oder soll ich doch lieber vorher :duw:

    Richtig! Renn, Ritsch ... RENN!!!


    Die Wirtin eloquent in recht passabler Heimatsprache: "Wos derf i ihnele zu drinkele gebele?" "Ein Moorwasser bitte". Ungläubiges Lächeln. "Ääh, Spezi?" "Jo, däs hädde mir glei denkt --- a Feinschmeggerle. Kommt sodele sofortele".

    Hi Friese ... hab' meiner OneAndOnlyLieblingsWirtin gerade den Link zu Deinem Geschmiere zukommen lassen.


    So, wie ich die kenne, wird sie 'nen Pfluch in Deine Richtung schicken. Nachdem sie aber pflucht wie Du dartest - und sie deshalb Dein mickriges GK nie treffen würde ... nimmt die dann gleich 'nen richtig dicken Pfluch ... und äschert damit halb Niedersachsen ein :D

  • Was viele nicht wussten: Die zunehmende installation von Windkraftanlagen behindert den "normalen" ausgleich zwischen warmen und kalten Luftmassen. Dieses Problem ist einer der Auslöser für zunehmend stärkere Winde, Häufigkeiten von Tornados oder der Vergrößerung / Verschlimmerung von von Hurricanes und Tropenstürmen.


    Wir müssen dringend die Windkraftanlagen abbauen und auf Sonnenkollektoren umstellen bevor es zu Windig wird um überhaupt noch etwas bauen zu können.


    Quelle? Beleg?


    Hab nen Kumpel der gerade seine Masterarbeit über Windkraftgegner schreibt, das würde ihn bestimmt interessieren.

  • Boahhh ... der Gockel ist aber selbst für's OffTopic zu offtopiclich! Wobei ... wenn ich's recht bedenke, könnten die von ihm aufgeführten

    ... stärkere Winde ... Tornados ... Hurricanes und Tropenstürmen ...

    eine Erklärung für mein TrefferQuotenProblem sein ... sollten sie denn zwischen mir und der Scheibe stattfinden. Und somit hab' ich eine elegante Brücke zwischen Hähnis verschmeißlichem OffTopic-Beitrag und der nun folgenden Glosse geschaffen ... die da lautet:


    Glosse No.2 >Spandauers Spiel<


    Kennt Ihr >Solveigs Song<? Den vom Edvard Hagerup ... also vom alten Grieg? Kennt Ihr ... klar. Diese wundervolle Ruhe, die einen überkommt, wenn man sich - nur mit 'nem Glas Wein bewaffnet - in dieses Stück reinhört ... und die Musik auf sich wirken lässt?


    So ähnlich geht's mir mit >Spandauers Spiel<

    Also ich werfe auf Bull, wenn ich treffe gehts weiter auf Bull wenn nicht dann die 2 Darts auf das Doppel der getroffenen Zahl. So trainiert man Bull und Doppel und es wird nicht langweilig.

    Ich hab's nämlich wie der >shaun< und der >Spickerer< gemacht und es dem >Spandauer< skrupellos geklaut.


    Viele Trainings-Spiele werden ja im Forum vorgestellt. So einige davon habe ich ausprobiert. Manche kann ich nicht und mag ich nicht ... wie z.B. "Hundertmal auf 20" ... hmpfffff, wat 'ne Krankheit. Manche kann ich nicht und mag sie trotzdem ... wie z.B. "Bob's 27" oder "41 +10/-1". Manche kann ich nicht und find' sie toll ... wie eben >Spandauers Spiel<! Wobei ich ein bisschen den Verdacht hege, dass ich den >Spandauer< etwas falsch verstanden habe. Ich schramm' am Bull vorbei ... und werfe dann solange auf das Doppel des getroffenen Segmentes, bis ich's dann letztendlich auch habe. Beim Spandauer hört sich das eher so an, dass er jeden Wurf auf Bull beginnt ... und dann bei Nichtgelingen nur die Folgedarts des Wurfes auf's Doppel schmeißt. Na, egal ... mir gefällt's halt so.


    Kein Anfang! Kein Ende! Nur ich ... die Darts ... das Board ... das Doppel, das ich treffen muss ... und das ***zensiert*** Nachbar-Doppel, das ich treffe. Das Ziel gibt man sich mit der eigenen Unfähigkeit beim Bull-Wurf selbst vor ... und dann versinkt man in der stupiden Monotonie des Dart-Trainings. Kein Wettrennen in der Score-Phase! Kein Nervenkitzel beim Finish! Kein Zusammenbrechen beim Check. Der Weg ist das Ziel ... und führt von einem beknackten Doppel zum nächsten.


    Manchmal bin ich schon etwas erschrocken, wie während >Spandauers Spiel< die Zeit vergeht ... und ich wurde neugierig. Wie oft schmeiße ich eigentlich auf was? Und wie oft treffe ich überhaupt was? Mit was schlage ich mich während >Spandauers Spiel< eigentlich rum? Ganz schön viele WAS!


    Also hab' ich mal mitgeschrieben. Als Zeit habe ich 30 min. veranschlagt ... durch einen Denkfehler wurden 30+5 min. draus. Nach der halben Stunde ist mir nämlich eingefallen, dass mir zur Ermittlung einer Trefferquote was Entscheidendes fehlt ... und zwar die Anzahl der geworfenen Darts. Also hab' ich noch mal 5 min. drangehängt und die Würfe gezählt. Boahhhh ... 16 Würfe in 5 min. Einschließlich Hinschlendern, Rausziehen, Zurückschlendern, Vermerken. Das macht geschlagene 6,25 s/Dart ... ich bin ein Windhund! ... mit Priestley verglichen


    naja ... nach den 30+5 min. sah das Elend auf jeden Fall so aus, dass ich:

    • kein einziges Mal auf D16, D15, D12, D11 und D7 werfen durfte
    • nur 1mal D19, D18, D14 und D4 getroffen habe
    • lächerliche 2mal D10, D9, D6 und D5 getroffen habe
    • unspektakuläre 3mal D17, D3, und D1 getroffen habe
    • laue 4mal D13 getroffen habe
    • akzeptable 5mal D20 getroffen habe
    • zufriedenstellende 6mal D8 getroffen habe
    • beeindruckende 7mal auf D2 brillierte
    • während der Zielvorgabe für's nächste Doppel habe ich sage und schreibe 18mal das Bull (ob Auge, ob Ars**) erwischt

    Nun hatte ich also in 35 min. 112 Würfe hinter mir ... ergo 336 Darts geschmissen. Davon sind gerade mal 61 da gelandet, wo ich sie haben wollte. Das ergibt eine sensationelle Trefferquote von 18,15476%! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_045.gif]


    Eigentlich sollte ich dafür den >Spandauer< - oder besser: sein Spiel hassen - aber ich spiel's dropsdem noch sehr gerne. GottSeiDank hab' ich noch nie behauptet, ein guter Darter zu sein! ^^


    Tschüss ... bis zur nächsten "Jedermanns Glosse" aus dem Off ... es grüsst ... der Keller[Blockierte Grafik: http://srv031.pixpack.net/20100205122540096_opepjqjulr.gif]

  • Glosse No.3 >... wird saukurz<


    Dir brennt doch der Hut.... Und wenn Dich jemand blöd anmacht, dann ignorierst ihn bitte
    oder sagts Bescheid, dann machen wir den miteinander fertig.

    :umwerf: :umwerf: :umwerf:
    Ui Ui Ui
    :lollol: :lollol: :lollol:


    ... da kokelt wohl noch manch andere HutKrempe :D

    _____________________________________________


    's Edithsche:

    Zitat

    A propos: Du machst ja dann auch mit, oder? Das brauch ich Dich ja nicht auch extra zu fragen...

    Klar, mein Gutester. Kannste mich nicht sehen? Da drüben! Augenblick ... ich wink' mal kurz [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winken3.gif
    Entfernung 2oo, auf 3 Uhr, 2 Fingerbreit rechts neben KugelGebüsch ... im gegnerischen Graben! Versteckt hinter Stacheldraht und spanischen Reitern kauert der Schwabe mutterseelenalleine und kichert über die zittert vor den Alliierten, bestehend aus düster-bedrohlichen

    Oberpfälzern

    und explosiv-heiteren Streitern von der

    Zitat

    Holländischen Grenze

    Einmal editiert, zuletzt von TheKellerTroll ()

  • jaaaa, ich weiß. Tut mit leid. Ich entschuldige mich auch in aller Form für das falsch geschriebene Wort!
    Mea culpa, mea maxima culpa.....
    A propos: Du machst ja dann auch mit, oder? Das brauch ich Dich ja nicht auch extra zu fragen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bis Du dann voller Entsetzen feststellen musstest, dass dies ja eigentlich DeineVerbündeten waren...
    Killed by friendly fire von den Schwaben-Marines (Muscles Are Required, Intelligence Not Essential) und dann, alleine auf weiter Flur... doch halt, warte, die wackeren Recken eilen dem edlen Verbündeten, just als er an dem Schierlingsbecher an dem bitter-schalen Geschmack der Niederlage nippte -deus ex machina artig- zu Hilfe (auf der Eisebahne ;) )... Und er kennt nicht Freund noch Feind, nur lohnende Ziele. Doch die Treue, sie ist doch kein leerer Wahn, Wir nehmen gerne auch dich als Genossen noch an....
    Hurra, Hurra, Hurra. Ich liebe Dich, mein Trolli (verniedlichende Koseform de Nicks Kellertroll)....

  • Wen könnte er denn da meinen ??

    Nö, geschätzter Ex-DeichGraf ... damit bist nicht Du gemeint! Aber Dein Nichtverstehen sei Dir verziehen! Du warst ja lange nicht mehr hier ... und der Hellste warste ohnehin noch nie :duw:


    mein Trolli (verniedlichende Koseform de Nicks Kellertroll)....

    OMG! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gifoms! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gifMir wird ... mir wird ganz anders [Blockierte Grafik: http://smilies-blog.de/smilies/Kotzende/01.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier mal eine Glosse von mir!




    Paul Nicholson oder der Bad Boy, der gar keiner ist !?




    3 Xs oder Kreuze erregen aktuell viele Gemüter. Allerdings handelt es sich nicht um irgendwelche vergrabenen Schatzkisten. Es geht um Paul Nicholsons Handbemalung und den dazugehörigen gekreuzten Hände zu Beginn des Spiels gegen Barney .Ja, genau der, dessen Darts in Holland in seinem Auto liegen und es nicht möglich ist, diese nach Blackpool zu transportieren, obwohl da man „fast rüberspucken“ (Beitrag 620 im Thread PDC World Matchplay 2011 von enrgy) kann. Allerdings werden die Niederlande, wenn es in diesem so genannten Sommer in BRD (Bayern Rest Deutschland; Anmerkung: Der hat sein müssen, sorry) so weiterregnet, mit ganz Deutschland untergehen. Durch diese Flut wird Barneys Auto dann nach Blackpool geschwemmt und so erhält er doch noch seine Darts für die nächste Runde.


    Diese hat er ja schlussendlich nach seinem Sieg gegen Paul erreicht. Anfangs fiel er durch seine Kreuze auf, am Ende, dass er getröstet wurde. Wenn er natürlich durch seine Aktion auf göttlichen Beistand wegen drei Kreuzen hoffte, so wurde er bereits enttäuscht. Oder hat am Ende sogar sein Power-Armband versagt? Wahrscheinlich wurde es von Taylor entwickelt, um den Trägern ein Gefühl zu geben, er wird besser, in Wirklichkeit wird er schlechter, da ihm die Power entweicht. Das wäre dann wohl die richtige Racheaktion von Taylor auf die kleineren Sticheleien gegen ihn.


    Darum war er gestern auch so traurig, da er Taylor forderte. Allerdings hätte er bis ins Finale kommen müssen, um auf ihn zu treffen. Problematisch dabei sind dann aber solche Niederlagen. So kommt man auch nicht in 20 Jahren ins Finale. Barney wollte dann auch kein Salz mehr in die Wunden streuen, als er in seinem Interview davon sprach, wie nett Paul doch in Wirklichkeit sei. (Danke an MavOut für die grobe Übersetzung)


    Deshalb liebt ihn das Publikum ja so.


    Deshalb feuert das Publikum seinen (ehemaligen) Landsmann immer so an.


    Deshalb stehen Nicholsons Aktionen auch überhaupt nicht zur Diskussion.


    Hinzu kommt auch, dass er dem armen Dartboard (und wenn es auch noch so schlecht ist) die Zunge rausstreckt, dabei kann es sich doch gar nicht wehren. (Wenigstens gegen dieses kann er gewinnen)


    So also macht man sich beliebt.


    Inzwischen wurde aber gezwitschert, hierbei handle es sich um irgendein Zeichen, das irgendwie für eine aufstrebende Jugend steht. Diese will natürlich den Alten den Hintern versohlen.


    Aber gestern wurde ihm der Hintern versohlt. Willkommen am Boden der Tatsachen, lieber Paul!!!

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • was tu ich nicht alles um Dir, hochwohlselbsternannter oberster Threadwächter das zu ermöglichen. Hach, dass ich das noch erleben darf
    ;)
    aber was ist der Lohn? Honi soit qui mal y pense. An was Du wieder denkst (explizit/implizit, na, schnack(s)elts?) :popohaue:

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif] ... als Vater, Hüter und Bewacher von Fred gebe ich Folgendes bekannt:


    1) >Kleini< wird lobend erwähnt [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]


    2) >oms< wird rausgeschmissen [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_karte3_rot.gif]


    "Honi soit blablabla" Du mich auch mal! Bin ich Grieche? Und mein Dolmetscher Sokrates hat sich vom Acker gemacht.

  • Kleini, ich glaube Bayern bekommt Dir nicht.


    Aber gut! Zu Deiner unterschwelligen Anspielung das er wegen EINER Niederlage (gegen keinen geringeren als gegen 5Times-Champ Barney) nix gewinnen KANN, merke ich nur unauffällig an:
    Gewinner der Players Championships 2010
    einziger Hattrick-Gewinner von PC 2011


    Hinzukommt einer der wenigen der die letzten 2 Jahre Taylor,Lewis sowie Anderson MEHR als einmal geschlagen haben.
    Hinzu kommt das es wohl nur wenige geschafft haben innerhalb von knapp 3 Jahren auf Platz 11 der PDC-Rangliste zu gelangen.


    Gut, seine Art und Auftritte sind sicher Geschmackssache und darüber darf JEDER denken was er will. Aber Erfolglosigkeit vorwerfen ist, naja, "sinnfrei"!
    Der eine mag den einen Spieler, der ander halt den anderen.


    Aber schön das Du es von der Seele hast! :streichel:


    JEDEM das SEINE!


    (Gegen Satire ist ja auch nix einzuwenden - aber man sollte dennoch keine Tatsachen verdrehen!)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!