• Brummi: das kann ich Dir ohne weiteres erklären:
    Das war der verzweifelte Versuch, mich aus dem selbstgeschaufelten Loch wieder hervorzugraben, in der Hoffnung, dass dieser Widerspruch keinem auffällt und ich nicht zugeben muss, dass Du mit der Durchstreicherei tatsächlich Recht hast und das Ganze eine reine Provokation war, die in der Hoffnung vorgenommen, auf jemanden einhauen zu können, der auf diese Provokation eingeht.
    Im Prinzip wollte ich halt einfach nur ein wenig stänkern....
    Soll ich mich jetzt neu anmelden? Oder einen neuen Account "Iloveoms" schaffen, um dann mit mir über den gemeinen Moderator zu diskutieren, der Widersprüche so schonungslos aufdeckt ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... eine reine Provokation war, die in der Hoffnung vorgenommen, auf jemanden einhauen zu können, der auf diese Provokation eingeht.
    Im Prinzip wollte ich halt einfach nur ein wenig stänkern....

    Vergesst meinen letzten Beitrag in diesem Thread ... jetzt kann ich wieder :lollol: :lollol: :lollol:


    ... der Typ hat echt nicht mehr alle am Sträußchen :nene:

  • Was mich ja mal interessieren würde,wäre wieviel Geld diese "Kolumnistin" dafür bekommt!
    Und eine Antwort stellte klar das Mike L. nicht Webadmin von Sport1 ist.Richtig ,das habe ich auch nie gesagt und diese Rickey erscheint ja auch nicht auf Sport 1,da haben wir Dartexperten wie Scholten, Welge und co und einen studierten Journalisten..........,sondern nur auf der PDC Europa Page!
    Außerdem hat die Frage nach dem wie gut finden Andere diese Kolumne nichts mit dem TV zu tun.Gerade ich betone immer wieder das ich froh bin das überhaupt soviel Darts im TV zu sehen ist!Aber nichts destro Trotz sollte auch am TV Kritik erlaubt sein,wenn da solche Hupfdohlen ala Rickey meinen mit Darts ihre Kasse aufbessern zu müssen.So habe ich auch die Dame von Sport 1 in Dinslaken damals kritisiert bei ihren ersten Schritten bei Sport1 Darts,finde aber die hat sich ganz gut entwickelt.Schade ,das die nun aufhört.

  • Und eine Antwort stellte klar das Mike L. nicht Webadmin von Sport1 ist. Richtig ,das habe ich auch nie gesagt und diese Rickey erscheint ja auch nicht auf Sport 1,.......,sondern nur auf der PDC Europa Page!

    :sorry: Das habe ich verbuchtet.


    Auch wenn Du einen dicken Hals darüber schiebst,

    wenn da solche Hupfdohlen ala Rickey meinen mit Darts ihre Kasse aufbessern zu müssen.

    Kann man so etwas weniger beleidigend ins Forum zur Diskussion stellen.


    dass Du mit der Durchstreicherei tatsächlich Recht hast und das Ganze eine reine Provokation war, die in der Hoffnung vorgenommen, auf jemanden einhauen zu können, der auf diese Provokation eingeht.

    .. der Typ hat echt nicht mehr alle am Sträußchen :nene:

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
    @TheKellerTroll :popohaue:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also da habts ihr was falsch verstanden der Begriff Hupfdohle(kommt aus dem Ballett) besagt lediglich:Hupfdohle werden (scherzhaft) auch Leute genannt die sprunghaft in ihren Entscheidungen und in dem was sie machen sind!
    Rickey zum Beispiel wollte vor knapp 2 Jahren nur noch Ricarda Wältken sein.Sie hat das Abi nachgemacht in HH gejobbt und befand sich wohl im 7 Semester und wollte Reli Lehrerin werden!Nach Promi Dinner e.t.c. benutzt sie nun wieder ihren bekannten Künstlernamen um in der Kolumne besser Fuß zu fassen.Das meine ich mit Hupfdohle und nichts anderes.

  • Also da habts ihr was falsch verstanden der Begriff Hupfdohle(kommt aus dem Ballett) besagt lediglich:Hupfdohle werden (scherzhaft) auch Leute genannt die sprunghaft in ihren Entscheidungen und in dem was sie machen sind!
    Rickey zum Beispiel wollte vor knapp 2 Jahren nur noch Ricarda Wältken sein.Sie hat das Abi nachgemacht in HH gejobbt und befand sich wohl im 7 Semester und wollte Reli Lehrerin werden!Nach Promi Dinner e.t.c. benutzt sie nun wieder ihren bekannten Künstlernamen um in der Kolumne besser Fuß zu fassen.Das meine ich mit Hupfdohle und nichts anderes.

    ...klar doch :!D


    ...btw. du bist ja sehr gut informiert...ja, ich weiss, Kinder sind manchmal mühsam...besonders die eigenen, die kann man nicht einfach nach Hause schicken, wenn sie dich volllabern...


    ....

  • Also ich verstehe die ganze Aktion einfach nur als PR....
    egal ob die kleine nun a oder d-promistatus hat, sie hat einen und sie hat noch immer in deutschland einen rest an wiedererkennungswert.
    wenn ein welge das interview machen würde, den kennt keine sau...eine ricky aber schon...merkt langsam, dass mittlerweile eine breitere dartinteressierte masse angesprochen wird. für ein interview brauchste keinen experten...in interviews werden die fragen ABGELESEN und nur in den seltensten fällen entsteht daraus etwas spontanes. ja bei einem kommentator verlange ich auch einen experten.
    kommen wir hier zu dem vielgepriesenen journalisten experten und kommentator elmar paulke....(komisch mittlerweile küssen sie ihm, den verfluchten, diesen miesen kommentator, den arsch) als die ersten übertragungen im tv zu sehen waren, war herr paulke nur in der lage gebetsmühlenartig von tag zu tag die selben dartphrasen runter zu lallen. er hatte auch als journalist kaum background infos und hat sogar teilweise bullshit erzählt. woher sollte er auch seine infos bekommen? geschweige denn.....stellst du als ahnungsloser überhaupt die richtigen fragen zum spiel?????
    fachwissen etc hat sich der gute E.P. in laufe der JAHRE erst angeeignet und zum glück wohl auch fun am dartsport gefunden.


    Ja Rickys interview-tyle ist sehr holzig, man merkt ihr an das sie keinerlei bezug zu unerem sport hat......aber die antworten waren doch interessant und ausführlich........interviews von dartprofis im deutschen fernsehen oder internet plattform...geil oder?


    wenn wir dabei sind die inteviews zu kritisieren..ton, bild, kulisse und der schnitt des materials war dann für mich eher grausam....die olle juckt mich da wenig.


    was hat ein boxexperte denn auf der bühne beim darten zu suchen? der war doch boxexperte...habt ihr die darter von iv4 gesehen? ich glaub die haben auch ausser beim saufen in der kneipe das erste mal darts in der hand gehabt....waren das eure experten?(hey das waren engländer).......


    ich sehe jedenfalls im moment das etwas passiert rund UM den dartsport....und das spiel wird zur zeit immer medientauglicher


    jupp die qualtität der produktionen muß noch steigen........wird schon mit der nötigen erfahrung(klaro die ersten fernsehaufnahmen der BDO waren auch sofort mit 18 kameras ...zeitlupe, splitscreen etc....ja klaaaaaaaaar)

  • was hat ein boxexperte denn auf der bühne beim darten zu suchen? der war doch boxexperte...habt ihr die darter von iv4 gesehen? ich glaub die haben auch ausser beim saufen in der kneipe das erste mal darts in der hand gehabt....waren das eure experten?(hey das waren engländer).......


    Da merkt man wieder mal wie viel Ahnung einige hier haben...


    Alan Warriner-Little war lediglich im WM-Finale und war PDC-Nr. 1 der Welt...


    Bis 2008 hat er sich seit 89 jedes Jahr für die WM qualifiziert...


    Alles beim Saufen in der Kneipe...


    Muss man den kennen? Nein. Aber sollte man kurz nachschauen bevor man so einen Spruch loslässt? Wäre nicht verkehrt gewesen...


    Es ist doch Scheiß-egal wer das Interview macht?


    Gut das es eins gab, für ein Interview mit vorgegebenen Fragen braucht man kein Experte sein. Ich fands gut, auch wenn es keine tiefgreifenden neuen Erkenntnisse gab. Was meint ihr für wen das Interview ist? Für die 500 Hansel die sich als ausgewiesene Dart-Experten sehen und die zu unserem Glück alle hier im Forum konzentriert sind?


    Oder vielleicht doch eher für die breite Masse, die an diesen Sport herangeführt werden soll? Und dafür fand ich es absolut OK.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube, tobyboe hat nicht Alan Warriner-Little gemeint, sondern die andern Kommentatoren von itv. Die konnten nämlich wirklich nicht gut Dart spielen.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Stefan:


    Ich glaube Du hast keine Ahnung wer tobyboe ist, und unterschätzt Ihn ganz gewaltig!


    Der weiß ganz gut wer Alan Warriner-Little ist.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • @ stefan s


    nimm mal tripod und alan warriner (so kenne ich ihn vom namen jedenfalls besser) von den protagonisten auf der bühne aus...... mir ist schon klar wer herr warriner war und warum er co-kommentator ist. wir nehmen den rest der experten der TV-sender.


    hehe und meinste nicht der warriner hat früher nicht gezischt?


    lol


    nee nee mein gutster stefan.... falsch interpretiert datt janze

  • Aber warum muss ein Kommentator gut Dartspielen können. Das muss mir mal einer erklären. Denn ich glaube nicht das Bela Rethy gut Fußballspielen kann

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ romsen...aber es wurden dartexperten verlangt...und namen wie welge reingeworfen die die interviews führen sollen...woher sollen aber dartexperten kommen bei einem noname event wie darts???? ich denke mal nicht das es am anfang des fußballs oder kiten surfen freeclimbing ausreichend EXPERTEN gab...bis das allgemeine interesse so groß wurde und es unabkömmlich war experten zu stellen


    paulke hat sich auch erst in laufe der letzten 5 jahre wissen angeeignet...und eingehender recherchiert...


    und es wurde ausdrücklich erwähnt das der herr mit der brille bei sport1 boxexperte war....

  • und ausserdem...stelle mir das vor den ersten übertragungen beim DSF so vor....
    "hey elmar in zwei wochen bist du kommentator beim Darten..."...... elmar kullert mit den augen und fragt" was ich soll etwas kommentieren aus dem Garten???) ...cheffe antwortet " oh man paulke....ich mein das pfeile werfen wie inne kneiiiiiiipe auffe weihnachtsfeier" ....elmar verschluckt sich am latte .."oh man...wie öde...ich hab echt mit synchronschwimmen der herren gerechnet...mist"

  • Ein Moderator muss nicht gut Dartspielen können um so ein Interview zu führen. Allerdings sollte er sein Fach beherrschen und gut vorbereitet sein.


    Bei dem Interview mit Ricky fehlt jedoch jegliche Professionalität, ausser bei Phil natürlich. Immer die gleiche langweilige Kameraeinstellung, keine Close Ups (beim Interview mit Phil), nichts. Von den journalistischen Fähigkeiten von Ricky ganz zu schweigen.


    Das kann natürlich alles mit einem wahrscheinlich knappen Budget seitens PDC Europe zusammenhängen. Vielleicht hätte man statt in einen gewissen Promifaktor mehr in Kompetenz vor und hinter der Kamera investieren sollen. So zumindest meine Meinung.

  • man kann aber keinen welge dahinstellen und zwei events weiter sieht man ihn selber auf der bühne spielen.


    dann gabs mal einen co kommentator der nun wirklich sachkenntnis hat...der wurde aber als zu langweilig empfunden, den alten teammanager den herr ernst( der wirklich leider nicht aus sich herauskam)


    die anforderung an so einen experten ob männlein oder weiblein wäre(um die breite masse zu erreichen mit wiedererkennungseffekt)......fachwissen und telegen und kein aktives mitglied im dartcircus
    (caller,spieler oder funktionär)...jetzt wirds aber dünn beim dartsport...dem weltsport Nr 1 :ironie:

  • Welge und Ernst haben keine Interviews geführt sondern waren Co Kommentatoren.Gerade der Dietmar hat seine Sache sehr gut gemacht.Welge war Anfangs etwas nervös ,aber dann ging es.Du vergisst das Roland aktiver Spieler ist der sich beinahe für die EM qualifiziert hätte!Ein Interviewer sollte Neugier, Streitlust und Rückgrat haben.Ebenso Selbstvertrauen,das brauchen Journalisten um unbequeme Fragen zu stellen und fremde Menschen zum Reden zu bringen!All das hat meines Erachtens diese Ricky nicht!Wenigstens eine gute Vorbereitung hätte sie ja haben können,aber nein sie muß noch überlegen wie die überhaupt heißen..... :s?: .tztztztz

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!