Einfuhr von England nach Deutschland

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo taylorwonderland,


    Du musst keinen Zoll oder Steuern zahlen und mit dem Versand kannst Du so mit fünf Tagen rechnen. Hab nur gute Erfahrung damit gemacht.


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Naja, Steuer muss er schon zahlen, nämlich die englische Mehrwertsteuer. Bei einigen Shops wie A180 wird diese erst am Schluss des Bestellvorgangs angezeigt.

  • aber warum sind die versandkosten von der Insel hierher so hoch?
    Ich hatte bei reddragon eine Bestellung eingegeben, weiss jetzt nicht mehr genau was da raus kam, aber ich meine ca. 150 Pfund und da wollen die tatsächlich noch mal 63 Pfund an Versand haben!
    Wie kann das angehen?

  • Rock your Dart!
  • @dennisklausen


    Musst Du aufpassen wenn Du Express-Versand oder irgend sowas eingegeben hast dann schlagen die richtig zu. Habe beim letzten mal meine neuen Target bestellt
    und noch eine Tasche und habe erst auch nicht aufgepasst da wollten die 50 Pfund und dann habe ich es ganz normal per Post und dann wurden schnell 5 Pfund daraus.
    Sonst kann ich mir die hohen Versandkosten nicht erklären.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • n, weiss jetzt nicht mehr genau was da raus kam, aber ich meine ca. 150 Pfund und da wollen die tatsächlich noch mal 63 Pfund an Versand haben!
    Wie kann das angehen?


    der versand von schweren gütern ist teuer (also z.b. boards). darts, zubehör usw. sind von den versandkosten her eher billig. für mich als österreicher er kostet der versand von england z.b. immer weniger als wenn ich in deutschland kaufe. wenn ich dann noch einberechne, dass die preise auch noch billiger sind passt es perfekt für mich.

  • also ich hab da jetzt 10 Satz Darts, 25x Flight, 4x Shafte eingegeben, Gesamtsumme 124.25 Pfund, wenn ich dann auf den Warenkorb klicke kann man auswählen wohin geschickt werden soll. Also Deutschland, ergibt eine Versandsumme von 41.35 Pfund. Ich kann auch nicht auswählen, wie versendet werden soll.
    Kann ja mal jemand spasseshalber bei reddragon auf die Seite gehen und so in etwa diese Artikel eingeben und dann gucken auf was für versandkosten ihr kommt.
    Das Gleiche bei BW:
    Flight OFFER!



    £9.00



    95% Soft Tip Special



    £40.00



    Bundle 1 Special



    £40.00



    [font='Verdana, Arial, Helvetica,

 sans-serif']Sub-Total: [/font]
    [font='Verdana,

 Arial, Helvetica, sans-serif']£89.00[/font]



    [font='Verdana, Arial, Helvetica,

 sans-serif']Postage & Packing (Europe): [/font]
    [font='Verdana,

 Arial, Helvetica, sans-serif']£24.00 [/font]



    [font='Verdana, Arial, Helvetica,

 sans-serif']Grand Total: [/font]
    [font='Verdana,

 Arial, Helvetica, sans-serif']£113.00[/font]

  • Für 42 Pfund kannste ja schon mitm Billigflieger rübermachen und im Store einkaufen :troll:


    Eigentlich reine Abzocke, für so Kleinkram solche Unsummen zu verlangen. :kill:


    Andere Shops für andere Sportarten (chainrectioncycles im MTB-Sektor zB.) versenden grundsätzlich ALLES kostenfrei nach D! Ob das nun eine kleine Schraube oder ein ganzes Bike ist, egal. Und die sitzen 20km nördlich von Belfast, also auch nicht mal eben übern Kanal. Wenn die Sonderangebote haben, lohnt sich nicht mal der Blick in regionale Online-Shops, denn der Kram kommt auch in 5 Tagen bei mir an und ist billiger.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!