H.D.V. - Gute Nacht, Freunde!

  • Umfrage quer nutzen!

  • "Insbesondere die hier vorgebrachte sachliche Kritik haben die Mitglieder des Sportausschusses dazu veranlasst, sich erneut zu beraten.
    Einstimmig wurde beschlossen, die vorgeschlagene Neuverteilung des Preisgeldes bei Ranglistenturnieren auszusetzen.

    .... das ist eine sehr gute Nachricht. Endlich einmal keine Betonköpfe, sondern Menschen, die sich "Fehler" auch eingestehen können und versuchen wollen, es besser zu machen :respekt:


    ...

  • und so sehe ich auch die ddv-turniere ...es muß den leuten wohl um den reinen wettkampf selber gehen...ansonsten könnte ich mir nicht vorstellen das A.K. , C.R., K.K. die DDV rlts abklappern..........denn die können doch auch rechnen.




    Vielleicht spielen die "Nebenbei" auch noch um die Punkte für das Nationalteam???
    Weil Sie alle Stolz sind für Ihr Land zu spielen???

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Es wundert mich doch sehr, dass die Diskussionen zum Thema HDV-PREISGELDSTRUKTUR nicht weitergehen; ich dachte RECHNEN wäre die Stärke der Darter!



    Nach dem alten -und jetzt wieder gültigem- HDV-Schlüssel wird bei HDV-RLTs wie folgt (beispielhaft; aber ganau gerechnet) ausgezahlt:


    Wenn 120 Herren (120 x 8 Euro) 960 Euro Startgeld einbringen, aber davon nur 560 Euro an die Herren ausgeschüttet werden - ist das FAIR ?!?
    Wenn parallel 20 Damen dazu 160 Euro Startgeld einbringen, aber 224 Euro an die Damen ausgeschüttet werden -ist das FAIR ?!?


    Und jetzt das Ganze mal mit den zukünftigen 10 Euro Startgeld und anderen Meldezahlen:


    140 Herren zahlen 1400 Euro Startgeld ein - ausgeschüttet werden aber an die Herren 840 Euro (NEU inkl. je mind. 10 Euro für Platz 9-16)


    12 Damen (jaaaa-es werden bestimmt mehr kommen, ist ja nur mal angenommen) zahlen parallel 120 Euro - ausgeschüttet werden 304 Euro an die Ladys.


    O.K. ?!?!?!?!?


    Wollt ihr dass das so bleibt - und wenn nicht; was wollt ihr dann?
    MAAOOOOAAMMM ?!?


    Nun - ich hab kein Problem damit; ich habe ich noch nie ein Preisgeld gewonnen....und lebe trotzdem gut dabei !
    (Aaaaber: ich bin immer noch auf meine Frau Heike neidisch - die 1987 mal beim FIRECRACKER OPEN in Neu-Isenburg einen fetten Fuffi kassiert hat :banana: ).


    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke das die Summe die an die Damen ausgeschüttet wird überarbeitet werden sollte.


    Es ist ja in Ordnung das da eine Subventionierung stattfindet. Allerdings denke ich, das diese eben auch begrenzt sein sollte. Es kann nicht sein das da feste Quoten vom Gesamtpreisgeld angenommen werden. Nehmen wir mal an es kommen nur vier Damen, aber 150 Herrn (OK; sehr krasses Beispiel, schon klar) - dann kann es doch nicht sein das man starr am aktuellen Verteilungsschlüssel festhält. Ich denke mal das da ein Maximum von z.B. Startgeld der Frauen * Faktor X als Maximum gerechtfertigt wäre. Wenn jetzt X bei sagen wir mal 1,5 bis 2 liegt wäre das sicher auch den Herrn zu vermitteln. Wenn das wie in Alberts Beispiel bei >2,5 liegt wird das schwerer...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Hallo Albert


    Ich denke, die Diskussion wird beim HDV weitergehen, denn:

    Zitat

    Insbesondere die hier vorgebrachte sachliche Kritik haben die Mitglieder des Sportausschusses dazu veranlasst, sich erneut zu beraten.

    ....

  • Ja; so ist es.
    Aber glücklicher Weise gibt es auch auch im "gelben Chaos-Forum" ab und zu Gedankengänge, die man nicht "von der Hand weisen kann" .... und die zum Nachdenken anregen.
    Leider immer seltener, da vieles oft nur aus einem Blickwinkel bretrachtet wird.....


    Seufz

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Völlig OFFTOPIC A B E R ....
    Wenn nicht jeder gleich nachhacken würde bei anzüglichen bzw provozierenden Post,
    wäre es schon DEUTLICH ruhiger und gesitteter.
    Nicht alles sofort persönlich nehmen kann helfen. :friend: Habt euch lieb oder verkneift euch eure Seitenhiebe!
    gruss Peter Kl

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!