Kevin Münch nicht beim "World Cup" dabei!

  • Stelle mich gerne " hinter " Henry !!!!!!!!!!!!!


    Hätte mich auch sehr erfreut, wenn wenigstens ein entsprechender Brief ( seitens des DDV ) bei den Verantwortlichen der W D F eingegangen wäre.


    Da hast Du sicher recht, der DDV sollte sich in solch einem Fall hinter seinen Spieler stellen. Aber: Woher weisst Du das dies nicht versucht wurde?


    Ich weiss es nicht, aber dann halte ich mich auch zurück mit Beschwerden das es nicht gemacht wurde. Ich hoffe das der DDV sich hinter seine Spieler stellt und versucht solche sinnfreien Reglungen zurückzuweisen. Fakt ist: Es gibt diese Regel, und wenn sie Anwendung findet ist das prinzipiell in Ordnung. Allerdings sollte das dann für alle anderen Teilnehmer auch gelten. In der Vergangenheit wurde da ja teilweise wild gewechselt, ohne Probleme für den Spieler. Toon Grebe hat da doch auch einige Wechsel hinter sich? Scheint ihm aber nicht geschadet zu haben. Entweder ist der holländische Verband da einflussreicher oder setzt sich mehr ein.


    Wie o häufig hier wissen wir alle recht wenig - dann sollte man auch mit Vorwürfen zurückhaltend sein.


    Auf jeden Fall schade, ich hätte es Kevin gegönnt und denke das er sicher auch einer unserer stärksten Spieler gewesen wäre.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!


  • Das ist doch - sorry - Blödsinn:


    1) Olly Croft bzw. die BDO hat nicht ursächlich was mit der WDF zu tun - das sind doch zwei verschiedene Dinge? Oder bin ich vollkommen Depp?
    2) Der Wechsel an der Spitze der BDO kam ja wohl erst nach dem Nominierungstermin, oder irre ich da?


    WDF EXECUTIVE Commitee
    Secretary General
    Olly Croft


    Co-Ordinator
    Dave Alderman

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Wen ihr mich fragt,ganz schön schwach vom WDF.Kennt einer die genau Regel?Regelmässigiges teil nehmen ist ja den doch etwas schwammig?

    Also wenn ich die letzten 20 Jahre etwas gelernt habe, dann daß die WDF immer nur mit ausdrücklicher Genehmigung der BDO überhaupt anfängt zu denken. Geschweige denn jemals eine eigenständige Entscheidung trifft.


    Sieht so aus, als ob auch die neue Führungsriege der BDO eine harte PDC feindliche Gangart einschlägt bzw. beibehält.


    Der Start bei den World Masters scheint ja nicht betroffen zu sein. Dann wünsche ich ihm, dass er dort ein paar dicke Ausrufezeichen setzen kann. Hau rein Kevin. :popohaue:

  • Da es ja um meine Person geht melde ich mich mal zu Wort ..........


    Die Regel die ihr rausgesucht habt ist genau die richtige!!!!!
    Ich kann nur dazu sagen das mir und auch so einigen anderen Personen diese Regel nicht bekannt war, weder noch haben wir je von einer Anwendung dieser Regel nichts gehört.


    Ich kann nur sagen das die Regel meine PDC bzw. WDF auftritte betrifft.


    Zur kurzen erklärung man muss im Jahr mehr WDF als PDC gespielt haben!
    Ich hätte 10 PDC - Turniere spielen können wenn ich 11 WDF - Turniere gespielt hätte wer ich startberechtigt...


    Da ich 4 PDC Turniere und nur 1 WDF Turnier gespielt habe kann sich jeder ausrechnen das mir 4 Turniere zur startberechtigung fehlen.


    Desweiteren war der DDV voll hinter mir und dafür auch noch mal ein Danke an dieser Personen


    Ich frage mich nur was die machen wenn ich mich für die Ladbroks WM achso war ich schon wieder bei der PDC :sorry: ich meinte natürlich die Lakeside qualifiziere :blink:
    So das war es von meiner Seite dazu


    Ich muss nun los muss mir noch ein paar Tips von Arno holen :friend:

  • Zur kurzen erklärung man muss im Jahr mehr WDF als PDC gespielt haben!
    Ich hätte 10 PDC - Turniere spielen können wenn ich 11 WDF - Turniere gespielt hätte wer ich startberechtigt

    Dann würde mich mal brennend die Rechnung bei Stacy Bomberg interessieren...gibt´s in den USA überhaupt soviele PDC-Events?

  • Rock your Dart!
  • Nur so viel von mir:
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie berichte doch aus dem zusammenhang gerissen werden!
    es wird immer wieder darauf hin gewiesen, daß ich geschrieben habe, daß der Verband sich hinter den spieler stellen sollte und das nicht interveniert hätte in diesem fall!
    schön, daß man dann nicht weiter liest und auch schreibt, daß ich geschrieben habe,: wenn dann doch der DDV etwas unternommen hat, daß darüber nicht berichtet wurde!
    ich habe also lediglich auf beide seiten hingewiesen.


    nur zur beruhigung, es wurde etwas unternommen.
    falls es so aufgefaßt wurde, daß es zu einem vorwurf des nichthandelns von meiner seite gewesen sein sollte, so möchte ich hiermit bei allen beteiligten entschuldigen!
    dies war von mir aus nicht beabsichtigt.
    ich habe auch nie behauptet, daß der ddv nichts getan hätte, nur wenn, dann hätte man das dartvolk auch darüber informieren sollen.
    wäre doch auch was positives gewesen, wenn man in diesem fall von etwas positiven reden kann.


    fakt ist, daß das regelwerk des wdf dahingehend geprüft wurde, und man zu dem schluß kam, daß da rechlich nichts zu machen ist.
    mit dieser regelung muß man jetzt natürlich leben, ob sie dennoch verständlich ist, ist eine andere sache.
    nun ist der wdf gefragt einiges zu überdenken.


    dieser drops ist leider gelutscht und wird einigen noch quer im halse hängen müssen.


    es aber doch immer wieder erstaunlich, wie berichte, egal welche, immer wieder nur auf einzelne sätze reduziert werden, die völlig aus dem zusammenhang gerissen werden.
    aber dies ist ja nicht nur hier so der fall. presse, tv.....usw.

  • Oh ej SORRY aber wird langsam ein wenig viel...


    der DDV soll immer über alles berichten was er gerade macht und wo er sich einsetzt??
    Bist du der neue Chef vom DDV das du alles genau wissen willst??? :ironie:
    Zahlst du denen Gehalt das die rechenschaft ablegen müßen?
    Meldest du dem DDV wenn du irgendein Turnier spielst???


    Ich denke es hat völlig gereicht mit den Infos wo über die Seite gekommen sind.

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • es aber doch immer wieder erstaunlich, wie berichte, egal welche, immer wieder nur auf einzelne sätze reduziert werden, die völlig aus dem zusammenhang gerissen werden.


    Wen du mich fragst,das ist doch hier fast immer so.Hier wird ohne Hintergrundwissen gemotzt,spekuliert,erfunden.Immer drauf haun.Und selbst wen jemand eine aufklärende Info postet wird diese meist ignoriert.

    Größter Erfolg: Den gegner getroffen.

  • Wen du mich fragst,das ist doch hier fast immer so.Hier wird ohne Hintergrundwissen gemotzt,spekuliert,erfunden.Immer drauf haun.Und selbst wen jemand eine aufklärende Info postet wird diese meist ignoriert.


    Das war hier aber schon immer so! Deshalb schreiben einige Personen hier überhaupt nicht mehr und andere nur noch sehr wenig! Klingt komisch ist aber so...


    Gruß Gordon

  • Eigentlich wollte ich hier ja nie mehr was schreiben, aber weil ich es so traurig finde nun also doch...


    Das die WDF so eine Nummer aus dem Hut zieht ist mehr als lächerlich. Selbst wenn es eine solche Regel gibt, rechtfertigt sie zwar das Vorgehen des Verbandes, einen sportlichen Sinn kann der Dartsportbegeisterte jedoch nicht erkennen. Anders wäre es, wenn die WDF sich selbst auch offiziell als Amateurverband "outen" würde, dann könnte man als Argument die Beteiligung an Profiturnieren heranziehen, was jedoch auch an der Regel, so wie Kevin sie erklärt hat, vorbei gehen würde. Was bleibt, ist Willkür und die Genugtuung der WDF mal wieder einem Spieler der an PDC-Turnieren teilgenommen hat in den Hintern getreten zu haben. Bravo WDF.



    Wenn Kevin schreibt, der DDV stand voll und ganz hinter ihm, so sollte das allen ausreichen, denn ihm scheint es gereicht zu haben.


    Viele Grüße


    SOB

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!