PDC World Darts Championship 2008

  • Zitat

    Original von Putzi
    wouw das hat painter verdient was ein abschluss leg so hat er sich zum 100% favoriten gemausert


    hm...ihr jungs seid doch recht schnell, wenn es darum geht, den favoriten zu wechseln:!D



    nix für ungut, aber was haben denn irgendwelche leistungen aus den ersten runden mit dem späteren finale zu tun? barney wäre letztes jahr auch um ein haar vorzeitig ausgeschieden, ich glaub es war im viertelfinale gegen collin lloyd. da hatte er 0:3 hinten gelegen und noch 4:3 gewonnen. und is trotz diesem knappen ergebnis weltmeister geworden, man mag es kaum glauben :blink:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ha Ha Kevin du mauserst dich hier langsam zum Forenkasper :banana::banana::banana:
    Also ich glaube ja das der Painter gegen Lewis verliert
    Bitte jetzt nicht schlagen.Aber was denkt ihr wenn der wieder auf Pissen geht,ich glaube der Painter frisst ihn.Ach und übrigens Kevin wer kann es sich leisten wegen einer Grippe ein 1/8 der WM abzusagen
    oder meinste der hat schon ausgesorgt und keine Sponsoren.Aber gut wir werden sehen wie das jetzt noch weitergeht und ein Finale sehen das keiner vorrausgesagt hat.


    Checker


    P.S Shepherd vs Lewis :lach::lach:

    2 Mal editiert, zuletzt von Checker ()

  • Zitat

    Original von MR 180
    Würde jetzt gerne meinen Frust über die Niederlage von Barney hier auslassen, aber ich weiß, dass das nicht gut währe. Ich fand es aber auch unvernünftig von Ray, mit dieser Grippe anzutreten, er musste ja damit rechnen, dass so was passieren könnte, wenn er nich trainieren kann. So ein mist.......


    MR 180


    Ich weiss ja net ob mann Barney schlechte leitung nur auf seine grippe zurückführen sollte er hat auch in Deutschland schon nicht gut gespielt und die ganze WM lang auch nicht ... auserdem hat 59 -Shots recht mann kann ja nicht einfach im Bett bleiben auser es geht wirklich nicht und ich denke das Barney das genau weiß obs geht oder net und an seinen guten legs sieht mann das es auch ging aber er hat einfach erneut schlecht gespielt dagen Painter klasse hat immer richtig gut gescoort ....finde es auch schade aber so ists nun mal!
    So dann Tippe ich mal aufs Finale Taylor-Lewis ...Lewis ist der einzigste der mioch wirklich überzeugen konnt! :prost:

  • hm....wenn jemand krank ist oder sich unwohl fühlt kann er sicher topleistungen abliefern....aber ob das dann über die gesamte distanz machbar ist...fraglich.
    wenn du dich kacke fühlst ...ist das ja auch im kopp...und wie ja nu allseits bekannt ist...ist darts ne kopfsache


    ich möchte das taylor nicht weltmeister wird....da ich gespannt auf seine reaktion bin und was nach der WM kommt


    ich bin für lewis oder painter die sind so herrlich symphatisch unsymphatisch

  • Es wird nicht Taylor gegen Lewis, sondern WADE vs. LEWIS. Wade wird Weltmeister. Der Taylor spielt auch nur eine glückliche WM. Aber der Wade spielt einen sauberen und starken Dart. Dem drücke ich die Daumen!


    Potte

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von tobyboe
    hm....wenn jemand krank ist oder sich unwohl fühlt kann er sicher topleistungen abliefern....aber ob das dann über die gesamte distanz machbar ist...fraglich.
    wenn du dich kacke fühlst ...ist das ja auch im kopp...und wie ja nu allseits bekannt ist...ist darts ne kopfsache


    ich möchte das taylor nicht weltmeister wird....da ich gespannt auf seine reaktion bin und was nach der WM kommt


    ich bin für lewis oder painter die sind so herrlich symphatisch unsymphatisch


    Dann vergiss den Manley nicht. :!D


    Uli Hoenes würde wahrscheinlich an Taylors Stelle sofort Neuverpflichtungen holen. Da das beim Dart schelcht geht, muss er was anderes machen. Back to the rules, kürzere Darts, weg mit dem Zielen af die untere Doppelkante, ...? Immerhin ist er damit 13 Mal Weltmeister geworden! Und außerdem finde ich inzwischen, dass Barney und Taylor zu viel Hick-Hack gemacht haben in den letzten 2 Jahren. Am Anfang ging das noch gut, aber inzwischen gibt es dafür dann dir Quittung.


    Außerdem: Ich kenne das Geheimnis von Kirk Shepherd ; Seinen Wurfstil. Damit kann man seinen Gegner so wunderbar nervös machen. Dazu kommt der Unterschätzungsfaktor...Ergebnis: Viertelfinale.


    James Wade ist mehr denn je WM-Favorit. Im Halbfinale kann er ja nun schlecht auf Barney treffen, auch wenn Painter in seiner momentanen Form mindestens genau so stark ist.


    LG
    Pascal

  • Zitat

    Original von Potte
    Es wird nicht Taylor gegen Lewis, sondern WADE vs. LEWIS. Wade wird Weltmeister. Der Taylor spielt auch nur eine glückliche WM. Aber der Wade spielt einen sauberen und starken Dart. Dem drücke ich die Daumen!


    Potte


    Jetzt mal ganz im ernst Wade spielt keine gute WM tut mir leid da kann ich dir nicht bei pflichten das sehe ich sofort seine doppel sind im vergleich zu mitte de s Jahres schwach und mit nem 85 er schnitt wirst du gegen Painter net viel holen können bleib dabei finale Taylor-Lewis(ewt. auch Painter) aber Wade muss sich sehr steigern ...zu Taylor weiss net warum es immer heisst glückliche WM Glück hat nur der der es herausfordert ! Klarer Favorrit ist weiterhin Phil Taylor nach dem aus vom Barney noch viel mehr!!!

  • hi,


    ich finde nicht, das Taylor eine schwache WM Spielt, ich weiß nicht was alle immer haben, aber Taylor spielt halt nur nicht weltklasse und nachdem Barney ausgeschieden ist gibt es wahrscheindlich keinen spieler der mit der Normalen Klasse von Taylor (100-103 punkte pro aufname) mithalten hätte können.
    also glaube ich das taylor wenn er so weiterspielt mit jedem spieler mithalten kann, und man hat ja gesen das er im entscheidenten moment zu seinen Weltklasseleistungen anknüpfen kann.


    mein Tipp Fürs Finale: Taylor:Wade sieger Taylor
    MOE

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Das ist das schöne an Foren. Knackige Diskussionen ohne verbal zu entgleisen. Danke. Sowas nenn ich dann Respekt. Schön das jeder seine Meinung frei vertreten kann... Nochmals Danke. Hab das auch schon anders in Foren erlebt.


    Klar ist Taylor weiterhin der größte Favorit, aber man sieht in der Entwicklung des letzten Jahres, daß andere Spieler ein höheres Potenzial haben. Siehe die vielen 9-Darter dieses Jahr. (Schade für Painter gestern Abend, nach 7 perfekten Darts, den 8. leider nicht in die T19... dafür aber trotzdem noch nen 10er gegen Barney geworfen...).


    Für Taylor, der Jahrelang die Dartwelt dominiert hat, wird die Luft da oben jetzt ziemlich eng. Das sorgt immerhin für eine spannende und packende WM. Jeder könnte die Krone holen. Wahrscheinlicher ist es, daß diesesmal ein Wade, Painter oder gar ein Lewis die WM gewinnen werden. Bei "The Power" ist diesesmal vor dem Finale Schluß.


    Ich bleibe bei meinem Tip: WADE.


    Potte

  • Rock your Dart!
  • Ist doch eigentlich schön das die anderen zu Taylor aufgeschlossen haben. So spannend war´s doch lange nicht mehr bei der WM. Mal abgesehen vom letztjährigen Finale.
    Von denen die noch im Turnier sind kann es fast jeder schaffen.
    Auch ein Finale Manley vs Painter ist durchaus gut möglich. Die beiden und Lewis finde ich bis jetzt am überzeugendsten. Wobei ich auch damit rechne das Phil jetzt einen Gang hochschalten wird. Spätestens gegen Manley muß er das auch...
    Am meisten würde ich es aber Wayne Mardle gönnen.

  • Ich weiß nicht, ob man auf Wade viel setzen kann.
    Er hat Grippe, Dudbridge hatte auch Grippe, erst jetzt im Viertelfinale kommt mit Part ein saustarker Gegner, der auch voll auf dem Damm ist. Das ist die erste wirklich hohe Hürde, an der er wahrscheinlich scheitern wird.


    Adrian Lewis hat gestern zwar ein sehr gutes Comeback hingelegt, aber Painter ist momentan im Tunnel, der hatte die größtmögliche Bestätigung seiner Fähigkeiten und wird sich nicht so überrumpeln lassen wie Eccles, der sich wahrscheinlich schon selbst für den sicheren Sieger gehalten hat. (Übrigens hab ich gestern gedacht, mich tritt ein Pferd, als Elmar gesagt hat, dass Lewis der haushohe Favorit ist und dieser Eccles ja nur die Nummer 59 der Order of Merit. Weiß der überhaupt, wer Tony Eccles ist?)


    Peter Manley gegen Kirk Shepherd sollte eigentlich eine klare Sache werden, denn jetzt hat der Junge wieder einen echten Topmann vor sich und nicht so eine zweite Wahl wie McGowan oder Bates. Und wie steht es so schön auf der DDV-Seite: Nicht Kirk Shepherd hat dieses Match damals gewonnen, Terry Jenkins hat es verloren.
    Wenn Manley seine Doppel sauber trifft, sollte das eigentlich kein Problem sein.


    Taylor gegen Mardle ist natürlich der absolute Kracher. Nach Taylor/Tabern habe ich gesagt, dass Taylor sich steigern muss, nach Mardle/Scholten würde ich eher sagen, dass sich Mardle steigern muss. Wenn Taylor seinen Aufwärtstrend fortsetzt, wird Mardle auf verlorenem Posten stehen. Glaube nicht, dass das arg eng wird.

  • Zitat

    Original von The Robot


    Mann darf ja auch träumen...´manchmal gehen sie auch in erfüllung wir werden sehen! :streichel:


    Ich träume ja auch von Wade, weil ich es ihm erstens gönnen würde, und weil es mir 5 Punkte bringen würde. :banana:
    Aber er war halt einfach der beste Spieler dieses Jahr. Wer sollte ihn in Matchplay-Form schlagen können? Vielleicht seine Grippe, und John Part kommt dann erst an zweiter Stelle.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!