Erfahrungen mit Maran- Dart

  • Der ist schon schnell! Aber auch nur ein Mensch!


    das ist ja leider das Problem in der heutigen Zeit, alles muß noch schneller gehen !


    Kenne ich nur zu gut: Drei monate nach Angebotserstellung, Sie haben den Auftrag, fangen Sie heute Nachmittagt an? (übertrieben)


    Na klar, wir warten nur auf Ihr ok und haben nichts anderes zu tun ! :ironie:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur um das nochmal klar zu stellen: ich habe nicht 2 Tage sondern 2 Wochen nach der Bestellung angerufen. Und ich habe auch nicht um 7 Uhr morgens angerufen sondern zu den auf der Homepage angegebenen Zeiten!

  • Hab ich nicht geschrieben Lucky, dass nicht explizit dich nur meinte???


    So etwas ist aber passiert.


    Und wenn man ein paar Post zurück liest, dann erkennt man dass es mal kostenlos WAR.


    Jetzt kostet es 3,90€. Haben Zuviele NUR ein Set Flights bestellt. :streichel:

  • Kann es sein, dass es in letzter Zeit desöfteren länger dauert, bis Anfragen bearbeitet werden?
    Hatte am Sonntag ne Mail geschickt und bis heute keine Antwort.
    ALs ich das letzte mal was wollte, kam sogar Sonntag abends ne Antwort....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meine Bestellung liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber ich war vollkommen zufrieden.


    Vielleicht hast du zufällig einen schlechten Zeitpunkt erwischt.


    Bei mir ging eigentlich immer alles sehr schnell.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!