Erfahrungen mit Maran- Dart

  • Umfrage quer nutzen!

  • Versandkostenfrei ist immer ein gutes Argument bei so Kleinkram-Verschleißartikeln, wie sie im Dartsport benötigt werden (Flights, Shafts, Softtips)


    Müsste man mal ausprobieren, ob die Ware lieferbar ist und wie lange der Versand dauert.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hm-naja hab mal so aus Neugierde mal für 1,80€ ein paar M3-Spitzen bestellt. Ist ja kein dolles Risiko. Und scheint wirklich Versandkostenfrei zu sein! Wie auch immer die sich das leisten können?
    Wenn alles nach Plan geht solltest Du spätestens am Mittwoch etwas positives über den Laden hören. Wenn nicht, dann hab ich das dann auch nicht! :lollol:


    LG

  • Hm-naja hab mal so aus Neugierde mal für 1,80€ ein paar M3-Spitzen bestellt. Ist ja kein dolles Risiko. Und scheint wirklich Versandkostenfrei zu sein! Wie auch immer die sich das leisten können?
    Wenn alles nach Plan geht solltest Du spätestens am Mittwoch etwas positives über den Laden hören. Wenn nicht, dann hab ich das dann auch nicht! :lollol:


    LG

    Danke Querulant . Dann warte ich mal ab ob was kommt oder nicht :daumen:

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Rock your Dart!
  • Habe im übrigen auch bestellt. Hauptsächlich auch wegen dem versandkostenfreien Versand und dem nicht exestierenden Mindestbestellwert. Und dazu ist die Firma auch noch im Schwabenländle!! 3 gute Gründe!



    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Jetzt kauft aber nicht alle 3 Tage einen Satz Flights für 85 Cent, sonst hat sich das mit dem Versankostenfrei bald erledigt.

  • Hallo




    Ich habe mit MARAN-DART nur gute erfahrungen gemacht.1.D


    Der Versand ist schnell und die Ware sehr gut.


    Kann ihn nur EMPFEHLEN.


    Nur wenn jeder für 80 cen bestellt zum Pobieren kann das mit dem Vesandkostenfrei nicht lange klappen


    LG:banana:

  • Fazit folgt sobald "WAS" da ist!


    Finger weg von den Bubble-Shafts!!!


    Sehen klasse aus, halten super die Flights (mit SL muss man sogar die shafts mit wegschmeisen da man sie nicht mehr ab bekommt!) ABER die BRECHEN wie keine anderen.


    Mein Rekord lag bei EINEM DSAB-Liga-Spiel bei 4 Shaftresten die ich per Extraction-Tool aus dem Gewinde kratzen durfte. Und das war kein Einzelfall. Das Material ist so hart (spröde) dass es nicht nachgibt sondern direkt bricht!


    Sehr schade, aber sinnlos. Ausser du legst Kissen unter! :sorry:

  • Rock your Dart!
  • :danke: sehen nämlich wirklich nett aus. Habe ich nochmal Glück gehabt, denn ich hätte sie für meine Freundin bestellt und ich werde als Ihr "Zeugwart" dann zur Verantwortung gezogen. :popohaue:

  • Tssiss, E- Darter, die kriegen auch alles klein. :lach:

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Also Lieferung war flott! Spitzen sind da. Kostenlose Lieferung stimmt, ABER statt weiße Points kamen schwarze! Naja - ok - ein makel muss wohl sein!

  • So gestern erhalten, abends reklamiert - jetzt schon Antwort!


    Zitat

    Hallo ...
    >
    > Hab das gerade nachgeprüft und du hast vollkommen Recht.
    > Sorry , bin momentan etwas im Stress ;-) Ich schick dir die weißen Spitzen umgehend nach , die Schwarzen kannst du selbstverständlich behalten . (So werd ich nie Millionär :-)
    >
    > Sorry nochmals, Gruß Stefan


    Also positiveres kann man wohl über keinen berichten!


    Kann Dir also beruhigt zum bestellen dort raten!!! 1.D
    Erstklassiger Laden!

  • Machen echt einen sehr guten Eindruck.
    Denke mal das ich dann bei kleinigkeiten sprich Zubehör auch dort bestellen werde :vic:

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    dartdealer.trier@googlemail.com


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Rock your Dart!
  • Ich hab gestern abend auch ne Bestellung aufgegeben. Ich habe mir ein paar neue Steel Barrels, Shafts und Flights bestellt... Bestellbestätigung und Rechnung kamen auch sofort... Alles weitere, wenn die Ware eingetroffen ist!

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten? Das klingt ja mehr als interessant wenns funktioniert! Gleich mal testen :)


    Grad gesehn: Die haben sogar Starpoint Spitzen für E-Dart, die solltet ihr mal testen! Kosten fast nix und halten ne halbe Ewigkeit! Damit spiel ich seit über 5 Jahren, hab andere Markenspitzen zeitweilig getestet aber keine war so gut wie die. Klare Kaufempfehlung!


    Ps: Nein, ich arbeite nicht für die *feix* Bin Medianer

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Dakkon ()

  • Meine erste Bestellung ist auch gerade zügig angekommen, an die Rechnung waren noch 3 Tefo Shark E-Dart haste nicht gesehen Spitzen als Probe geheftet, spiele zwar kein E-Dart, find ich aber trotzdem toll und ein Kumpel wollte die schon länger mal ausprobieren.


    Insoweit Daumen hoch und wenn ich entsprechende Angebote finde wird die nächste Bestellung auch was größer und teurer, ersten Test haben sie mit Bravour bestanden!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!