Erfahrungen mit Maran- Dart

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat alles super geklappt. Shop ist also zu empfehlen! Versand 1Tag, Alles perfekt!
    Paypal hat auch gut geklappt.

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • Hab jetzt auch mal Flights nach Wunsch bedrucken lassen. 15 Stück für 6,20€ ist ok zum testen!


    ABER der Versand ist NICHT mehr kostenlos!!!


    Es fallen jetzt 3,90€ an. Aber hat sich sofort per Mail ungefragt erklärt. Das fand ich sehr gut. Es sind wohl zu viele Sendungen unversichert verschwunden bei der Post.
    Sei es wie es wolle, wenn der Druck Top ist und nicht sone olle Folie drüber geklebt ist, dann ist es mir egal!
    Auf jeden Fall ist nun auch der einzige Händler mit grundsätzlich kostenlosen Versand Geschichte! Schade.

  • So, hatte mir ja rote Flights vor rund einem Monat bedrucken lassen und kann nun mit gutem gewissen berichten dass die Qualität Super ist.
    Druck wie auch Flights sind empfehlenswert. Obwohl ich die günstigsten gewählt habe, bin ich Mega zufrieden.
    Nun hab ich aber neue da entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://www.maran-dart.de/images//gm/gprint/255_2_FlyZeile.JPG]


    Stefan hat jetzt endlich metallic goldfarbene Flights zum bedrucken. Und endlich attraktive Schriftarten.
    Habe mir direkt 10 Sets davon bestellt. Natürlich individuell bedruckt nicht wie auf dem Werbepic.


    Nur dass mittlerweile Versand anfällt ist schade, aber ich denke verständlich. Dafür ist er Mega kulant und immer flexibel zu erreichen. Ich wartete selten länger als eine Stunde auf Antwort auf Mail.


    Hoffe nur dass er sein Dartsangebot Iwann mal noch etwas ausbaut!


    Ich muss aber zugeben sehr gerne auf Stefan mittlerweile zurück zu greifen. So nun aber genug Werbung gemacht.


    Bekomm ich nun das Gratisflightsset, oder nicht? :vertrag: Haha


    Nur einen winzigen Kritikpunkt hab ich noch. Die goldenen Alushafts sind von der Lackquali nicht sooo doll!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Rock your Dart!
  • Gut, bitteschön!


    Aber die sind mit ner Amateurcam (Exilim) sehr schlecht angemessen auf die schnelle abzulichten.


    Sehen aber noch echt gut aus dafür dass ich die heute vorm essen gehen lange bespielt habe. Aber die funkeln wie sau!!! :award:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c1ys7zj9ectsjtbez.jpg]

  • Ich finde es toll das es hier durchweg nur positive Bewertungen abgegeben werden. Aufgrund dieser Bewertungen und auch wegen den Preisen, vor allem für die Barrels, habe ich mich entschieden dort auch einmal zu bestellen.


    Und was soll ich sagen??? Sonntag vor 2 Wochen bestellt. 5 Minuten nach der Bestellung per Online Banking überwiesen. Lieferzeit angegeben mit 3-4 Tagen. Ich bin niemand der meckert wenn so eine Lieferung dann mal 5 oder auch 6 Tage dauert. Kann alles passieren.
    Aber: nachdem eine Woche nach der Bestellung keine Ware da war habe ich mich entschieden übers Kontaktformular eine Mail zu schreiben um höflich nachzufragen wo das Problem liegt. Kann ja auch mal vorkommen das man beim Überweisen einen Zahlendreher drin hatt, und ich wollte mich absichern das der Fehler nicht auf meiner Seite liegt. Antwort??? Fehlanzeige! Gut, kein Problem wir haben ja noch eine Handynummer...blöd nur wenn da niemand bzw nur eine Mailbox rangeht.
    Heute nochmal geschrieben und dann mal schauen ob ich eine Antwort bekomme.
    Wie ich sehe bin ich aber nicht der einzigste denn auf seiner Facebook Seite beschweren sich auch schon andere!


    Mich macht das ganze etwas stutzig da hier ja alle Begeistert waren vor allem wegen dem positiven Kontakt. Ich hoffe mal das sich das ganze noch in eine positive Richtung entwickelt. Werde auf jeden Fall hier berichten wie es weitergegangen ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hm ?(


    Ich bin im relativ regelmäßigen Kontakt mit Stefan.
    Das ist ja 'n Ding. Hatte vorgestern noch mit ihm gemailt. Und sogar noch Materialfragen diskutiert.


    Vllt. Ist da was schief gelaufen. Ich schreib ihn mal direkt an, dann wird er sich bestimmt melden.


    Übrigens, die goldenen Flights waren nicht überzeugend. Das Metalicgold ist durch eine Folie aufgebracht. Ohne Flightschoner (spiele ich ungern mit) löst die sich am Ende und mir ist auch die Sichtwirkung im Board zu dezent. Die Roten vom Material 10-mal langlebiger, die zerfleddern nicht sondern brechen nur irgendwann ein wenig am Ende. Aber das dauert lange und ich komme mit der Signalfarbe Super klar.
    Auch darauf reagierte Stefan sofort! 8|


    Edith: Stefan hat Mail. Bin sicher er meldet sich umgehend!

  • Sodele, und schon melde ich mich wieder! Hab eine Antwort bekommen und es hat sich alles zum Positiven gewendet! Stefan war außer Gefecht so wie es jedem von uns passieren kann. Hätte mich bei dem sonst sehr positiven Feedback hier auch sehr gewundert.
    Danke auch an den Querulanten!

  • Meine jetzt nicht dich persönlich. Gilt eher allgemein. Man sollte nicht unbedingt nach 2 Tagen nach seiner Bestellung fragen.


    Und Samstags 7 Uhr per Handy ist auch nicht nett! Das sind keine normalen Geschäftszeiten!
    (Übrigens Maran-Darts ist ein Nebengewerbe - dafür ist sein Service Spitze!)

  • Das das ganze ein Nebengewerbe ist kein Problem. Leider sieht man das auf der Homepage aber nicht. Das bedeutet, dass jemand der hier nicht liest davon ausgeht, das die Bestellung im angegebenen Zeitraum behandelt wird.


    Vielleicht sollte Stefan das irgendwo angeben.


    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, meine Erfahrungen waren alle positiv!

  • Sie werden doch im normalen Zeitraum bearbeitet! Das ist doch das bemerkenswerte!


    Ich käme so oder so nie auf den Gedanken nach zwei Tagen nach meinen Klamotten zu fragen. 3-4 Tage von Bestellung bis Eintreffen sind normal.


    Man muss auch Bedenken dass nicht jede Bank am nächsten Tag bucht!


    Der ist schon schnell! Aber auch nur ein Mensch!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!