Adams vs Lewis

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gestern in der "Circus Tavern" in Purfleet...


    Martin Adams vs. Adrian Lewis - 13:12


    Somit ist Martin Adams der echte, einzige und wahre World Champion! 8o


    Des Weiteren spielten:

    Wayne Mardle vs. Tony O'Shea - 8:4
    Keith Deller vs. Eric Bristow - 5:0


    Freut mich für Wayne, dass er anscheinend ein wenig zu alter Form finden kann!


    Gruß Gordon

  • ich denke, hier ist die Frage am richtigen Fleck.


    Meine Annahme, dass das Turnier nicht in Deutschland übertragen wird ist doch korrekt oder? Nur via Stream? Geheimtipps?! :)
    Wahrscheinlich wegen Basketball läufts nicht auf Sport1... zzz

  • Welches Turnier meintst Du? In diesem Thread handelte es sich lediglich um eine kleine Exhibition, die gestern stattfand. Wenn Du die "Winmau World Masters" meintst, diese wird auf ESPN übertragen, jedoch nicht offiziell im Deutschen Fernsehen. Evtl. kann man im Internet einen geeigneten Stream finden und es online verfolgen. Ich selbst habe leider aber auch noch keinen gefunden.


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!
  • Gestern in der "Circus Tavern" in Purfleet...


    Martin Adams vs. Adrian Lewis - 13:12


    Somit ist Martin Adams der echte, einzige und wahre World Champion! 8o


    Ich habe es immer geahnt - die echten Könner sind bei der WDF! :daumen:


    :ironie:


    Natürlich nicht, aber auch schön zu sehen das dort eben nicht nur Fallobst rumläuft wie einige hier immer wieder behaupten.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • DAS ist für mich eine echte SENSATION!!!


    Das Adams ein Könner ist war schon klar und sieht man an seinen Erfolgen, aber da er zuletzt oft eher durchschnittliche AVE's hatte, hätte ich nicht gedacht das er Lewis schlagen kann. Dieser ist ja wie Taylor fast immer für einen AVE von 100+ gut!


    Somit hat Adams nun sicher alle Argumente für sich - und die BDO wieder den Kopf oben!


    :respekt: an Wolfie, hätte ich nicht gedacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!