• Ich habe am Mittwoch das Geld für die Quali in Gladbeck an die pdc-europe überwiesen.Habe mich schon mit der pdc-europe kontaktiert um zu wissen ob das Geld schon da ist.Doch Fehlanzeige!Ich würde gerne fragen wie lange so eine Überweisung dauert und ob die pdc-europe mir eine e-mail als Bestätigung schickt wenn das geld da ist.Würde gerne wissen ob ich mit nem average von knapp 70 die Chance habe mich für das Hauptfeld zu qualifizieren.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Knapper 70er Ave im Training?
    Bei Double Out?
    Wenn ja ist das natürlich nicht schlecht da du aber im Spiel wohl einen schlechteren Ave haben wirst wird es wohl nicht für das Hauptfeld reichen.

  • Knapper 70er Ave im Training?
    Bei Double Out?
    Wenn ja ist das natürlich nicht schlecht da du aber im Spiel wohl einen schlechteren Ave haben wirst wird es wohl nicht für das Hauptfeld reichen.


    Toni, ich wiederspreche dir ja wirklich ungern, aber ich bin fest der Meinung dass man auch mit einem Ave von unter 70 oder auch unter 60 die Quali packen kann.
    Es kommt echt auf den Moment an, wie wirkt der Gegner, wer hat evtl. mehrAngst zu gewinnen, wessen Kopf ist "Fitter"
    Ich habe schon Pferde Kotzen sehen bei so einer Qauli. Da waren Leute schon klar vorne und der Gegner hatte fast mit dem Spiel abgeschlossen, aber dann aus heiterem Himmel trifft der bisher bessere nicht mehr. Vielleicht weil der denkt; "oh gleich hab ich es geschafft" oder "Geil Morgen bin ich bei den Profis dabei" und Schwupst, zu viel gedacht und abgekackt, geht dann ganz schnell. Ich habe zwei mal die Quali in Halle gespielt und zwei mal habe ich es geschafft, da war beide male etwas Glück dabei, vielleicht war es aber auch der Glaube das ich es schaffen kann, egal wie es gerade steht, denn das Spiel ist erst vorbei wenn der Schiri sagt; Game Shot and the Match.


    Also Dartking 94, die Quali ist definitiv drin für dich, glaube daran und versuche es, solltest du scheitern, macht dir keine Vorwürfe, einfach beim nächsten mal wieder probieren. Wenn du es schaffst, genieße die Stunden mit den Profi´s.

  • Man sollte hier auch mal realistisch bleiben! Ein knapper 70er Average ist fantastisch, knapp Bundesliganiveau. :daumen: Wir sind alle zu sehr auf die Pro PDC Schnitte fixiert!
    Für die Quali reicht eventuell sogar ein 50er Ave, wie mein Vorredner schon sagte, die Konstelation muss halt passen.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Man sollte hier auch mal realistisch bleiben! Ein knapper 70er Average ist fantastisch, knapp Bundesliganiveau.

    Naja, leider sagt der Kollege nicht, ob das sein Trainings- oder Wettkamp-Ave ist. Wie jeder weiß, können zwischen Training und Wettkampf Welten liegen.
    Sollte er tatsächlich einen Wettkampf-Ave von 70 haben, sehe ich keine Probleme für die Quali.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie jeder weiß, können zwischen Training und Wettkampf Welten liegen.
    Sollte er tatsächlich einen Wettkampf-Ave von 70 haben, sehe ich keine Probleme für die Quali.


    Und auch das ist ein Trugschluss. Auch mit einem Wettkampf Ave von 70 kann man durchaus mal in Probleme geraten bei so einer Quali!!! Aber es hilft natürlich schon Super!

  • Und auch das ist ein Trugschluss.

    Wenn man alles bis zum letzten Buchstaben zerpflückt, kommt man meistens auf einen Trugschluss.
    Wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass der Kollege nicht erwähnt hat, ob das sein Wettkampf-Ave oder lediglich der Trainings-Ave ist.
    Sollte das sein Wettkampf-Ave sein, hat er gute Chancen in der Quali weit zu kommen.
    Hoffe nun, dass auch der Kollege haehni damit konform gehen kann :prost:

  • wenn ich noch karten für Gladbeck haben will, kann ich dann einfach die Quali spielen und hab dann freien Eintritt? Ich meine das kostet nur einen Euro mehr als das Kombi-Ticket und die Karten sind eh schon weg....wo ist der haken? :wand:


    gibt bestimmt nen alten thread wo das ma diskutiert wurde...hab aber keinen gefunden

  • Sagt mal, ich bin auch bei der Quali dabei. Sagen wir mal ich qualifiziere mich fürs Hauptfeld und scheide in der ersten oder vielleicht zweiten Runde(Traumziel) aus, muss ich dann das Hotel verlassen? Weil man ja nur den freien Eintritt an beiden Tagen bekommt wenn man aus der Quali rausfliegt. Wenn man weiter kommt hat man ja keine Karten für den Zuschauerraum.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn du die Quali überstehst und ins Hauptfeld kommst dann bekommst du Samstag 2 Playersarmbänder und Sonntag 2 Playersarmbänder und kannst dich frei bewegen!!


    Danke für die Antwort :daumen:

  • Sagt mal, ich bin auch bei der Quali dabei. Sagen wir mal ich qualifiziere mich fürs Hauptfeld und scheide in der ersten oder vielleicht zweiten Runde(Traumziel) aus, muss ich dann das Hotel verlassen? Weil man ja nur den freien Eintritt an beiden Tagen bekommt wenn man aus der Quali rausfliegt. Wenn man weiter kommt hat man ja keine Karten für den Zuschauerraum.


    Wenn du die Quali überstehst und ins Hauptfeld kommst dann bekommst du Samstag 2 Playersarmbänder und Sonntag 2 Playersarmbänder und kannst dich frei bewegen!!


    Hmmm, wieso aus dem Hotel? Das hotel musst du schon selbst buchen und bezahlen. Aber als Qualiteilnehmer, unabhängig davon ob du dich qualifizierst oder nicht hast du an den turniertagen freien Eintritt. Hast halt keinen Sitzplatz und darfst nur in die Playerslounge wenn du dich qualifizierst.
    Wünsche viel Erfolg.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!