Auslosung für GDC Major in Halle!

  • Die Auslosung für das GDC Major Turnier in Halle ist online!


    http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1174716,00.html


    Mal wieder Taylor gegen unseren Sladi und Maik gegen Mervyn King, Andy Kröckel gegen Lionel Sams und Rosi gegen Dave Honey!


    Aber der Knaller ist Mensur gegen Michael van Gerwen!


    Ich freue mich darauf!


    Gordon

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ui, da sind "meine" dartn.de Jungs ja gut weggekommen...


    Michael Wolf spiel Vorrunde gegen Jimmy Mann, und gesetzt de´n Fall er schafft es jetzt endlich mal den ersten PDC Spieler zu schlagen (nach 10!!! verpassten Matchdarts gegen Alan Warriner-Little beim ersten Pro Tour in Bad Soden) wartet John Quantock auf ihn, und wenn er ihn auch noch schlägt und Sladan Nedic keinen "Scheiss" baut dann wartet wohl kein geringerer als Phil Taylor auf ihn.


    Und Marek Brömmelhaus hat mit Christian Krüger auch einen "schlagbaren" Erstrundengegner bekommen, und mit dem Gewinner der Partie Steve Maish gegen Steve Smith wohl auch eher eine der lösbareren Aufgaben im Boardfinale vor sich...


    Ansonsten sind Karsten Koch gegen Bob Anderson sowie die von Gordon erwähnten Spiele potentielle schöne Auslosungen...


    Also ich würde mal sagen das hätte für unsere GDC Jungs auch wesentlich schlimmer kommen können. Nun wollen wir nur noch hoffen daß sich ein paar davon zumindest bis ins Achtelfinale, wenn nicht sogar noch weiter vorkämpfen können. :daumen:


    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen !!!


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Checker
    Hallo Gordon oder Echse
    Wer bitte ist Darren Johnson
    Wäre über Informationen dankbar


    Gruß Checker


    Ganz ehrlich? Ich habe momentan keinen blassen Schimmer! Ich schau mal was ich finden kann.


    Gordon

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Echse
    Ui, da sind "meine" dartn.de Jungs ja gut weggekommen...


    Michael Wolf spiel Vorrunde gegen Jimmy Mann


    Und Marek Brömmelhaus hat mit Christian Krüger auch einen "schlagbaren" Erstrundengegner bekommen


    Hallo,


    habe mir mal eben in Ruhe die Infos zu diesem Turnier durchgelesen.


    In diesem Jahr kommt der Weihnachtsmann schon etwas früher, wie mir scheint. Ob der Herr von Moltke auch einen roten Mantel und einen weißen Bart hat?


    Die angepeilten 256 Teilnehmer wurden zwar um knapp 120 Spieler verpasst, dies kommt aber allen anderen zugute.


    So reicht es dann schon, ein Spiel zu gewinnen (bis auf die 20 Spieler, die eine Vorrunde spielen müssen) um 450 Euro, bzw. 297 Pfund mitzunehmen.


    Also gehen knapp 50% der Teilnehmer mit einem guten Schnitt nach Hause. Wenn man bedenkt, dass man bei einem normalen pdpa Turnier wie vor kurzem in Holland für den 33. Platz schlappe 75 Pfund bekommt, so lohnen sich die 297 in Halle doch schon.


    Und wenn jeder mit seinem Gegner unter den letzten 64 halbe/halbe macht, dann geht keiner ohne Miese nach Hause. :prost:


    Schade, dass ich keine Zeit habe, bei uns ist Weihnachtsmarkt auf dem Schrottplatz.


    Günni

  • lach.... 75 GBP entsprechen ca. 104 €. Gutes Rechenbeispiel. Wenn sich jetzt noch einer der vier Qualifikanten durchsetzt ( ca. 30 € Aufwand ) und quasi eine Runde übersteht, hätte der Spieler alles richtig gemacht :prost:

    --- score is honey CHECK is money !! ---

  • Anscheind lese ich den Plan falsch.
    So wie es für mich aussieht kommt Andy nach dem Boardfinale gegen den Siger der Gruppe 1 oder???
    Und das wäre dann The Power....naja dann kann er ja Sonntags gemütlich Tee trinken gehen... :!D

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!