Darts reinigen?

  • Hallo,
    Meinen Darts sieht man nun langsam auch die vielen Turniere an die ich spiele.


    Wie kann man sie am besten säubern?
    Mit Zahnbürste und Handwaschcremeseife?
    Oder Rosten die dann?


    Ich bin auf dem Gebiet völliger Neuling. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Kokosmilch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich würde es mal mit Kokosmilch probieren :duw:


    Jetzt mal im ernst, am besten ist so ein Ultraschallgerät, mit dem man auch Brillen reinigt.
    Wenn Du sie mit einer Bürste reinigst und Du sie nicht stundenlang feucht rumliegen lässt macht es ihnen auch nichts aus.

  • sehr gute Ergebnisse erzielst Du auch mit zb Correga Tabs oder ähnlichen Gebissreinigern .


    ich reinige meine Darts ( auch die ich Ankaufe und Verkaufe ) so : löse eine Correga Tabs in einer Schüssel auf
    lege alle Barrels in das Gefäss und lasse alles ca 2 Std vor sich hin säubern , danach lege ich die Barrels in ein Ultraschallbad für 3 min fertig
    sehen aus wie NEU

  • Mit dem Gebissreiniger habe es auch mal probiert, allerdings war danach die Farbe aus den Rillen weg.

  • Rock your Dart!
  • da haste aber einen agressiven Gebissreiniger :!D legste das Gebiss dazu sind die Zähne weg :lach: :duw:

    Wie...ein 3tes Gebiss als Dartspieler??????
    Wo gibt es denn so was???
    Ich gebe mir Mühe, dem algemeinen Klischee zu entsprechen, ein dicker, saufender mit Zahnlücken versehener ungepflegter Dartspieler zu sein.
    Da kommen mir keine Dritten ins Haus.

  • frage doch mal einen Optiker-Laden in deiner Nähe, ob sie die Darts im Ultraschall-Bad reinigen können.

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.

    Winston Churchill


  • Da gebe ich Dir Recht, aber sowas von...
    Besser als mit einer alten Zahnbürste und Handseife geht es nicht.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.