PDC World Darts Championship 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • .... der hat ja noch viel mehr verbrochen.

    "verbrochen" trifft's ganz gut! :hmpf: Wenn ich nur an mein Wutgebrüll denke, als ich den "Einmarsch" das erste Mal gesehen habe. Oder wie er den armen Magier als depperte Kapuze durch die Dünen torkeln lässt. Oder die Sauerei mit den ElchKühen ... oder ... oder ... oder ...

  • WELTmeisterschaft??? Hm - ich sehe das eher skeptisch. Auch wieder nur ein Turnier welches ein bekannter PDC'ler gewinnt aber ein paar "Ausländer" mal mitspielen dürfen!
    Aber gut, unterhaltsam wird es sicherlich, zumindest zu Beginn.


    (Sorry - ich bin so negativ heute, man könnte meinen ich hätte den "Disturbed" verschluckt! - *g*)

  • Also die heutigen Spiele bei den PC-Finals lassen doch auf eine sehr sehr spannende WM hoffen.
    Ich meine, die beiden absoluten TOP Favoriten Taylor und Anderson sind raus.
    Lewis hat sich gar nicht qualifiziert und heuer eigentlich keine guten Leistungen gezeigt.


    Auch Wade oft schon früh rausgeflogen heuer.
    Barney weit weg von der Top Form.


    Vieleicht sehen wir ja doch einen totalen Aussenseitersieg.

  • Also die heutigen Spiele bei den PC-Finals lassen doch auf eine sehr sehr spannende WM hoffen.
    Ich meine, die beiden absoluten TOP Favoriten Taylor und Anderson sind raus.
    Lewis hat sich gar nicht qualifiziert und heuer eigentlich keine guten Leistungen gezeigt.


    Auch Wade oft schon früh rausgeflogen heuer.
    Barney weit weg von der Top Form.


    Vieleicht sehen wir ja doch einen totalen Aussenseitersieg.


    Ich glaube ja, dass Taylor nach der gestrigen Niederlage noch stärker und noch motivierter in die WM geht. Glaube immer noch fest an den WM Titel von Phil

  • Rock your Dart!
  • Ich glaube ja, dass Taylor nach der gestrigen Niederlage noch stärker und noch motivierter in die WM geht. Glaube immer noch fest an den WM Titel von Phil

    Vieleicht hat er auch absichtlich geblufft um erstens 2 Tage länger Zeit für die WM Vorbereitung zu haben und zweitens um die WM etwas spannender zu machen indem man jetzt nicht nur noch ihn als Favoriten hat.

  • Vieleicht hat er auch absichtlich geblufft um erstens 2 Tage länger Zeit für die WM Vorbereitung zu haben und zweitens um die WM etwas spannender zu machen indem man jetzt nicht nur noch ihn als Favoriten hat.

    @ Hyperion, Nein, glaube mir Mr. Taylor blufft nie ! Er will eifach jedes einzelne seiner Matches gewinnen !
    Schau dir seine Interwies an insbesondere nach einem Turniersieg wie zb. letzten Grand Slam Sieg..da ist es einfach sichtbar, dass er bis zulezt "hungrig" nach Erfolg ist und bleibt. :vic:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Rock your Dart!
  • Kanns auch kaum mehr erwarten, was meint ihr wie stehen die Chancen das Wade den Titel holt, hat ne feine 10er Quote, glaub dass ich darauf 10 Euro setze


    1 zu 10 würd ich sagen. ;)


    Nein Spaß beiseite.
    Ein 10er dafür das Wade den Pott holt ist sicherlich ein Risiko aber ein überschaubares.
    Wade ist mit Ando, Lewis, Phil meiner Meinung nach einer der Favoriten im Turnier.

  • Ich glaube ja, dass Taylor nach der gestrigen Niederlage noch stärker und noch motivierter in die WM geht. Glaube immer noch fest an den WM Titel von Phil


    Ich möchte noch ne etwas gewagtere Theorie raushauen!!! Ich glaube, dass taylor nahezu absichtlich verloren hat, weil er 3 tage vor WM Beginn keinerlei Lust verspürt hat, 3 relativ lange Matches an einem Tag spielen zu müssen! In seine Alter wollen vor allem die mentalen kräfte vor der WM geschont sein. Wenn man sieht, was sich die verbliebenen Spieler ab Viertelfinale teilweise zusammengeworfen haben, dann hatte das kein Major-Niveau. immer noch gut, aber Weltklasse wird anders aussehen.

  • Ich möchte noch ne etwas gewagtere Theorie raushauen!!! Ich glaube, dass taylor nahezu absichtlich verloren hat, weil er 3 tage vor WM Beginn keinerlei Lust verspürt hat, 3 relativ lange Matches an einem Tag spielen zu müssen! In seine Alter wollen vor allem die mentalen kräfte vor der WM geschont sein. Wenn man sieht, was sich die verbliebenen Spieler ab Viertelfinale teilweise zusammengeworfen haben, dann hatte das kein Major-Niveau. immer noch gut, aber Weltklasse wird anders aussehen.

    Wer so was behauptet, der unterschätzt eindeutig Taylor's Verbissenheit. Und ausgerechnet gegen seinen Dartfeind Nr. 1 Mervyn King? Es gibt doch kein besseres Training als der Wettkampf an sich. Taylor hat einfach zwei - für seine Verhältnisse - schwache Tage erwischt. An einer Niederlage nagt man immer, und deswegen so kurz vor dem wichtigsten Turnier des Jahres nie empfehlenswert.Taylor ist 50 und keine 70. Er hat das letzte Halbjahr über bewiesen dass er körperlich absolut dehnbar ist. Man kann sich alles schönreden, an diese Theorie glaube ich definitiv nicht.


    Was die 10er Quote von Wade angeht: eine gute Quote, betrachtet man seinen 3. Platz in der OoM. Allerdings haben die letzten Wochen einen deutlichen Trend nach unten gezeigt. Auch einen Scott Rand hätte Wade bei Formhoch vom Board gefegt. Es bleiben nur noch sehr wenige Tage, um in eine potenzielle Weltmeisterform zu kommen. Ich als Wade-Fan glaube da nicht so sehr dran, obwohl er wenn es eng wird fast immer den psychologischen Vorteil hat.

  • Ich sehe Wade auch als einen der ganz großen Favoriten. Zum einen natürlich wegen seiner unbestreitabren Fähigkeiten am Board - aber die haben viele. Alllerdings glaube ich in letzter Zeit (seit seiner kleinen Pause) bei ihm keine Verbissenheit und eigenen Druck mehr zu sehen. Ich bglaube er hat jetzt eine gewisse Lockerheit zu akzeptieren, wenn es nicht geht. Aber wenn es passt dann richtig... Und das könnte der entscheidende letzte Kick sein.


    Aber wie immer: Die Wahrheit liegt auf dem Platz am Board!


    Und da wird Taylor sicher wieder Vollgas geben. Und wenn er das tut ist er kaum zu schlagen. Taylor verliert (fast) nur, wenn er nicht sein Maximum bringt. Wenn er an sein Limit gehen kann sehe ich winzige Chancen für Anderson, Lewis und Wade, mit Abstrichen Barney (der kann es, ruft es aber warum auch immer nicht ab). Alle anderen sehe ich nur in Chancen wenn Taylor mehr oder weniger schwächelt...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wer so was behauptet, der unterschätzt eindeutig Taylor's Verbissenheit. Und ausgerechnet gegen seinen Dartfeind Nr. 1 Mervyn King? Es gibt doch kein besseres Training als der Wettkampf an sich. Taylor hat einfach zwei - für seine Verhältnisse - schwache Tage erwischt. An einer Niederlage nagt man immer, und deswegen so kurz vor dem wichtigsten Turnier des Jahres nie empfehlenswert.Taylor ist 50 und keine 70. Er hat das letzte Halbjahr über bewiesen dass er körperlich absolut dehnbar ist. Man kann sich alles schönreden, an diese Theorie glaube ich definitiv nicht.


    Was die 10er Quote von Wade angeht: eine gute Quote, betrachtet man seinen 3. Platz in der OoM. Allerdings haben die letzten Wochen einen deutlichen Trend nach unten gezeigt. Auch einen Scott Rand hätte Wade bei Formhoch vom Board gefegt. Es bleiben nur noch sehr wenige Tage, um in eine potenzielle Weltmeisterform zu kommen. Ich als Wade-Fan glaube da nicht so sehr dran, obwohl er wenn es eng wird fast immer den psychologischen Vorteil hat.

    genau meine Meinung auch Disturbed! :prost:
    wegen Wade , wenn er - "Maschine"richtig ins Laufen kommt ist er von kaum jemanden zu bremsen,sehe ihn weit vorne !

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Rock your Dart!
  • Wie steht die Quote für eine Finalteilnahme von Terry Jenkins oder Peter Wright? Da setz ich nen Zehner drauf!


    Ich wette 100 dagegen das es keiner von ihn ins Finale schafft.

  • Menno, macht es so wie ich als richtiger Patriot.....ein Zehner auf Kevin und ein Zehner auf Jyhan




    Jyhan


    wenn Du das liest, streng dich besonders an, damit ich mir von dem Gewinn ein neues Darthemd kaufen kann,
    da Du mir meins in Gladbeck mit deiner Zigarette versaut hast :duw:


  • Der 10er auf Jihan gegen Anderson ist schon gesetzt, allein schon wegen der Quote! :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!