PDC World Darts Championship 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit dem frühen Ausscheiden von Taylor habe ich gerechnet, ist aber trotzdem schon ein starkes Stück. Wäre toll, wenn Chisnall jetzt weiter so spielt und mindestens bis ins Halbfinale kommt. Schon bei der BDO hat er mir gefallen.


    NATÜRLICH HAST DU DAS!


    Wer auch nicht. :streichel:


    Schon überraschend, ganz klar, aber dies ist super für die Spannung! Jetzt kann es wirklich JEDER schaffen.

  • Ich poste da jetzt nur mal, damit ich es am 02. Januar wieder rauskopieren kann:


    WHITLOCK wird es machen .... und wir werden "unsere" Steffi Lück Live im TV seeeehrglücklich sehen :huepf:

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Roland mag den guten Paul ja mal überhaupt nicht leiden... Geht mir fast schon etwas zu weit. ;) Hat wohl noch nie was von Marketing gehört.. ^^


    Souveräner erster Satz von Paul. Der Heilige muss sich mächtig steigern um Paul zu schlagen. :australia:

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Nicho holt sich das erste Set 3-0


    Roland wieder in Topform:


    Einlauf kritisiert
    Krawatte kritisiert
    Barrelfarbe kritisiert
    Balancearmband kritisiert

  • Nicholson ist aber auch auf der Rechnung!


    Starker erster Satz gegen einen garnicht schlechten Heiligen. Tabern natürlich. :respekt:


    Toll, und ich Han nur nen Ticker. :wand:


    Der Badboy gegen the Saint. Fast n Klassiker! :lol:

  • Rock your Dart!
  • Roland mag den guten Paul ja mal überhaupt nicht leiden... Geht mir fast schon etwas zu weit. ;) Hat wohl noch nie was von Marketing gehört.. ^^


    Souveräner erster Satz von Paul. Der Heilige muss sich mächtig steigern um Paul zu schlagen. :australia:

    Ein Duell Scholten - Nicholson wär mal fein, da würd der Holländer untergehen

  • Dann will ich auch mal einen Tipp loswerden.


    Normalerweise scheiden Spieler, die mit einer absoluten Klasseleistung Herrn Taylor eliminiert haben, in der nächsten Runde aus. Sollte Dave Chisnall die nächste Runde überleben, wird er Weltmeister. Wenn es aber so läuft, wie eben beschrieben, dann ist Kevin Painter mein Geheimfavorit.


    So, und jetzt gibt's noch ein Bierchen zur Beruhigung.


    Gruß


    Hesse

    Lieblingspieler: Amit Gilitwala, Travis Birn

  • Ich poste da jetzt nur mal, damit ich es am 02. Januar wieder rauskopieren kann:


    WHITLOCK wird es machen .... und wir werden "unsere" Steffi Lück Live im TV seeeehrglücklich sehen :huepf:

    Albert mach nur so weiter :prost: :daumen: . Habe ich dieses Jahr nicht für möglich gehalten aber nach seinem ersten auftritt :respekt:

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für mich ist Nicholson aber auch ein Möchtegern BadBoy, nur ein selbstsicherer walk-on reicht da noch nicht aus. Nicht dass ich so was brauche, aber Manley war doch um Welten provokanter als Nicholson.

  • GRad eben hatt er noch fast 3x soviel wie die nächsten... Könnte also noch lange dauern


    Sollten Lewis oder Anderson Weltmeister werden ist der Abstand gar nicht Mehr so groß.


    Phil wird nächstes Jahr hoffentlich nochmal richtig angreifen.
    Schade das er so früh raus fliegt.


    Habe ich letztes jahr shon von einigen Taylor Fans gehört. :duw:


    Ich poste da jetzt nur mal, damit ich es am 02. Januar wieder rauskopieren kann:


    WHITLOCK wird es machen .... und wir werden "unsere" Steffi Lück Live im TV seeeehrglücklich sehen :huepf:


    Ja, hebe es gut auf, ich sage, er kommt nichtmal ins Halbfinale.

  • Für mich ist Nicholson aber auch ein Möchtegern BadBoy, nur ein selbstsicherer walk-on reicht da noch nicht aus. Nicht dass ich so was brauche, aber Manley war doch um Welten provokanter als Nicholson.


    Ja und ich Möchtegern den im Finale sehen mit der Form. Dann ist mir egal ob lieb oder böse. Haha

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!