Video: Das neuste Interview mit Andy Fordham !!!

  • Eigentlich gehört dieses Video in das Unterforum "Dart Profis & Spieler", aber da möchte ich keinen HTML Quelltexz freigeben, daher also nun hier das Video vom Interview mit Andy Fordham : Freut mich daß der Viking wieder auf dem Wege der Besserung ist, ich drücke weiter alle Daumen für eine komplette Wiederherstellung :daumen: Nur mal zum Vergleich: So sahen die Interviews mit ihm vorher aus:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von doozer
    Das Video habe ich natürlich schon gesehen :)


    Freut mich das es Andy soweit gut geht... Sensationell wie er abgenommen hat! Klasse!!


    Na Doozer, DAS hätte mich auch gewundert wenn DU das noch nicht gesehen hättest :daumen:
    Aber ich dachte wir sollten den Rest auch mal informieren :prost:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mich freut es auch dass es Andy Fordham wieder gut geht ich muss auch sagen als ich Andy zum ersten mal sah habe ich mich auch gefragt WER IST DASS aber ich habe mich mal informiert und dann sein neues Ich gesehen und ich muss sagen den Kerl gönn ich es und hoffe das er noch viele schöne Augenblicke in der PDC erlebt .
    Was ist passiert beim Match zwischen Taylor und Fordham beim Showdown 2004 was war mit Fordham?

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Also ich hab mich auch erschreckt beim Anblick des Herrn Taylor.... ;(

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da wäre ich auch interessiert... :D

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Andy Fordham gibt ein dem Team von DartsinMotion ein Interview wo er u.a. auf das Geschehen wärend der letzten Lakeside WM eingeht:


    http://www.dartsinmotion.co.uk


    Hallo Echse,
    ich konnte das Video auf der Homepage nicht finden. Ich kann auch nicht alles lesen bzw. verstehen was da steht.
    Wie komme ich denn zu dem Video?


    vielen Dank vorab für eine Info
    Gruß
    Hähni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!