Dart ist TV Quoten Geheimtip

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sport 1 überträgt seit einem Jahr sehr erfolgreich sehr viel Dart. Aber das DSF hatte doch schon vor vielen Jahren mal die Premier League übertragen,ist das damals ein Flop gewesen ? Mitte ende der 90er lief auch viel Monster Truck,Sumo Ringen,Bowling im TV .Aber nach ein paar Jahren war das auch wieder vorbei ,genau wie Curling vor ca.4-5 Jahren .Da sieht man auch fast nix mehr von.Wird es beim Dart auch so kommen wenn einfach zu viel gezeigt wird ?

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Sport 1 überträgt seit einem Jahr sehr erfolgreich sehr viel Dart. Aber das DSF hatte doch schon vor vielen Jahren mal die Premier League übertragen,ist das damals ein Flop gewesen ? Mitte ende der 90er lief auch viel Monster Truck,Sumo Ringen,Bowling im TV .Aber nach ein paar Jahren war das auch wieder vorbei ,genau wie Curling vor ca.4-5 Jahren .Da sieht man auch fast nix mehr von.Wird es beim Dart auch so kommen wenn einfach zu viel gezeigt wird ?


    Hmm, gute Frage. Allerdings gibt es sicher mehr Dart- als Bowlingspieler, Curler oder SUMO Ringer. Naja, zur Not hätten wir dann ja noch die Webstreams (für die die mind. 1-2000 er DSL haben), falls sich das mal ändern sollte. Hoffen wir mal das es so bleibt. Denn: schlechte Quote = keine Übertragung. Es wäre für SPORT1 durchaus mal eine Überlegung wert auch E-Dart mal wieder (gab es vor Jahren schon mal) im TV zu zeigen und wenn`s "nur" bei den Deutschen ist.

  • Also ich mag diese Randsportarten sehr,Da sollte es einen extra Sender geben der nur Sport Fischen,Dart,Sumo,Monster Truck,Holzfäller Meisterschaften usw. überträgt :!D

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • In Österreich gibt es mit ORF Sport Plus einen Sender der auch ein sehr abwechslungsreiches Programm hat und viele auch nicht so bekannte Sportarten zeigt.
    Wäre doch was, wenn die auch mal das ein oder andere Dart-Spiel bringen würden.


    Alleine schon die Spiele der österreichischen Spieler bei der WM wäre schon mal ein anfang.

  • Sport 1 überträgt seit einem Jahr sehr erfolgreich sehr viel Dart. Aber das DSF hatte doch schon vor vielen Jahren mal die Premier League übertragen,ist das damals ein Flop gewesen ? Mitte ende der 90er lief auch viel Monster Truck,Sumo Ringen,Bowling im TV .Aber nach ein paar Jahren war das auch wieder vorbei ,genau wie Curling vor ca.4-5 Jahren .Da sieht man auch fast nix mehr von.Wird es beim Dart auch so kommen wenn einfach zu viel gezeigt wird ?



    Da die Quoten seit Jahren steigen kann ich mir nicht vorstellen das Sport1 in Zukunft auf Darts verzichten wird.
    Aber darüber müssen wir uns in den kommenden Jahren ja sowieso keine Sorgen machen, da Sport1 ja kürzlich erst den Vertrag mit dem Sportrechte anbieter Matchroom bis 2016 verlängert hat.


    Für Turniere wie den Grand Slam oder die Players Championship Finals muss man sich halt einen Stream suchen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!