Eclipse Pro 2012: Preisschwankungen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das nennt man Preisschwankung. Willst du lieber warten, bis es wieder teurer wird?

    Ach ne, was du nicht sagst. Das ist mal wieder eine dieser hier leider oft üblichen Schlaumeierantworten die doch nichts aussagen.
    Ich fragte, WARUM dem wohl so ist, dass die Preise innerhalb kurzer Zeit auf Berg- und Talfahrt sind.

  • Wenn ich bei amazon etwas über einen längeren Zeitraum beobachte,stelle ich mir die gleiche Frage.
    Kommt mir vor wie an der Börse.
    Wie lag denn der Preis für das Board zuletzt?

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Hallo, wer bei dem Angebotr genauer hinschaut, erkennt das dieser Preis für 1 Tag und 10 Stunden so steht :- ))
    So etwas nennt man Angebot und ist seit hunderten von Jahren vermutlich in der ganzen Welt üblich :holland::germany::uk::austria: :swiss: :wales:


    Aldi Lidl und Co, sollen auch mit diesem Instrument der Werbung recht erfolgreich Arbeiten.
    Ich persönlich rufe auch nicht bei der Kromacher Brauerei an, wenn die Kiste statt 13,90 € im Getränke Shop um die Ecke ein paar Tage für 9,99 € zu haben ist....Ich kaufe dann einfach eine und freu mich 20 mal :- ))

  • Aldi Lidl und Co, sollen auch mit diesem Instrument der Werbung recht erfolgreich Arbeiten.
    Ich persönlich rufe auch nicht bei der Kromacher Brauerei an, wenn die Kiste statt 13,90 € im Getränke Shop um die Ecke ein paar Tage für 9,99 € zu haben ist....Ich kaufe dann einfach eine und freu mich 20 mal :- ))

    :lollol: den mit Krombacher find ich echt gut. :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, wer bei dem Angebotr genauer hinschaut, erkennt das dieser Preis für 1 Tag und 10 Stunden so steht :- ))
    So etwas nennt man Angebot und ist seit hunderten von Jahren vermutlich in der ganzen Welt üblich :holland: :germany: :uk: :austria: :swiss: :wales:


    Aldi Lidl und Co, sollen auch mit diesem Instrument der Werbung recht erfolgreich Arbeiten.
    Ich persönlich rufe auch nicht bei der Kromacher Brauerei an, wenn die Kiste statt 13,90 € im Getränke Shop um die Ecke ein paar Tage für 9,99 € zu haben ist....Ich kaufe dann einfach eine und freu mich 20 mal :- ))

    Ich bin aber über eine Suchmaschine direkt zu der Artikelseite gelangt und nicht über eure Startseite - und nur dort sehe ich, dass es das Teil für kurze Zeit zu diesem Kurs gibt.
    Eine etwas nettere Antwort, die mich nicht hintenherum als Deppen darstellt, hät`s übrigens auch getan...

  • Eine etwas nettere Antwort, die mich nicht hintenherum als Deppen darstellt, hät`s übrigens auch getan...

    Na na, nun jetzt nicht pampig werden.
    So etwas nennt man einfach freie Marktwirtschaft. Da sind solche Angebote gang und gäbe. Mc Dart hat es ja bereits ausführlich erklärt.
    Also hol dir das dämliche Board und gut is. Unglaublich :wand:

  • Na na, nun jetzt nicht pampig werden.
    So etwas nennt man einfach freie Marktwirtschaft. Da sind solche Angebote gang und gäbe. Mc Dart hat es ja bereits ausführlich erklärt.
    Also hol dir das dämliche Board und gut is. Unglaublich :wand:



    Pampig? Ach was, alles senkrecht :prost:
    Board wird geordert, schon beschlossen
    Greetz

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!