180 Die erlösung

  • Hey,ich habe gestern meine 1st. 180 im e.dart geworfen seit gestern spiele ich richtig gut und jetzt habe ich ne frage kann das sein wenn man seine 1st. 180 geworfen hat das das die erlösung ist weil ich werfe jetzt öfters 100 120 140 usw.?

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es ist für dich die Erlösung und du wirfst ab gestern viel mehr "100 120 140 usw.". :duw:

    HAHA jetzt mal ehrlich hatte ich nur jetzt gute tage oder ist das bei euch auch so

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • ich habe jeden Tag einen guten tag. Aber wenn ich zu einem Ligapsiel oder Turnier fahre kann dieser ganz schnell zu einem schlechten werden xD Aber erstmal glückwunsch . Ein gewisser druck fällt dann ja immer ab, da die 180 ja das magische maximum ist. Wenn ich eine 180 werfe konzentriere ich mich einfach weiter. Denn eine 180 sind auch nur 3 Darts und entscheiden dadurch kein spiel.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • ich habe jeden Tag einen guten tag. Aber wenn ich zu einem Ligapsiel oder Turnier fahre kann dieser ganz schnell zu einem schlechten werden xD Aber erstmal glückwunsch . Ein gewisser druck fällt dann ja immer ab, da die 180 ja das magische maximum ist. Wenn ich eine 180 werfe konzentriere ich mich einfach weiter. Denn eine 180 sind auch nur 3 Darts und entscheiden dadurch kein spiel.

    Vielen dank Romsen hast du das jetzt noch wenn du ne 180 wirfst das die nächsten darts voll schlecht sind?

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich hoffe das ich jetzt meine leistung halte erzählt doch wie war das bie euch mit der ersten 180

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Nach meiner 1. 180 ging erstmal die nächstenn 5-10 Minuten nicht viel zusammen.
    Hand war etwas zittrig. ;)
    Mittlerweile zieht man die Darts raus und wirft weiter.
    Die Einstellung das der Folgescore eine 180 wieder versauen kann lässt ein ruhig bleiben.

  • ich hoffe das ich jetzt meine leistung halte erzählt doch wie war das bie euch mit der ersten 180

    geworfen, getroffen, gefreut und danach wieder 26er in serie.

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • geworfen, getroffen, gefreut und danach wieder 26er in serie.

    :lollol: ... kommt mir irgendwie bekannt vor ... :vic:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • ... 180 *froi* -> 11 *wunder* -> 7 *schluchz* -> Chips *verzweifel*

    geworfen, getroffen, gefreut und danach wieder 26er in serie.

    Yesss Baby, ich bin nicht alleine! :vh:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nach meiner ersten 180 hab ich meine Darts genommen und erstmal 2 Wochen die Dinger nicht mehr angefasst, weil ich immer sagen wollte, meine letzten 3 Darts waren ne 180 :duw:
    Nein natürlich nicht. Danach lief es nicht besondern, die 3 Darts waren zur dieser Zeit eine wirkliche Ausnahme, dadurch natürlich was absolut Besonderes :daumen:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Vielen dank Romsen hast du das jetzt noch wenn du ne 180 wirfst das die nächsten darts voll schlecht sind?

    Jo . IM MOMENT fang ich mich dann immer . Zum Beispiel beim Training im Verein 3 180er innerhalb von ca. 20 min. Heute auch 2 180er innerhalb von 10 min . Warum klappt das net in Liga spielen oder im Turnier so :(

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • die eine 180 im Turnier gestern war extrem wichtig, sonst hätt ich nen 39er Schnitt gehabt. So warens 40.
    Ach ja, verloren hab ich meine Matches trotzdem...

  • Ich hatte damals (Winter 98/99) im C Liga DSAB Spiel eine 180 vom Gegner kassiert. ich bin heim gegangen in die unbeheitzte Garage und hab mir vorgenommen nicht von meiner Scheibe weg zu gehen bis ich es geschafft hatte. Ich bin von der Garage zur Arbeit aber ich hatte eine 180 auf meiner 3Loch Scheibe... An dem Tag war ich so im A**** aber glücklich

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch zur 180 ... aber jetzt doch mal ne Frage : wie machst Du Deine 120 ?


    eine "elegante" Version wäre z.B. 19 - T17 - BE. Aber im Fernsehen erzählen sie Dir ja immer was vom "Shanghai"-Finish ...


    LEUTE ! GLAUBT DENEN KEIN WORT ! 120 geht am besten über 3mal Tops ! die Alternative ist höchstens noch T20 - T20 - Bouncer

  • Zum Thema nach der 180 konzentrieren : Spiel dich einfach in Trance aber pass auf das du dabei nicht einschläfst. Am Donnerstag habe ich dies gemacht und6 Perfekte Darts geworfen. Danach war ich aber wieder hell wach und setzt den 7ten Dart in die T5 xD

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!