Der DDV und sein Verhältnis zu Spielern die es bei der PDC versuchen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Edit: Irgendwie meint der Hulk.... es nur gut und tappt grad von einem Fettnäpfchen ins andere.

    Stimmt, ich habe das eben zu schlampig / salopp formuliert, danke für den Hinweis. Werbepartner werden natürlich ernst genommen, wir wollen, dass sie als unsere Sponsoren optimal wahrgenommen werden. Allerdings ist es auch in deren Interesse, auf einer schnellen Seite zu werben. Animierte Banner auf JEDER Seite sind da suboptimal, besonders auf manchen mobilen Geräten.


    @ Clubspieler: Hallo, Clubspieler. Ich diskutiere sensible Themen über meine SpielerInnen nicht in der Öffentlichkeit. Nimm bitte ein wenig Rücksicht. Solltest du dich jetzt unangemessen behandelt fühlen, dann schreibe mir eine Mail an teammanager@ddv-online.com oder auch hier als PN, wenn du um deine Anonymität besorgt bist. Anonymität... du spielst M3 22,5g? Ich habe da neulich in Nürnberg jemandem ein Spiel geschrieben... aber das ist bestimmt ein Zufall. Ist es doch. Oder?

  • Hallo Hulk


    Nein das war kein Zufall, du hast den Eisi geschrieben. Der was für ein Zufall, genauso wie ich beim Ausrichter(Finnigans Harp) spielt.


    Also auch mit Jochen Weissmann in einem Team, wir haben fast die gleichen außer dem Grip.


    Dein Angebot werde ich annehmen und die Öffentlichkeit meiden, bin gespannt auf die Antworten.



    @ Ligawurst/Bukowski



    Einfach ruhig bleiben Eisi, ich nehme mal an du hast schon alles gelesen. Euch beiden gebe ich den Tip, einfach mal ganz tief durchatmen.


    Danach sich die Frage zu stellen: Wir machen jetzt genau das, was wir bei Eisi bemängelt haben.



    Viel Spass noch und schöne Weihnachten.



    Clubspieler

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danach sich die Frage zu stellen: Wir machen jetzt genau das, was wir bei Eisi bemängelt haben.

    Kannst Du das mal so formulieren, das man auch versteht was Du damit sagen willst????


    Was haben wir bei Eisi bemängelt? Wir haben bemängelt, das er ewig weiter auf dem DDV und seinem Vorstand rumgehackt hat.


    Was machen wir jetzt? Nach Deiner Aussage hacken wir gerade auf dem DDV rum. :s?: :s?: :s?:



    edit: wenn Du nicht Eisi bist, dann habt Ihr beide den selben Ghostwriter :duw:

  • Rock your Dart!
  • Bei allen Pros und Contras, vergesst bitte nicht das alle die, die es bei der PDC versuchen um den Umstand der potentiellen "Sperre" bei der WDF/BDO wissen. Will sagen Spieler wie Andree, Shorty, Marko, Colin, Jyhan oder halt jetzt auch Kevin usw. usw.(letztgenannter war ja dieses Jahr leider auch direkt betroffen), wenden sich - überspitzt ausgedrückt - wissentlich von ihrem Ursprung ab. An diesem wiederum wird seitens PDC nicht viel gutes gelassen. In diesem Zusammenhang, ich versteh immer noch nicht wieso es hier keine vernünftige Co-Existenz geben kann? Doch ich versteh es schon und kenne wohl auch den einen oder anderen Grund, aber schade finde ich es trotzdem.
    Jeder in seinem Verantwortungsbereich oder vielleicht besser seiner Kernkompetenz, kann doch weiterhin einen guten Job machen, oder etwa nicht?!?!?!?
    Wieviel Prozent der in der PDC erfolgreichen Spieler begannen ihre Karriere doch gleich in der BDO?
    Ich will die unsägliche Diskussion gar nicht wieder aufleben lassen, aber die meisten haben doch gänzlich vergessen wo sie herkommen, anstatt die jeweils aktuelle Situation als (Weiter-) Entwicklung/Karriereschritt zu empfinden, schaut man zurück über die Schulter und schiesst zurück. Damit meine ich gar nicht unbedingt die eigentlichen Protagonisten, fast alle der oben genannten sieht man weiterhin auf DDV Turnieren und auch da nehmen sie mit Spaß dran teil! Kevin sagte vor einigen Tagen noch zu mir, klar fahre ich nach Bremen, ich darf zwar kein Einzel spielen, aber Freitags im Mixed und Sonntags Doppel, wird schon....
    Das beim DDV weiterhin Optimierungsbedarf besteht ist sicher ausser Frage, aber die andauernden Anfeindungen und kontraproduktiven Beiträge an dieser Stelle hier machen die Sache nicht besser. Es sei denn sie verfolgen das Ziel dem DDV und dem Amateurdart in Deutschland schaden zu wollen.
    MsprGr,
    Ingo

  • Am Anfang stänkert einer, dass auf der DDV-Homepage noch nichts über die Erfolge der deutschen Spieler in London zu lesen sei.


    Mein lieber Hesse, ich habe nicht gestänkert, ich habe geschrieben, dass es ignorant und beschämend ist! Und das ist weiterhin meine Meinung. Das ein Bericht zu Jyhan und Kevin genau dann beim DDV online gestellt wird, nach dem ich es hier erwähnt habe, ist doch kein Zufall! Das erste Spiel von Kevin war zu diesem Zeitpunkt ja schon ein bißchen her. Sorry, das kann glauben wer will, ich nicht!


    ...das sagt man aber nich. Wenn du jetzt noch Barneys aktuelle Leistungsstärke anzweifelst bekommst du Dudu von gaaaaaanz oben!


    Weißt Du, wenn Du aus Hessen kommst und an Ranglistenturnieren des HDV teilnimmst oder teilgenommen hast, dann kennen wir uns sicherlich und sind uns schon hin und wieder über den Weg gelaufen. Sich dann aber immer noch hinter einem Nicknamen zu verstecken ist traurig. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber bitte mit offenem Visier! Und eine dümmliche Aussage - wie die oben zitierte - macht diese, auch unter Verwendung eines Nicknamens, nicht geistreicher.


    Schreibt die BDo auf Ihrer Homepage eigentlich über Taylor's Erfolge?


    Die BDO würde sicherlich die Erfolge Taylors erwähnen, wenn dieser ein Mitglied der BDO-Nationalmannschaft wäre und reihenweise BDO-Turnieren gewinnen würde.


    Ich finde es einfach traurig, dass man seitens des DDVs den Erfolgen von Jyhan und Kevin nicht einfach mit etwas mehr Stolz begegnen kann! Beide sind doch Spieler des DDV - also auch dessen Jungs! Es gibt ja derzeit nicht so viele Erfolge des DDVs auf internationaler Ebene, den "Lara Croft"-Cup mal ausgenommen! Wenn z.B. Kevin die dritte oder vierte Runde der PDC-WM erreichen sollte, dann kann man auch seitens des DDV diesen Erfolg als hervorragende Promotion verwenden. Nur darum ging es mir! Mir liegt es fern dem DDV schaden zu wollen, schließlich müsste ich dann mehr geben, als ich derzeit bereit bin!


    Zum Thema Steffi Lück wollte ich mich hier eigentlich gar nicht äußern. Dies haben andere Herren zu diskutieren und schließlich sind ja bald wieder Wahlen, an denen man das Thema ausgiebig erörtern kann.


    Gruß Gordon

  • ich lach mich kaputt, also ist es im süden dieser republik so...... alle m3 22,5gr darter aus BAYERN, haben die gleichen rechtschreibfehler...ahjaaaaa... den gleichen verdrehten und auf krampf versuchten satzbau... soso....


    schade das dumme leute, andere versuchen für dumm zu verkaufen, sich auch noch für schlauer als andere halten.


    wie lächerlich sich doch einige machen

  • Wie Du Thomas Klicks auf deinen Blog generiert, ist uns allen hier bekannt. - Du hast es wirklich drauf. :daumen:


    Lieber Brummi,
    das ist ja wohl wieder nur emotionales "Gelaber" - Sorry. Mir ist es wurscht ob auf meinen Blog ein paar Klicks mehr oder weniger landen, bleibt jedem selbst überlassen. Ich mach meinen Blog weil ich grad Lust dazu habe ... mehr nicht. Übrigens habe ich das gleich schonmal so ähnlich geschrieben, da gabs meinen Blog noch nicht.... :wand:


    Aber wenn jetzt Echse als Oberprogrammierer sowas sagt hat das natürlich mehr Gewicht - habe ich Verständnis dafür.


    Stimmt, ich habe das eben zu schlampig / salopp formuliert, danke für den Hinweis. Werbepartner werden natürlich ernst genommen, wir wollen, dass sie als unsere Sponsoren optimal wahrgenommen werden. Allerdings ist es auch in deren Interesse, auf einer schnellen Seite zu werben. Animierte Banner auf JEDER Seite sind da suboptimal, besonders auf manchen mobilen Geräten.


    Na dann ist es ja schön, ich bin ja nicht der der Oberprogrammierer, aber ggf. kann man ja eine mobile Version der Webseite parallel laufen lassen.


    @ Holgi,


    reagier einfach gar nicht drauf.......das ist die ganze Sache nich wert.


    wieso soll er nicht reagieren, er hat das Thema angestoßen und wer A sagt muss auch B sagen bzw. mit Reaktionen rechnen.


    Würdest Du als Werbepartner dir wünschen, das deine Werbung nicht gesehen wird?


    Als Werbepartner würde ich wissen wo die beste Platzierung von meiner Werbung ist, damit die meisten Klicks erzeugt werden.

  • Rock your Dart!
  • Ach ja, ich persönlich finde es vollkommen ausreichend das Statement vom DDV.


    Und ob das jetzt über den Tipp von Gordon hin geschrieben wurde oder nicht ist doch wurscht.


    Echse hat die Situation erklärt und da kann sowas halt mal ein bisschen später kommen. egal ob auf Hinweis oder nicht.


    Aber man sollte halt daran arbeiten. bin mal gespannt wie es in einem Jahr aussieht . . .


  • Die BDO würde sicherlich die Erfolge Taylors erwähnen, wenn dieser ein Mitglied der BDO-Nationalmannschaft wäre und reihenweise BDO-Turnieren gewinnen würde.


    Gruß Gordon


    Ach, komm schon. Wäre der DDV in England, so wären all diejenigen die die PDC WM spielen keine Mitglieder mehr im DDV. Der DDV ist deutlich fairer als dies in anderen Ländern üblich ist. Ob es uns nun gefällt oder nicht: PDC und BDO/WDF Schiene sind nunmal konkurrierende Organisationen und verhalten sich auch so. Alles andere wäre doch auch irrational.

  • @ tobyboe




    Egal was du denkst, oder glaubst. Du solltest vorsichtig sein, wer sich weit heraus lehnt fällt tief. Oder hast du deine Herausforderung vergessen, zu der du aus verschiedensten Gründen nie angetreten bist. Aber bitte dein Wortlaut ist ja auch schon, mehr als bekannt in den letzten Jahren in verschiedenen Foren. Alles weitere bitte über PN, es gehört hier nicht hin.




    @ Gordon


    Das mit den Wahlen glaube ich erst, wen sie auf der Tagesordnung stehen. Keiner möchte dem DDV einen Schaden zufügen, wieso auch.


    Manche Schäden werden sich selber zugefügt. Das Thema Steffi Lück zeigt dieses genau auf, aber du hast recht, warten wir es ab.


    Auch wen ich die Hoffnung habe, das Steffi nach der WM hier mal einiges zur weisen Weste erklärt.




    Schöne Weihnachten Clubspieler

  • Wäre der DDV in England, so wären all diejenigen die die PDC WM spielen keine Mitglieder mehr im DDV.


    Der DDV ist aber nicht in England! Hätte meine Tante einen Sack, wär's mein Onkel... Der DDV kann ja die Teilnehmer der PDC-WM gerne für alle DDV-Turniere sperren, oder komplett rausschmeissen. Oder alle rausschmeissen, die jemals an irgend einem PDC-Event teilgenommen haben! Sollen sie tun, meinen Segen haben sie... Nur leider haben wir in Deutschland nicht die Masse an Top-Spielern wie es sie z.B. in England oder Holland gibt. Alleine aus diesem Grund sollte der DDV schlauerweise generell auf Sperren verzichten. Wenn die Top-Spieler des DDV entscheiden würden, dass sie keine DDV-Turniere mehr spielen und an der Bundesliga nicht mehr teilnehmen, dann gute Nacht. Ein Verband sollte schon zusehen, was er für die besten Spieler des Landes tun kann. Ansonsten wandern sie ab - siehe England!


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!