BDO World Professional Championships 2012

  • So wie es aussieht wird das Achtelfinale - Douglas vs Jennings - nicht übertragen. :blink: ?(

    Naja, wenn wir Glück haben, geht Eurosport heute ab 18.30 gleich live drauf, dann könnten wir doch was von dem Spiel sehen!
    Aber insgesamt ist das schon ein erheblicher Einbruch bei den Übertragungen, nichts von den Damen live & u.U. noch nicht mal alle Achtelfinalspiele live..., ich hatte ja die Hoffnung, daß durch die Änderungen im Board der BDO es wieder besser wird, aber nach dem Auftritt von Adams vor der ESPN-Kamera wird es wohl sehr schwer, die BBC zu überzeugen, wieder mehr Zeit (& sicher Geld) in den Dartsport zu investieren. :ohno_

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja, wie ich in einem früheren Post schon sagte ist es anderseits unverständlich warum die PDC nicht die Damen WM parallel (wie gerade jetzt bei der BDO) austrägt. Ich fände das wirklich klasse. Es täuscht, wenn die PDC glauben SOLLTE, dass die Spiele nicht so interessant seien, nur weil das Niveau der Herren teilweise höher ist. Doch darauf kommt es gar nicht an. gibt es eigentlich eine Stellungnahme der PDC zu diesem Thema.
    Was meint Ihr dazu ?
    Achja und noch was. Dopingkontrollen gibt`s bei der BDO nicht ? sonst wäre der gute Martin Adams rausgeflogen...denn so schnell kann man sich keinen Ansaufen, also war er natürlich beim Spiel schon ziemlich angedüst...
    Ich bin hier kein Moralapostel, aber wie siehst es da aus...Huch schon wieder 3 Fragen in einem Post...

  • Wie wärs, wenn die Diskussion um eine PDC-Damen-WM in einem eigenen Thread geführt wird, hier gehts nunmal um die BDO-WM... :daumen:


    Seit wann ist Alkohol im Dartsport verboten? Außerdem schaffe ich es in jedem Fall, mir in der Zeit einen 'reinzutun', dann schafft das der gute Martin sicher auch! :prost:
    Tante: Und im Übrigen war Martin bei seinem Interview direkt nach dem Spiel (noch auf der BBC) kein Alkoholkonsum anzumerken, daher hat er ziemlich sicher erst dann das (Be-)Trinken angefangen. Ob er vor seinem Spiel schon nen Pint oder zwei hatte, ist in diesem Zusammenhang auch nicht so wichtig.

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Lakeside 2012
    Average last 32: 85.82
    2010: 85.32


    Und weil die Frage sicherlich kommen wird.....
    PDC WM
    Last 64: 89.83
    Last 32: 91.97

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen


  • PDC Women
    98.88 Deta Hedman 5-0 Maggie Sutton, Oxford Qualifier, 05-2010, 5 legs


    BICC
    104.85 Trina Gulliver 3-0 Sharon Kirk (45.84), 13.05.2001, 3 legs
    102.48 Trina Gulliver 3-0 Tracy Wilkinson (53.37), 21.11.1999, 3 legs
    100.20 Trina Gulliver 3-0 Michelle Boyden (48.78), 14.12.1997, 3 legs


    Lakeside, Damen
    2006, Halbfinale
    (95.97) Trina Gulliver 2-0 Clare Bywaters (68.73)
    2004, Halbfinale
    (90.24) Trina Gulliver 2-0 Karin Krappen (82.50)
    2001, Viertelfinale
    (94.92) Trina Gulliver 2-0 Crissy Manley (81.84)


    9darter
    12.02.1993, RDB, Cafe Limburgia (Holland)
    Valerie Maytum


    Mandy Solomon,1995, SuperLeage


    Trina Gulliver und Deta Hedman haben mehrmals 8 perfect darts gespielt aber kein 9er bisher.
    Trina hat einmal d18 für $100.000 vergeben!



    Die oben genannten Infos konnte ich verifizieren. Es gab weitere +100 averages und auch 9darter von Damen - leider fehlt mir die genaue Info.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!

  • Was meint Ihr dazu ?
    Achja und noch was. Dopingkontrollen gibt`s bei der BDO nicht ? sonst wäre der gute Martin Adams rausgeflogen...denn so schnell kann man sich keinen Ansaufen, also war er natürlich beim Spiel schon ziemlich angedüst...

    Das würde ich erheblich in Zweifel ziehen. :prost:

  • Keinen Stream, aber Eurosport ist live drauf! :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • Ja, das Leg! Ebenso wie für'nen 10, 11 oder 12-Darter! :klugscheiss:


    Aber wer oder was ist den 'lach'? :duw:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • den kommentator bei eurosport finde ich echt klasse
    ...hat gerade viel über pdc und bdo erzählt...echt stark :daumen:

    Habe ich auch nicht erwartet und hat sogar gesagt das die PDC Qualitativ hochwertiger ist :respekt:

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Ja ist mir gestern auch schon aufgefallen, sehr viel fachwissen von allem.
    Und gerade noch kurz ein spruch eingebaut, herr harms sieht aus als hätte er kurz in die
    steckdose gelangt. :D Und gleich noch einen azapft isch. :thumbsup:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!