Darts schauen auf dem I-Pad?

  • Hi, da Apple kein Flash unterstützt kann ich groß kein Darts mehr mobil sehen. Wenn man sich den offiziellen PDC Stream kauft kann man dann das Prob damit lösen? Oder benötigt der auch Flash?


    Es gibt wohl EINEN Browser der Flash kann, dieser soll aber schlecht sein. 2,5 Sterne von 5!


    Und kostet auch noch was. Kann ja ruhig etwas kosten, aber es soll auch vernünftig funktionieren.


    Hat dies jemand gelöst das Problem?


    Zattoo ist ne Notlösung. Aber nur wenn SPORT1 überträgt. Sonst auch nicht. Und wie gesagt Skyfire hat eine sehr schlechte Bewertung!


    Nun dachte ich halt an den offiziellen PDC STREAM. Geht auch der Sport1 Stream evtl online ohne Flash?


    Son Umstand mit dem Apfel! Sonst ist das ja gut, aber das ist naja nicht so schön!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auf'm MAC von 'nem Kumpel läuft der PDC-Stream problemlos, ob das aber auch für'n I-Pad gilt, weiß ich nicht... :compi:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Die Justin App soll aber nach Update nur noch abstürzen, verpixelt, verbuged sein und hat 2 von 5 Sternen. Hm klingt nicht investierenswert. Wenns auch nur 4 € kostet!

  • Auf'm MAC von 'nem Kumpel läuft der PDC-Stream problemlos, ob das aber auch für'n I-Pad gilt, weiß ich nicht... :compi:


    Das sagt nichts aus, da auf dem Mac der Flash Player läuft.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also mit dem JustinTv App bin ich sehr zufrieden läuft bei mir Ruckelfrei.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Die Justin App soll aber nach Update nur noch abstürzen, verspielt,beruht sein und hat 2 von 5 Sternen. Hm klingt nicht investierenswert. Wenns auch nur 4 € kostet!


    Ich habe die aktuelle Version, abgestürzt ist sie noch kein einziges Mal.

  • Das sagt nichts aus, da auf dem Mac der Flash Player läuft.

    Daher der :compi:
    Ich kann mein PC bedienen, aber wie & warum er was macht? Keine Ahnung... . :streichel:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Also Justin hat mich schon auf Windows nach fünf Minuten gekickt oder zum abbokauf aufgefordert

  • Wie kann man denn mit der iTunes Karte bezahlen? Wenn man die App. Kaufen will erscheint zur Auswahl nur Visa, Master Card, Amex und KEINE. nirgends steht iTunes Code eingeben?!?

  • Rock your Dart!
  • Wie kann man denn mit der iTunes Karte bezahlen? Wenn man die App. Kaufen will erscheint zur Auswahl nur Visa, Master Card, Amex und KEINE. nirgends steht iTunes Code eingeben?!?


    Im iTunes Store siehst Du rechts oben Deine eMail-Adresse stehen. Rechts daneben ist ein kleiner Pfeil. Diesen drücken und schon siehst Du das Feld "Einlösen". Anklicken, die Nummer der iTunses-Karte eingeben und fertig!


    Gruß Gordon

  • Bezüglich Dart auf dem iPhone/iPad kann ich momentan das App "Fernsehen" empfehlen. Bitte nicht durch die teilweise seltsamen Bewertungen verrückt machen lassen. In diesem App habe ich sowohl alle BBC- als auch alle ITV-Kanäle verfügbar. Einfach links "United Kingdom" auswählen und dann den Sender durch scrollen suchen - das war's!


    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!