Suche Unicorn Midi-Wallet in Schwarz

  • Hallo Liebe Gemeinde und Freundes des gepflegten Wurfspieles.


    Suche nach einem Unicorn Midi-Wallet in (Kunst)leder. ICh meine allerdings nicht das Standart Wallet was es überall zu kaufen gibt (gefällt mir nicht).


    Suche das schwarze das es nur zu bestimmten Pfeilen gibt.


    Meiner Meinung nach gibt es das mit den Aufdrucken: TUNGSTEN / BLACK TITANIUM / GOLDEN TITANIUM / PHASE 5 / SIGMA


    Wenn einer einen Shop kennt der das anbietet oder noch ein rumliegen hat, wäre ich über ne Info dankbar.


    :danke:

    R. v. Barneveld / P. Nicholson / C. Lloyd


    Topscore: 171
    Highfinish: 128 (T20 - D14 - D20)
    Top - Leg: 21 Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • wüsste ich jetzt nicht :sorry: habe im netz auch nur die normale gefunden

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geil so eine von unicorn hätte ich auch gerne

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Hi Skiby wenn du mir deine Adresse gibst,dann Schenke ich dir dieses Midi-Wallet werde es dir dann nächste Woche Mo-Di als Warensendung zu dir schicken.

    Nicht dein ernst, oder? 8|


    Falls doch hast du bekommst du gerde ein PM und ein fettes :danke:

    R. v. Barneveld / P. Nicholson / C. Lloyd


    Topscore: 171
    Highfinish: 128 (T20 - D14 - D20)
    Top - Leg: 21 Darts

  • greif schnell zu hat nicht jeder so ein glück wie du ich würds machen an deiner stelle

    Highscore: 180 (1x 2.01.2012 23:27) Bestes Finish:160 Lieblingsspieler:1.Paul Nicholson :australia::england: 2.Simon Whitlock :australia: 3.Mervyn King :england: 4.Gary Anderson :scottland: 5.Kevin Münch :germany:

  • Rock your Dart!
  • Geil so eine von unicorn hätte ich auch gerne

    du hast ja noch nicht mal einen spitznamen. wieso glaubst du dann ein kostenloses wallet verdient zu haben? :ironie:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Hi Skiby wenn du mir deine Adresse gibst,dann Schenke ich dir dieses Midi-Wallet werde es dir dann nächste Woche Mo-Di als Warensendung zu dir schicken.

    http://www.dartn-forum.de/index.php?page=User&userID=888abuchoman hat seine "Drohung" wahr gemacht :vh:


    Heute war das Wallet im Briefkasten - per EINSCHREIBEN - Super Zustand - Hammer - :danke:
    Wirst noch von mir hören !!!


    Von mir aus kann der :closed: werden.

    R. v. Barneveld / P. Nicholson / C. Lloyd


    Topscore: 171
    Highfinish: 128 (T20 - D14 - D20)
    Top - Leg: 21 Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!