PDC Premier League Darts 2012

  • Umfrage quer nutzen!

  • nein, stehen noch nicht zu 100% fest.
    es könnte aber so aussehen.


    wie aber unten steht
    Der genaue Spielplan wird hier veröffentlicht, sobald es die PDC bekannt gibt.


    Weiss jemand noch wie die Spielzeiten im vergangenen Jahr waren ?


    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, meine aber das das erste Spiel immer so um 20:20 Uhr losging, oder ?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also zeigt Sport1 nicht den kompletten Spieltag? Die Übertragung(en) gehen erst gegen 21 Uhr los :s?:

    Richtig.
    Sport1 steigt immer erst später ein, also nie vor 21 Uhr.


    Übertragung Sport1:
    Spieltag 1: ab 21:35 Uhr
    Spieltag 2: ab 21:00 Uhr
    Spieltag 3: ab 21:10 Uhr
    Spieltag 4: ab 22:00 Uhr
    Spieltag 5: ab 21:00 Uhr
    Spieltag 6: ab 21:00 Uhr

  • Ach man, ich dachte wenigsten die PL bekommen wir auf dem Silbertablett serviert. Find ich ein wenig bescheiden von Sport1 - wahrscheinlich gehen die auch von Sendung wenn die Sendezeit rum ist, aber noch gespielt wird!? Schade.

  • Was mich mehr ärgert ist das Sport1+ an den ersten Spieltagen überhaupt nicht live überträgt.
    Im letzten Jahr hat zumindest Sport1+ fast immer komplett übertragen.


    Ich hoffe das Sport1+ so ab Spieltag 6 wieder jeden Spieltag komplett überträgt.

  • Moin alle zusammen
    Gib doch mal einer einen Tip ab wer dieses Jahr gewinnt.
    Ich glaube Gary Anderson könnte es wieder schaffen. 1.D

    Nicht den Sand in den Kopf stecken, alles wird Gut. :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin alle zusammen
    Gib doch mal einer einen Tip ab wer dieses Jahr gewinnt.
    Ich glaube Gary Anderson könnte es wieder schaffen. 1.D

    Für mich gibt es 5 Spieler die in der aktuellen Verfassung die Premier League gewinnen könnten.
    Es ist sehr schwer einen einzigen Top Favoriten zu nennen, denn ich glaube den gibt es nicht wirklich.


    Du brauchst nur einen einzigen eher schwachen Tag haben, und das am Tag der Playoffs und schon ist es vorbei.
    Und da vor allem Halbfinale und Finale für mich eine zu kurze Distanz haben, also zu wenig Legs, brauchst du nur schwache 10 Minuten und du hast keine Chance mehr.


    Weiters ist in meinen Augen die Dichte an der Weltspitze so groß, dass sich heuer auch ein Taylor schwer tun wird, es unter die Top 4 zu schaffen.
    Denn Whitlock, Wade, Anderson, Lewis und co. traue ich es jederzeit zu, Taylor zu schlagen.


  • Weiters ist in meinen Augen die Dichte an der Weltspitze so groß, dass sich heuer auch ein Taylor schwer tun wird, es unter die Top 4 zu schaffen.
    Denn Whitlock, Wade, Anderson, Lewis und co. traue ich es jederzeit zu, Taylor zu schlagen.


    Das glaube ich nicht. Denke mal unter die ersten Vier schafft er es auf jeden Fall, wobei ich auch die von Dir genannten als die ersten 5 der Rangliste sehe. Glaube nicht das einer der anderen 3 da zwischenkommt...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Die PL gewinnt m.M.n. entweder Taylor oder Lewis, vielleicht auch Wade. Erst dahinter sehe ich Anderson, Whitlock und van Barneveld. Painter und Hamilton sind die großen Außenseiter. Na ja, mal abwarten. Wird auf jeden Fall spannend. =)

  • Das glaube ich nicht. Denke mal unter die ersten Vier schafft er es auf jeden Fall, wobei ich auch die von Dir genannten als die ersten 5 der Rangliste sehe. Glaube nicht das einer der anderen 3 da zwischenkommt...

    Ich glaube natürlich auch das er es schafft.
    Was ich damit sagen wollte ist, dass er es so schwer haben wird wie selten zuvor, dies zu erreichen !

  • Whitlock hat schon stark aufgespielt beim World Cup, die Distanz in der Premier League ist unwesentlich länger... Ich hab ihn schon auf dem Zettel. Ansonsten Taylor und Lewis... Für Wade würde ich es mir natürlich sehr wünschen... Mal sehen, wie er am Donnerstag startet!
    Aber wer weiß.. vielleicht erwartet uns auch ne Überraschung und einer der anderen 4 spielt groß auf :daumen:

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Rock your Dart!
  • Aber wer weiß.. vielleicht erwartet uns auch ne Überraschung und einer der anderen 4 spielt groß auf :daumen:


    Du wärst überrascht wenn mit Anderson der Sieger von 2011 unter die besten 4 käme?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Du wärst überrascht wenn mit Anderson der Sieger von 2011 unter die besten 4 käme?

    Ja, ok... Anderson mal ausgenommen... Aber ich traue ihm dieses Jahr ehrlich gesagt nicht den Sieg zu! Ich traue es aber auch James nicht wirklich zu, auch wenn ich es mir wünschen würde! Wenn ich jetzt tippen müsste würde ich sagen: Lewis, Taylor, Whitlock, Ando oder Wade in den Playoffs...
    Favorit für mich: Lewis! Leider.... :(

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Wenn man jetzt 1€ auf Hamilton oder Painter setzen würde und derjenige würde wirklich gewinnen kann man mal mit seiner liebsten gut essen gehen.
    Das ist besser wie jeder Schlemmerblock :cool:
    Ich denke das es Lewis macht

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Denke Taylor,Wade,Whitlock und Anderson werden zum schluss den Sieger unter sich ausmachen.Interessant zusehen wird auch wie sich Hamilton nach der starken WM schlägt.

  • mein Tipp für die Liga-Endtabelle:
    1. Lewis
    2. Taylor
    3. Wade
    4. Whitlock


    5. Anderson
    6. Hamilton
    7. van Barneveld
    8. Painter


    Halbfinals:
    Lewis (1) 8-5 Whitlock (4)
    Taylor (2) 7-8 Wade (3)


    Finale:
    Lewis (1) 10-7 Wade (3)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!