Was wird aus der BDO?

  • Der Titel sagt alles. Ist das Ende nahe, oder gibt es doch noch eine Zukunft für die BDO? Und wenn ja, wie sieht diese aus?


    Ted Hankey wurde gerade interviewed.
    Ergebnis: er wird zur PDC wechseln.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

    Einmal editiert, zuletzt von the scientist ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wurde auch erwähnt, ob er über die Q-School gehen muss? Den Halbfinalisten wird dieses Jahr ja normalerweise keine TourCard angeboten?

    Da bin ich überfragt. Ich weiß nur, dass es das Interview gab und Ted darin sein Wechsel bestätigt hat.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die PDC jetzt doch noch vier "Wildcards" vergibt. Also werden Ted und Dean durch die Q-School müssen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Dann wird sich Hankey aber mal am Riemen reißen müssen, bei der PDC darf er sich nicht mehr mit dem Publikum anlegen oder die Darts lustlos ins Niemandsland werfen.


    P.S.: Stark von Martin Fitzmaurice, in der Pause gegen die PDC zu sticheln:"The BDO's got a history, unlike other darts organisations..." :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • nun, die PDC besteht nun auch schon ein paar Sonntage - und auch wenn sie nicht so lang sein mag, sie ist jedenfalls erfolgreicher. Hat ja wohl einen Grund, warum alle die Erfolg im Dart haben wollen, zur PDC wechseln...


    ... und warum sich die Drtswelt lustig macht über die peinlichen Abläufe aller Dinge, die die BDO anfasst.


    Für mich sind die abgeschrieben. History hin oder her - die haben sich selbst erfolgreich hingerichtet...

  • nun, die PDC besteht nun auch schon ein paar Sonntage - und auch wenn sie nicht so lang sein mag, sie ist jedenfalls erfolgreicher. Hat ja wohl einen Grund, warum alle die Erfolg im Dart haben wollen, zur PDC wechseln...


    ... und warum sich die Drtswelt lustig macht über die peinlichen Abläufe aller Dinge, die die BDO anfasst.


    Für mich sind die abgeschrieben. History hin oder her - die haben sich selbst erfolgreich hingerichtet...

    Richtig. Ich glaube, Martin Adams kann schon mal so langsam anfangen, den Lichtschalter zu suchen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • nun, die PDC besteht nun auch schon ein paar Sonntage - und auch wenn sie nicht so lang sein mag, sie ist jedenfalls erfolgreicher. Hat ja wohl einen Grund, warum alle die Erfolg im Dart haben wollen, zur PDC wechseln...


    ... und warum sich die Drtswelt lustig macht über die peinlichen Abläufe aller Dinge, die die BDO anfasst.


    Für mich sind die abgeschrieben. History hin oder her - die haben sich selbst erfolgreich hingerichtet...


    :daumen::daumen::daumen:

  • angenommen das stimmt alles so, und es entwickelt sich wirklich so desaströs wie befürchtet - was bedeutet das für den DDV und den Steeldartsport in DE?


    wobei, das wäre fast mal ein eigenes Thema wert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Richtig. Ich glaube, Martin Adams kann schon mal so langsam anfangen, den Lichtschalter zu suchen.

    Das Unterschreibe ich alles sofort,treffender geht es wohl nicht.Es wird wirklich jedes Jahr schlimmer also besser Ende mit dem Sche...

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Dann wird sich Hankey aber mal am Riemen reißen müssen, bei der PDC darf er sich nicht mehr mit dem Publikum anlegen oder die Darts lustlos ins Niemandsland werfen.


    P.S.: Stark von Martin Fitzmaurice, in der Pause gegen die PDC zu sticheln:"The BDO's got a history, unlike other darts organisations..." :thumbdown:

    Wahnsinn! Das darf man eigentlich keinem erzählen... und glauben würde es auch keiner. 8|


    Aber wenn sie so weitermachen, darf der alte Mann vielleicht verkünden: "The BDO is history, unlike other darts organsisations." :cool2:


    Adams würde dann natürlich abschließend trotzdem noch zum Rekordweltmeister ernannt, weil alle Weltmeistertitel von PDC-Wechslern im Nachhinein annuliert werden. :thumbsup:



    Wer hätte gedacht, dass der Verein unter Olly noch besser dran war? :sauf:

  • "The BDO's got a history, unlike other darts organisations..."

    Ich würde mir wünschen sie hätten auch eine Zukunft.
    Wären nicht die Ersten, die solange auf ihren Lorbeeren geschlafen haben, bis der Zug abgefahren war.


    "Wer nicht mit der Zeit geht, muß mit der Zeit gehen."

  • Was waren das für Erwartungen an das neue Direktoren-Board der BDO?
    Jetzt wird alles besser, jetzt wird die BDO wieder attraktiver...
    Nichts ist!


    Erst steigt die BBC aus den World Masters aus, dann zum Teil aus der WM-Übertragung.
    Anastasia wird an offizieller Stelle gedemütigt und es wird versucht, ihre Sponsoren-Verträge zu unterdrücken. Einigen Spielern wird angedroht, dass sie kein Preisgeld erhalten, wenn sie zur PDC gehen.
    Ted Hankey steht kurz vor dem Finaleinzug und plötzlich geht "ganz zufällig" der Air-Conditioner an...


    Das ist alles nicht mehr tragbar, dieser Verband entwickelt sich zur totalen Farce.
    Ich kann nur hoffen, dass die Spieler eine Reaktion zeigen und dem Beispiel von Ted Hankey folgen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich würde mich wirklich freuen wenn es nur noch die Pdc gibt die Youth School bietet doch denn Talenten sich hoch zu spielen und wenn dann noch eine ähnliche Serie bei den Damen gestartet wird ist doch alles in butter.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Wahrscheinlich wird es immer so weiter gehen weil sie sich keiner Schuld bewusst sind und weiter ihre Sache machen werden,es müssten wirklich Quasi alle BDO WM Teilnehmer sich bei der QSchool eintragen lassen ,dann wird Vielleicht das Denken einsetzen.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!