PDC World Cup of Darts 2012

  • Taylor, Lewis, Wade und Whitlock spielen die Premier League unter sich aus.... das wäre mein Wunsch! Und wenns der James am Ende macht, wäre ich auch nicht böse :!D


    Gary Anderson sollte man in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach nicht völlig aussen vor lassen. Der ist schließlich die Nr. 4 der Welt und zudem auch noch Titelverteidiger.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Welche Quelle, Bierdimpfel? ?(


    Naja, war ein enges Match und da gibt es nunmal nickligkeiten. Und Ade ist da auch kein Kind von Unschuld wenn er mit seinem Papa da ist!
    Ich denke in so einem dramatischen Match kann man immer mit Zündstoff rechnen!
    Hallo? Wir sind ja nicht auf der Blümchenwiese!
    Sogar in unsere "Amateurliga" lag immer auch Brisanz im Spiel. Man verhielt sich zwar den Rahmenbedingungen des Sports gegenüber gebührend, aber ansonsten ist es nunmal immer ein Kampf Mann gegen Mann (oder auch mal Frau).
    Da will ICH immer gewinnen! Zwar nicht unfair, aber mir ist da das befinden des Gegner mal richtig scheißegal!
    Und da ging es immerhin noch um einen Titel!!!


    Also da wäre ich wesentlich explosiver bei dem ganzen Strom unter dem man da steht!
    Fair ja! Aber Scheiß auf nett und lieb und son Müll! Sportlich fair, klar! Die Regeln beachten, klar! Aber dann geht es ins Gefecht! Und da gibt es erst später wieder Freunde!
    Man stelle sich mal vor wie das bei den Klitschkos rüber käme, wenn einer der Beiden den anderen so ablecken wurde wie es aktuell mancher Darter gemacht hat! Da ist mir persönlich der offen zur Schau getragene übertriebene Ehrgeiz zig mal lieber als das PERMANETE eingeschleime beim Gönner!


    Aber dennoch würde mich sehr interessieren wo du das gelesen hast? Klingt ja zumindest so als wenn demnächst mal wieder Gesprächsstoff vor den kommenden Events entstehen könnte. Und das kann ja nur interessant sein! Wrestling würde ohne das ganze Tohuwabohu ja auch keine nennenswerte Beachtung erfahren! Und auch beim Poker sitzen viele sehr exzentrische Leute rum! Darts war selten so populär wie jetzt gerade!


    Think quer! :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Gibts schon ein Video vom Sudden Death und von der Siegerehrung? Konnte gestern nicht mehr bis zum Ende gucken.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Rock your Dart!
  • Gary Anderson sollte man in diesem Zusammenhang meiner Meinung nach nicht völlig aussen vor lassen. Der ist schließlich die Nr. 4 der Welt und zudem auch noch Titelverteidiger.

    sehe ich absolut genauso wie du Jackpot
    Nur kommt eben drauf an ob der gute Gary sich zum trainieren motivieren konnte und ein wenig Doppel geübt hat lol
    Weil beim World Cup sah es nämlich leider nicht so aus.


    Er ist so ein starker Spieler und trifft einfach die Doppel nicht.
    ich glaub wenn er eine Doppel-Qoute von Whitlock oder Taylor in Topform hätte, dann würde der einen 115er Average nach dem anderen raushauen.

  • Mir ist beim World Cup aufgefallen, dass Gary Anderson sich oft in die rechte Hosentasche fasst, benutzt er jetzt auch Wachs?
    Bei der WM hat er das nicht so oft gemacht.
    Weiß da jemand genaueres?


    LG :daumen:

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96


  • Genau so würde ich ihn mir immer wünschen.
    Er verstellt sich sonst und gibt sich als jemand, der er nicht ist, und das mag ich an Personen nicht.
    Paul ist ein netter, sympatischer Kerl und so soll er sich dann auch bitte auf der Bühne verhalten und nicht den Idioten spielen.


    Das ist schwer zu sagen.
    Aber ich bin mir sicher wir werden ihn irgendwann in den nächsten Jahren in der Premier League sehen.


    Ich hab' Nicholson bisher nur als ''Bad Boy'' gekannt. Und Ich finde die Show die er immer um so ein Spiel macht nicht schlecht. (Ich finde auch Hankey spitze)
    Aber jetzt das auftreten zusammen mit Simon war echt super und hat ihm bestimmt auch ein paar Fans eingebracht, ich weiss jetzt nicht ob's am Austragungsort lag, aber er wurde auch von den Zuschauern gefeirt, das hab' Ich zuvor auch noch nie erlebt.
    Das das nicht belohnt wurde tut mir sehr leid, da bei beiden für mich das beste TEAM waren.
    Hoffentlich klappt's im nächsten Jahr....es wäre ihnen zu gönnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sie hätten´s jedenfalls mehr verdient als "Schnappfisch" Lewis + Adoptivpapa.
    Und im Interview Simon´s Leistung hervorzuheben, nachdem Paul ihn geschlagen hatte...
    Aber ich muss ihn ja nicht mögen (Lewis natürlich)

  • Ich finde Paul Nicholson unverkleidet auch besser. Früher war ich ja auch mal ein Symphatisant von ihm, als er noch auf seiner alten Website Turnierberichte über seine australischen Turniere schrieb. Das war ehrlich, unverstellt und sogar humorvoll. Leider gibt es diesen Blog nicht mehr auf seiner neuen Website.
    Wenn er auf seine "bad boy" Aussendarstellung wieder verzichtet, hat er auch mental ne Menge Platz geschaffen um sich wieder "ganz normal" auf seine Darts zu konzentrieren, hat man ja in Hamburg gesehen.

  • Ich hätte es Simon auch gegönnt zu gewinnen. Vor allem nachdem er Lewis geschlagen hat und überhaupt erst das Doppel möglich gemacht hat. Ich weiß, dass viele seine Art nicht mögen, aber ich finde ihn trotzdem sympatisch.
    Allerdings hat sich Taylor aber auch mal wieder einen Titel verdient. :D

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Sie hätten´s jedenfalls mehr verdient als "Schnappfisch" Lewis + Adoptivpapa.
    Und im Interview Simon´s Leistung hervorzuheben, nachdem Paul ihn geschlagen hatte...
    Aber ich muss ihn ja nicht mögen (Lewis natürlich)


    Verdienen ist immer relativ...


    Aber mal ehrlich, Australien hat ein Doppel gewonnen, die Engländer 4 Einzel und das Entscheidungsspiel - die Meinung das Australien es mehr verdient hätte dürfte da recht exklusiv sein...


    Aus meiner Sicht egal wer gewinnt, Hauptsache der Nicholson nicht... Ihn weinen zu sehen ist fast so schön wie bei den Schalkern... :lach: Nee Spaß. Hauptsache wir sehen gute Spiele, und spannend war es ja ohne Frage!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich hätte es Simon auch gegönnt zu gewinnen. Vor allem nachdem er Lewis geschlagen hat und überhaupt erst das Doppel möglich gemacht hat. Ich weiß, dass viele seine Art nicht mögen, aber ich finde ihn trotzdem sympatisch.
    Allerdings hat sich Taylor aber auch mal wieder einen Titel verdient. :D

    Paul hat Lewis geschlagen, nicht Simon :klugscheiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Verdienen ist immer relativ...


    Aber mal ehrlich, Australien hat ein Doppel gewonnen, die Engländer 4 Einzel und das Entscheidungsspiel - die Meinung das Australien es mehr verdient hätte dürfte da recht exklusiv sein...


    Aus meiner Sicht egal wer gewinnt, Hauptsache der Nicholson nicht... Ihn weinen zu sehen ist fast so schön wie bei den Schalkern... :lach: Nee Spaß. Hauptsache wir sehen gute Spiele, und spannend war es ja ohne Frage!


    3 Einzel! :klugscheiss:

  • Und im Interview Simon´s Leistung hervorzuheben, nachdem Paul ihn geschlagen hatte...


    Ich hätte es Simon auch gegönnt zu gewinnen. Vor allem nachdem er Lewis geschlagen hat und überhaupt erst das Doppel möglich gemacht hat.


    Bringt ihr da ein bisschen Namen durcheinander?


    Paul hat Lewis geschlagen.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Zitat

    Aber mal ehrlich, Australien hat ein Doppel gewonnen, die Engländer 4
    Einzel und das Entscheidungsspiel - die Meinung das Australien es mehr
    verdient hätte dürfte da recht exklusiv sein...

    Bei vier gewonnenen Einzels, wäre die Partie beendet gewesen, ohne das anschließende Doppel. Das wurde erst durch Paul`s Sieg über Lewis möglich.


    (Und lass doch bitte die Schalker da raus)

  • 3 Einzel! :klugscheiss:


    Verdammt... :umwerf:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich hätte es Simon auch gegönnt zu gewinnen. Vor allem nachdem er Lewis geschlagen hat und überhaupt erst das Doppel möglich gemacht hat. Ich weiß, dass viele seine Art nicht mögen, aber ich finde ihn trotzdem sympatisch.
    Allerdings hat sich Taylor aber auch mal wieder einen Titel verdient. :D


    Paul hat Lewis geschlagen, nicht Simon :klugscheiss:

    Ich meinte natürlich Paul. :!D Nur wegen Simon hätte ich Australien den Sieg nicht gegönnt.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!