Wie/Wo/Welche Dartscheibe aufhängen???

  • Umfrage quer nutzen!


  • Hier mal vorbei schauen, Lärm reduzieren an der Wand oder selbst die Suche benutzen.

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    nach langer Zeit habe ich mich endlich dazu entschlossen, ein Dartboard in meiner Altbau-Mietwohnung aufzuhängen. Da Wände und Boden (Parkett) natürlich geschützt werden sollen und das Ganze auch nicht so viel Lärm machen soll, habe ich mich schon aufmerksam hier durchs Forum gewühlt, aber so die optimale Lösung konnte ich dabei noch nicht finden.


    Was ich bereits hier habe: ein Winmau Blade 4 und einen Aufsteckring.


    Meine Frage an euch: gibt es in der Region Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt und Umgebung vielleicht jemanden, der mir helfen wollen würde bei der Aufhängung bzw. dem Konstruieren einer Schutzrückwand, die auch - sagen wir es vorsichtig - Ausreißer von Mädels bei einer Party sicher auffangen & somit die Tapete schützen würde, und dass es für die Nachbarn nicht zuuu laut wird (Thema Schallschutz hinter dem Brett). Auch der Boden müsste natürlich vor Bouncern geschützt werden, aber das ist wohl das Einfachste und würde erst zum Schluss anstehen.


    Als Gegenleistung würd ich natürlich etwas leckeres für uns kochen, dich selbstverständlich mit Getränken versorgen, und natürlich wärst du auch danach herzlich zum Spielen eingeladen :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!