Die aktuelle dartn.de Webseite & Startseite

  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Hoffe, es ist nichts ernstes (gewesen)? :streichel:


    Nur ein Hexenschuss, man wird halt nicht jünger. :blink:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von PeiRichter
    Nur ein Hexenschuss, man wird halt nicht jünger. :blink:


    Auch nicht angenehm, aber wenigstens nichts schlimmeres ... :daumen:


    Pass doch ein wenig auf Dich auf ... war das eine eDarthexe? Oder doch eine Steelhexe? ;)


    :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Mal ne Frage:
    Warum ist das dartn-forum an jedem Premiere League Spieltag down? Liegt das am Server? Wie kann man das unterbinden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Chris
    Mal ne Frage:
    Warum ist das dartn-forum an jedem Premiere League Spieltag down? Liegt das am Server? Wie kann man das unterbinden?


    Mit freundlichen Grüßen
    Chris


    zu1: Das liegt daran, dass an diesem Tag viele Zugriffe auf einmal stattfinden.


    zu2: Ja


    zu3: Grösserer Server

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Huhuuuu Echse, hab dir mal via Email eine Excel-Tabelle zugeschickt mit den Statistiken in der W&M Premier League zugeschickt


    Zu finden sind Aves, HighFinishes, Top10 der HF, geworfene 100...u.s.w.


    Wenne magst, kannst du sie ja mit einbauen, wenn nicht, auch okay :D


    Habs geschickt an mail@dartn.de


    Gruß Molto

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • Hallo Molto,
    danke ich habs bekommen, ich bin aber gerade erst mal an den Newsmeldungen dran, ich denke daß ich heute Abend die Stats mal als News veröffentlichen werde !!!


    :danke: für soviel Einsatz !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!