Spring Cup 2012

  • Hier die Teilnehmer, die beim Spring Cup 2012 dabei sein werden:


    Österreich:
    Rowby-John Rodriguez, Franz Thaler, Roxy-James Rodriguez, Aaron Patrick Hardy, Alireza Ghafouri, Martin Kurecka, Christian Kallinger, Manuel Sakacs,
    Claudia Rottmann, Ursula Binder, Barbara Kuntner und Jasmin Schauer.



    Niederlande:
    Rick Hofstra, Christian Kist, Remon Hurrebrink, Wesley Harms, Benito van de Pas, Jan Dekker, Ron Meulenkamp, Salmon Renyaan,
    Karin Krappen, Aileen de Graaf, Floortje van Zanten und Sharon Prins.



    Belgien:
    Ronny Huybrechts, Daniel Vermeersch, Geert De Vos, Davyd Venken, Donie Michls, Patrick Bulen, Thierry Michaux,
    Stefaa Deprez, Inge Van Genechten, Nicole Delie, Ann Goossens und Peggy Van Ballaert.



    Deutschland:
    Marko Puls, Thomas Seyler, Olaf Tupuschis, Karsten Koch, Swen Seifert, Benny Sensenschmidt, Klaus Rohlederer, Stefan Przybylek,
    Heike Jenkins, Marene Westermann, Morena Wolf, Anne Willkomm***



    Schweiz:
    Thomas Bremgartner, Tobias Anliker, Peter Schönauer, Pascal Barbezat, Claude-Alain Houriet, Andy Bless, Enes Yavuzcan, Reto Sigrist,
    Fiona Gaylor, Rose Marie Bussard, Colette Rudin und Jeannette Stoop.



    Luxemburg:
    Steven Miles, Tom Becker, Mingo Claudiano, Joé Kieffer, Antonio Marques, Roland Weis, Laurent Gall, Nico Pizzaferri,
    Marceline Jacoby, Lynn Bartzen, Susi Entringer und Anita Tobias.



    Austragungsort: Bundessport- und Freizeitzentrum Schielleiten (Steiermark, Österreich)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gibt es vom Spring Cup irgendwas an Ergebnissen?
    Ich finde nix... :nix:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zeitmaschine anyone?


    Der geht doch erst am 23. los!

    Guter Punkt!
    Das erklärt einiges :wand:
    Da war ich wohl a bisserl im falschen Film...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    show me that you`re no fool, walk across my swimming pool


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mach dir nichts draus, habe gestern auch erst nach Ergebnissen geschaut und dann nach einer Weile erst gesehen das es erst am 23. statt findet

  • Hat schon jemand von Euch einen Spielplan online gesehen? Mich würde interessieren wann Spielstart bzw. Ende ist.
    Wie ist die Aufteilung der Spiele übers Wochenede? Kann leider nicht jeden Tag vor Ort sein, und mich würden eher die Einzel bzw. Herren Mannschaften intersieren.


    lg,
    Bernd :austria:

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Also - für irgendwen den das Deutsche Team unter umständen interessiert:


    FR 17:30 Deutschland-Austerlitz
    FR 18:10 Deutschland-Luxemburg
    SA 09:30 Deutschland-Schweiz
    SA 10:10 Deutschland-Belgien
    SA 10:50 Deutschland-Niederlande

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Es geht am Freitag erst los. Über was sollen die denn auch berichten? Über den Toilettengang der Spieler? Wer alles nach seiner Ankunft ein Nickerchen gemacht hat, und wer leicht erkältet ist?

  • Rock your Dart!
  • FR 17:30 Deutschland-Austerlitz
    FR 18:10 Deutschland-Luxemburg
    SA 09:30 Deutschland-Schweiz
    SA 10:10 Deutschland-Belgien
    SA 10:50 Deutschland-Niederlande

    --> DANKE SNIPER !!! :thumbsup:


    kein Österreicher hier dabei der Spielzeiten posten könnte ?
    ..oder zumindest wenn jemand gegen Österreich spielt so wie Sniper?



    greetz :friend:


    FREU MICH HEUTE SCHON AUF DEN LÄNDERKAMPF --> AUT-GER !!!

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • knuxs:


    freitag findet um 16:30 die präsentation der teams statt und dann werden zwei runden des länderkampfs gespielt (die erste runde beginnt geplanter weise ab 17:30, die zweite um 18:10):
    österreich - deutschland
    österreich - belgien


    samstag werden die restlichen acht runden des länderkampfes gespielt (die erste runde ab 9:30, die letzte runde beginnt geplanter weise um 16:00):
    österreich - luxemburg
    östereich - niederlande
    österreich - schweiz
    österreich - deutschland
    österreich - belgien
    österreich - luxemburg
    östereich - niederlande
    österreich - schweiz


    die ersten fünf runden sind die einzel der herren und die doppel der damen, die zweiten fünf runden sind die einzel der damen und die doppel der herren.


    sonntag findet das abschließende einzelturnier statt, bei dem sich die sieger bei den damen und herren, so viel ich weiß, für das winmau world masters 2012 qualifizieren.


    hoffe das hilft dir weiter.


    beste grüsse aus wien!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • österreich - deutschland 26:30 bzw. 4:16 [anm.: bei den rinzeln weiss ich, dass aaron hardy 5:2 sowie rowby-john Rodriguez, ali ghafouri und manuel sakacs jeweils mit 4:3 ihre partien gewonnen haben. roxy-james rodriguez hat seine partie leider knapp mit 3:4 verloren; detailierte ergebnisse von thaler, kurecka und kallinger sowie den damen weiss ich leider nicht.]


    österreich - belgien: 25:31 [anm.: rowby gewann hier sein spiel mit 6:1, sonst weiss ich leider keine ergebnisse].


    durchaus aber sehr erfreulich muss man sagen. eines der stärksten nationalteams der letzten jahre, das vmtl. alle ausser die niederlande, so richtig fordern kann. viel erfolg noch für die weiteren matches!


    edit: weiteres auf twitter gefunden: niederlande - luxemburg 48:8; belgien - schweiz 38:18; niederlande - schweiz 44:12. sind aber nur herrenergebnisse.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!