Chris Mason, Phil Taylor und Steve Maish von DRA mit Strafen belegt

  • Wer erinnert sich nicht mehr an den Stress den Phil Taylor und Chris Mason im Rahmen der diesjährigen PDC Weltmeisterschaft hatten. Nun hat die DRA (Darts Regulation Authority) ihre Urteile gesprochen:


    Mason bekommt von der DRA 750 Pfund Geldstrafe aufgebrummt und wird für 4 Monate gesperrt, diese Sperre wird allerdings für 12 Monate zur Bewährung ausgesetzt.


    Taylor wurde zu 400 Pfund Strafe verdonnert für seine Äußerungen im Anschluß an das Match beim TV Interview gesagt hat.


    Wenn sich noch irgendjemand an das erinnern kann was Steve Maish "gefährliches" in seinem Sieg gegen Wynand Havenga gemacht hat: dafür hat es 300 Pfund Strafe gegeben.


    Damit dürfte dieses Kapitel auch abgeschlossen sein.


    Wie immer gerne eure Meinung zu dieser Angelegenheit an dieser Stelle (denn wofür ist ein Forum wohl sonst da ??? Dann würde es reichen nur die Newsmeldungen zu lesen ;) )


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!



  • Was Steve Maish gemacht hat kann ich mich nicht erinnern oder habs nicht gesehen.


    Was die Geldstrafen betrifft wird es für Mason wohl schmerzlicher sein als für Taylor.


    Hier wäre die Order of Merit doch ein Maßstab für die Höhe des Strafmaßes jedes einzelnen.


    Haben denn die Bestraften dazu schon ein Statement abgegeben?

  • Alo ich finde ja diese Geldstrafen sind ein Witz. Taylor hat in den letzten 2 Jahren alleine durch Preisgelder über 300 000 £ eingenommen, da werden ihn 400 £ nicht viel kratzen. Und ich glaube auch, dass Chris Mason und Steve Maish die paar (für ihre Verhältnisse) entbehren können.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Hallo Barney,
    wenn wir das noch wüßten wären wir alle schlauer :D


    Soll heißen: Keine Ahnung, ich kenne auch keinen der sich noch daran erinnern kann !!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ich hab auch eben nochmal den Spielbericht gelesen, in welchem man nicht entnehmen konnte, das sich einer der beiden, oder halt nur Maish nicht korrekt verhalten haben.....

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hallo Barney,
    ich denke auch nicht daß die PDC solche Dinge in ihren Spielberichten erwähnen wird, es stand ja auch soweit ich mich erinnern kann nichts über den Stress zwischen Taylor und Mason in dem entsprechenden Spielbericht (o;


    Die PDC wird sich und seinen Spielern ja selber keine schlechte Publicity machen. Ich schau mal ob ich irgendwo das Video der WM nochmal besorgen kann und dann werde ich mir die Partie noch einmal anschauen, vielleicht bin ich dann schlauer, aber ich habe seinerzeit die komplette WM verfolgt und mir ist in dem Spiel nichts neatives aufgefallen.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!