• Umfrage quer nutzen!

  • Wenn du anfängst nervös zu werden - schau 3 Sekunden vor deine Füße auf den Boden... und denke:
    ICH BIN ZUHAUSE AN MEINEM BOARD...und WERFE

    Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

  • Und nimm bloß nur EIN einziges Set Darts mit! :!D


    Edith: oms hat's unten erklärt! Nimmst du ein zweites, unterschiedliches, Set mit, dann liegt es sehr nahe zu wechseln. Und das ist oft der Anfang vom Ende.
    Ein Set, ein Setup und dann anständig versagen wie 80% aller beim ersten Turnier! Lach

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Und nimm bloß nur EIN einziges Set Darts mit! :!D


    wenn ichs richtig verstehe, dann will er damit sagen, dass Du das Turnier mit dem setup beenden sollst, mit dem Du es angefangen hast. An den Darts, den Flights, den Schäften etc kannst daheim im Training rumbasteln, aber ned im Turnier...
    Schneiderlein:
    Wennst nen zusätzlichen Tipp willst:
    - sei vorsichtig mit Hilfsmitteln, die Dich beruhigen sollen (Klartext: sauf ned soviel)
    - denk immer dran: Du hast nichts zu verlieren, dadurch, dass Du mitspielst hast Du schon alles gewonnen.
    - geh hin und hab Spass, lern Dich unter Stress kennen, sei zum Schreiben da, wennst dran bist
    - und wennst anfangst nervös zu werden: s.o.
    Good Darts and Good Luck!

  • Rock your Dart!
  • Sieben auf einen Strich und du bist im Finale, schneiderlein :)


    Wichtig ist, dass du Konzentartion findest und in deinen eigenen Wurfrythmus spielst.


    Nicht vom Gegner zu quatschen lassen.


    Niemals aufgeben egal wie es steht, selbst wenn du 300 Pkt. hinten liegst, das Doppel muss er erstmal treffen.



    Viel Spass und Erfolg :pfeil:

  • So Turnier is zu Ende und ich muss sagen: Bin positiv überrascht. Hab die Gruppenphase überstanden und bin in die K.O-Runde gekommen wo ich dann leider ausgeschieden bin. Wurde aber von vielen Dartspielern angesprochen, die auch schon lange Jahre im Verein spielen. Die Nervosität legte sich schnell und es hat richtig Spaß gemacht, werde auf jeden Fall nochmal antreten ! :vic: :daumen:

  • So Turnier is zu Ende und ich muss sagen: Bin positiv überrascht. Hab die Gruppenphase überstanden und bin in die K.O-Runde gekommen wo ich dann leider ausgeschieden bin. Wurde aber von vielen Dartspielern angesprochen, die auch schon lange Jahre im Verein spielen. Die Nervosität legte sich schnell und es hat richtig Spaß gemacht, werde auf jeden Fall nochmal antreten ! :vic: :daumen:

    Na bitte
    Gratulation zum ersten kleinen Erfolg :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Klasse! Das freut mich für Dich!
    Jetzt den Schwung mitnehmen und nur nicht entmudtigen lassen wnns mal nicht so läuft!


    Einfach Spaß haben und dann wird das schon!
    Und :respekt: für das überstehen der Gruppenphase, das schaffen sehr wenige an ihrem ersten Turnier! Denn da liegen bei den meisten die Nerven blank!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Vielen Dank an alle :danke:
    Hab mich auch über mich sehr gewundert..hatte riesen Respekt vor den ganzen schon beim Einspielen. Aber letztenendes sind das doch "nur" alles Menschen. Nervosität war zwar da ohne Ende aber es lief trotzdem, mal sehen wie das beim nächsten Turnier läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!