Die Schulter ist im Eimer! Ist es das Dartende

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ab Montag abend darf ich nichts mehr essen und trinken aber die OP ist erst Dienstags spät Nachmittag :| Wenn es nach Plan verläuft komme ich frühestens Donnerstag, eher Freitag aus dem Krankenhaus. Die Hoffnung das ich nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen kann wurde mir gestern bereits genommen. Bin gespannt wie lange das ganze dauert und wann ich wieder Pfeile an die Wand werfen kann...

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Meld dich mal bei Gelegenheit und vertell uns wie es heute gelaufen ist. Bis dahin, weiter all the best.


    Danke der Nachfrage, mein Freund. Ich glaube es geht mir relativ gut. Um 10 Uhr bekam ich 2 LeckmichamAr***Tabletten und um 12 wurde ich in Richtung OP geschoben. Ich hab mich mit dem Narkose Arzt unterhalten und als nächstes wurde ich ins Zimmer zurück geschoben. Ich hab nichts mitbekommen aber das wird wohl der Sinn einer Vollnarkose sein. Ich hab meine Frau gesehen aber konnte mich nicht mit ihr unterhalten weil ich laufend wieder kurz eingeschlafen bin. Zwischenzeitlich kam auch mal der opperierende Arzt rein und hat Vorher//Nachher Bilder von innen in meiner Schulter gebracht. Er sagte das sie schon einiges an Knochen abgetragen haben und den Schleimbeutel entsorgen mussten. Bis jetzt hab ich nur die Finger und den Unterarm bewegt, mehr traue ich mich noch nicht.
    Zuerst hieß es das ich am nächsten Tag entlassen werde aber dafür mussten sie scheinbar zu viel machen so dass es jetzt eher Freitag wird. Ich bin noch nicht aufgestanden seit ich zur OP geschoben wurde und bin echt gespannt wie das nachher klappt, irgendwann werde ich ja mal zur Toilette müssen ...
    Das war meine erste OP und ich bin froh das es mir gut geht. Am meisten Angst hatte ich vor Übelkeit nach der Narkose weil ich Panik bekomme wenn ich mich übergeben muss. Ich hatte mal eine Wurzelspitzenresektion bei der Bundeswehr bekommen, dabei wurde der Gaumen runter geklappt und mit einer Platte nach dem Eingriff nach oben gedrückt. In der Nacht musste ich brechen und die Platte viel runter, ich wäre damals fast erstickt...
    In ein paar Stunden soll dann hier schon Physiotherpie sein.

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich wünsche Dir eine schnelle Erholung nach deiner OP!
    Meine Daumen bleiben für deine Schulter gedrückt!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • Der Schleimbeutel war sehr gereizt und entzündet. Man hat mir im Vorgespräch schon gesagt das der erst mal raus kommt aber der Körper den neu bildet. Ich will es mal hoffen das dieser Vorgang nicht ewig dauert. Ich soll aber nicht damit rechnen in der Rückrunde fest gesetzt zu sein...
    Jetzt versuche ich mal eine Katzenwäsche nur mit rechts

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Lass Dich schön von den Krankenschwestern :streichel: ....


    und dann klappt das bald auch wieder mit dem Dartgegner ver :box: .



    Gute Besserung und vor allem nicht den Kopf in den Sand stecken wenn die Reha mal nicht so läuft wie Du es Dir vorstellst.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald schon wieder eine 9-Darter nach dem anderem wirfst! :D

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Auch ich wünsche dir eine schnelle Genesung und dass du bald schon wieder eine 9-Darter nach dem anderem wirfst! :D


    Ich hatte bisher erst einmal einen 9-Darter und das war am Bullshooter, ich glaube nicht daran dieses Jahr einen 180er zu werfen... falls doch ist auch gut

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Ich bin jetzt von der ersten Physiotherapie zurück. Ich bin ja selbst erstaunt wie gut das alles ging. Zuerst hat die Therapeutin meinen Unterarm und dann den Oberarm in alle Richtungen gebogen, danach musste ich versuchen wie weit ich selbst komme. Zuerst ohne, später mit Hilfe der rechten Hand. Sie hat gesagt das sie sehr zufrieden sei wenn man bedenkt das ich gestern erst opperiert wurde. Andere können das nach drei Tagen noch nicht. Ich vermute das dies alles keine süchtigen Dartspieler waren...

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Ich hab heute früh im Krankenhaus nochmal Morphium bekommen, also richtige Schmerzhämmer gab es da. Ich weiß aber nicht mal ob das wirklich nötig war. Ich habe keinen Vergleich weil es meine erste OP war aber ich denke das es mir relativ gut geht. Ich merke natürlich schon das da was anders ist als "normal" aber ich bin froh das ich es hab machen lassen. Der Arzt kam ja mittags ans Bett und zeigte mir Bilder von in der Schulter und was er gemacht hat. Es hat sich gelohnt den Eingriff durchgeführt zu haben sagte er.
    Ich bin froh das es mir so gut geht :stpa:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!