Die Schulter ist im Eimer! Ist es das Dartende

  • Hallo zusammen
    Wer hier schon länger mit liest weiß um mein Problem von anderen Threads. Meine Schulter bringt mich noch zum verzweifeln... Seit gestern bin ich wegen ihr sogar krank geschrieben.
    Manchmal läuft es Tage lang mehr oder weniger ohne größere Probleme und dann gibts Tage wo ich nicht mal in einer Aufnahme 3 Darts in der Single20 unterbringe... Ich könnte jetzt so viele Beispiele bringen aber ich will euch nur mal von 2 berichten. 1: Runterscouren bei (ich glaube) 306 Rest T19, T19, circa 20 Zentimeter unter dem Catchring in die Wand!!! 2: bei 142 Rest - T20, DB, (beim Wurf des dritten Darts knackte meine Schulter) 9!!!!
    Ok, ich war nie der beste aber das ich es mal besser konnte weiß ich. Ich spiele seit 1997 und wenn einer mit der Spielpraxis sein Matchdart auf Topp's unters Trebble in die 4 setzt ist das mehr wie nur peinlich...


    In 2 Wochen habe ich einen Termin in der Orthopädie, wahrscheinlich komme ich dann mal in die Röhre... mal sehen wie es weiter geht. Ob ich mit unser aller liebsten Hobbys ganz aufhören muß??
    Hat jemand von euch ähnlich doofe Erfahrungen gemacht und wenn ja (wie) seid ihr zu alter Leistung zurück gekehrt?
    Falls dich der Beitrag nicht interessiert: Pech gehabt, jetzt hast du ihn ja gesen


    Gruß Dartsüchtiger Thomas ;(

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Armer Thomas,


    laß Dich nicht unterkriegen! In die Röhre zwecks Diagnose ist gut und dann mußt Du nach einer geeigneten Therapie schauen, nur nicht aufgeben!!


    Wird schon wieder, gute Besserung!!! ;)

  • Laß Dich nicht runterziehen. Es gibt immer eine Lösung/Therapie.
    Das Schlimmste was man machen kann, ist nix zu machen. Da hast Du also schon mal einen guten Anfang.
    Ich habe im pers. Bekanntenkreis zwei Fälle, die haben die Schulter immer ignoriert. Bis nix mehr ging.