German Darts Championship 2012 Berlin

  • Hätte, Wenn und Aber: Scheißegal!


    Taylor hat das Turnier gewonnen, nicht Newton, Hendriks oder der Postbote...


    Schade das es immer Leute gibt die nörgeln müssen wenn nicht der eigene Favorit gewinnt...


    Am Ende zählt halt das Ergebnis, und sonst nichts. Harte Realität.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mir ging es lediglich darum, dass Taylor nicht brutale Dominanz ausgestralt hat. Ich habe hier und auch anderswo (Facebook etc.) oft gelesen, dass Taylor mal wieder alles dominiert hat und das war nicht so. Mehr wollte ich nicht. Natürlich zählen die Titel, Taylor ist und bleibt die Nummer Eins. Meiner Meinung nach rückt aber der Rest auf, vor allem spielerisch.

  • Ich denke es gibt inzwischen mehr Spieler die Taylor an einem nicht so guten Tag schlagen können.


    Allerdings sehe ich kaum noch jemanden der Taylor mal an ein guten Tag schlagen kann. Barney konnte das früher, heute ist auch er nur noch einer von vielen die es eben schaffen können wenn Taylor halt nicht sein "normales" Level erreicht.


    Barney, Lewis, Anderson, Wade - die waren alle mal auf einem Level um Taylor auch zu schlagen wenn er sein A-Game zeigt. Aktuell sehe ich das nicht.


    Das ist schade, weil es eben kaum noch dazu kommt das Taylor wirklich auf lange Distanz mal alles geben muss wenn er sein Topniveau spielt. Ich glaube nicht das Taylor z.B. wie im PL-Finale 2 Neuner zeigt wenn er nicht gefordert wird. Zu dem Zeitpunkt hat Wade aber absolut mithalten können, und Taylor musste noch besser werfen - und hat dies mit den beiden Neunern (und dem 3. Versuch) ja eindrucksvoll gemacht. Ohne die Konkurrenz ist die absolute Leistungsgrenze wohl nicht zu erreichen, weil es einfach nicht nötig ist.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


  • .......da ist sicher was dran.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!