dartn.de Logo Aufnäher?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe übrigens gerade für eine andere Gruppe Aufnäher machen lassen. Größe 10x10 cm und bei 100 Stück unter 3,-- €/Stück


    So sehen sie aus:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9722257vln.jpg]

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Hallo,
    die Idee find ich gar nicht so schlecht ,
    also mein Intresse ist geweckt würde auch gerne
    solch Dartn.de Aufnäher haben wollen, bin dabei!!!!

  • Rock your Dart!
  • Da gehört aber ein Bindestrich hin @ BigD


    ansonsten ich nehm auch paar Sticker^^


    Liegt nicht an mir oder der Stickerei sondern am Kunden. Das ist in dem Fall eine FB Gruppe und der Gruppenname ist auch ohne Bindestrich. Daher: Nein, dort gehört kein Bindestrich hin.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Wenn den Freunde aus Neufundland so wollten ist alles korekt. ;)


    Sorry für Offtopic,
    aber jetzt muss ich doch mal fragen...


    Mit welchem Grund soll denn da ein Bindestrich hin?


    Einzigen Vergleich, den ich gerade habe, sind Straßennamen, da habe ich die Erfahrung gemacht, dass es heißen müsste:


    z.B: Neufundland-Straße (mit Bindestrich)
    oder
    Neufundländer Straße (ohne Bindestrich)


    Also bei Straßen ist es so, alles was auf -er oder -e endet, wird ohne Bindestrich dargestellt.


    Will Dich jetzt nicht angehen, das interessiert mich wirklich.

  • ...wenn die Freunde alle aus Neufundland kommen, braucht es keinen Bindestrich, wenn es Freunde der Hunderasse sind, gehört meines Erachtens ein Bindestrich dazu....
    Beweis :
    Es gibt Freunde, die alle aus Berlin kommen; dies sind Berliner Freunde....
    Es gibt Leute, die alle gerne Berliner (Krapfen) essen; dies sind Berliner-Freunde....


    ...warum bin ich eigentlich hier und was soll das Ganze überhaupt???? :s?::s?::s?::s?::s?::s?: ...ach macht doch Euren Scheiß align allein.....

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Rock your Dart!
  • ...ach macht doch Euren Scheiß align allein.....[/align]


    genau den Knoten wollte ich gelöst haben, au man, wie einfach :ohno_
    :danke::verb:


    Ach so, die Aufnäher...
    ich brauch keinen :duw:

  • Also bei Straßen ist es so, alles was auf -er oder -e endet, wird ohne Bindestrich dargestellt.


    Hä? :s?:
    Was passiert, wenn nach dem Autor des Klassikrs "Momo" eine Straße benannt wird? Kein Bindestrich, weil Herr Ende auf e endet?
    TAZ-Leser vermuten ihre Redaktion in der Rudi Dutschke Straße in Belin. Die Bindestriche darfst Du jetzt einsetzen.


    Wenn Rechtschreibregeln in Deutschland so einfach wären, hieße Deutsch Englisch





    Edith: Ich hätte auch gerne so einen Aufnäher. Aber bitte alles wegschneiden, ich möchte
    nur den Bindestrich zwischen >dartn.de< und >Kellerkind<

  • natürlich nicht alles, blöd formuliert.


    Ich meinte z.B. Berliner Straße, Deutsche Straße, Südmongolesische Sackgasse...,
    während es mal andersrum lauten müsste: Berlin-Straße, Deutsch-Straße und Südmongolei-Sackgasse


    Grammatikalisch darfst Du das nun gerne nochmal erklären :duw:

  • Leute, Leute,


    das war nur ein Muster für bei mir georderte Aufnäher. Den Inhalt gibt nun mal der Kunde vor. Er bestellt, bestimmt und bezahlt! Ich wollte lediglich aufzeigen was für eine Stickqualität man in dieser Preisklasse erhalten kann und das bei einer jpg-Grafik als Vorlage.


    LG
    Detlef

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Was passiert, wenn nach dem Autor des Klassikrs "Momo" eine Straße benannt wird? Kein Bindestrich, weil Herr Ende auf e endet?

    dann heißt das Straßenende - ohne Bindestrich !

  • Ich habe übrigens gerade für eine andere Gruppe Aufnäher machen lassen. Größe 10x10 cm und bei 100 Stück unter 3,-- €/Stück


    So sehen sie aus:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9722257vln.jpg]


    Bekommt man derartig individuelle Aufnäher auch etwas größer und Vorallem EINZELN?


    Preis wäre da eher zweitrangig, sofern es nicht exorbitant ausufert. Suche da noch nach der Möglichkeit eines bestickten Schriftzuges fürs Shirt. Aufnähen könnte ich Patsches ja selbst. Gut, macht meine Süße.


    Weiß da einer noch ne Quelle für sowas einzelnes? Dachte da so an ungefähr 10x30 cm und evtl. noch einen in klein.


    Finde aber bisher auch nur Teamlösungen und 'nen ollen Druck will ich nich.


    An so einer dartn.de-Patch Geschichte hätte ich außerdem auch Interesse wenn das Thema noch lebt!

  • Ha, Chris. Darauf hätte ich dich auch vorhin, als du hier gewesen bist, anquatschen können. Na Super. Langsam wirst du noch mein Problemlöser.


    Joa, hast Recht. In Bochum könnt ich mich mal umhören, sollte ich bis zu den Open nicht fündig geworden sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!