Löwen Vision Dart zu verkaufen

  • Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und kann damit den einen oder anderen glücklich machen:
    Zum Verkauf steht ein Löwen Vision Dart, ist im Grunde gleich dem Klassiker HB8, nur das dieses einen Monitor besitzt. Der Zustand ist gut, alle Schlüssel sind vorhanden, Scheibe, Segmente etc sind ok, Münzprüfer ist auf Euro, Kassenschutz mit dabei und ein Handbuch gibt's auch dabei. Der Standort ist Wuppertal in NRW, Lieferung innerhalb 150 km geht auch. (0,30 €/Km)
    Preis VB 950 Euro
    Das Foto ist ein Original-Foto. (Das was oben neben "Cricket" hängt ist ein Stück Papierhandtuch.... hab ich zu spät gesehen. :( )
    Anfragen bitte hier übers Forum oder per Email: disa@gmx.com


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/3042/vision1a.jpg]

  • Umfrage quer nutzen!

  • VB heisst Verhandlungsbasis. Danke fürs verlinken, aber die Preise kenne ich, ich hab jetzt auch keine Lust hier höhere Preise zu verlinken, die es auch gibt.
    Preisdiskussionen sollten die Interessenten selber machen, das Gerät ist es auf jeden Fall wert, deswegen kann in anderen Foren in Verkaufsanzeigen auch
    nur der Verkäufer selbst antworten.

  • Na den Vision Dart will Ich sehen, der für mehr als 950€ über den Tisch geht.
    Für 950 € kann Ich ja schon einen HB8 bekommen.
    Und was sind das für Verkaufsportale wo nur der Verkäufer antworten kann? Geht da alles über PN.? Schreib mal so ein Portal hier rein.


    Aber mal ernsthaft: Was willst du denn mindestens für das Teil haben? Schick mir mal ne Nachricht.
    Wie sieht es mit Matrix und Battarie-RAM aus? -alles in Ordnung? Ersatzteile dabei ?


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • http://www.goldserie.de oder pinballz.net oder http://www.flippermarkt.de
    Ich finde das echt gut, da Preisdiskussionen unterbleiben, die nur entstehen weil Leuten langweilig ist, die zwar kein Interesse/Geld stattdessen aber zu viel Zeit haben.
    Dabei ist das Handbuch und die Gastrokarte, Matrix etc sind soweit ich erkennen kann in Ordnung, Gehäuse hat ein paar altersgerechte Macken, meine Verhandlungsbasis (mehr will ich ja auch nicht......) steht da, Angebote gerne per Email.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ disa,


    und ich bin froh, das es diese Preisdiskussionen hier gibt.
    Ich selbst bekomme jede Woche in diesem Forum anfragen wegen Dartautomaten und Ersatzteilen für dieselbigen.
    Aus gesundheitlichen Gründen, habe ich im Moment eine kleine Pause eingelgt, was mich aber nicht daran hindert, darauf hinzuweisen, wenn man versucht, die User hier über den Tisch zu ziehen.

  • @ Disa - Preisvergleiche zu Automatenhändlern sind eh ein Witz...Ich kenne die EK Preise, die ein Händler von Löwen bekommt. Selbst ich habe bei einer Anfrage bei Löwen einen nagelneuen HB 8 schon mit knapp 40 % Rabatt DIREKT von LÖWEN ohne Aufsteller dazwischen, als Privatmann (!) angeboten bekommen. Ergo "nur" ca. 500 € über Deinem alten Vision. Dass kann ich hier ruhig sagen. Ich gebe Ligawurst hier völlig Recht. Bei VHB 950 € ist dann der Käufer happy, wenn er "nur" 800 € bezahlen muss. Ein wenig die Neuen hier im Forum schützen, die eventuell die Marktpreise nicht kennen, sehe ich auch als Aufgabe an. Steffen.

  • Im Steeldart gibt es Aufreger, wenn bekannte Boards bei bekannten Händlern um 5,00 € differieren.
    Huiiiii, dann wird erzählt, verlinkt, gepostet, geEnglandet, gedroht was das Zeug hält.




    Geht es um die Automaten, dann sind 50 kein Thema, 100 kein Problem. Lieferung?
    Quatsch, komm ich abholen -Anhänger hab ich dabei...


    Münzer? Matrix? Programmierung? Alter? Wartung? Betriebsstunden? .......E-Dart fängt mit E an. Egal auch

  • Im übrigen sollte man auch wissen, was man verkauft:



    Es ist ein Turnier Dart 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Ligawurst ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!