Trainingspartner in Hamburg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frag mal Herrn Seyler wie viele der geworfen hat.. mehr als 3 definitiv, und was weißt du was wer in Deutschland schon alles getan hat (Sorry, ist gar nicht böse gemeint obwohl es so klingt ;( ) ;-)


    Und "[...]mehr als[...]" :klugscheiss:

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

    Einmal editiert, zuletzt von SamLegga ()

  • Zählen auch richtige Neundarter?


    Ein Schwabe, den ich kenne, hat mal mit 27 Darts genau 9 x nacheinander immer genau 26 geworfen. 20 -- 5 -- 1
    Nur die Reihenfolge hat er zwischendrin mal geändert
    Das macht ihm keiner von Euch Gurken nach


    Und das im E-Dart

  • Rock your Dart!
  • Den habe ich noch nicht gefragt :-) aber ich gehe ebenfalls mal davon aus.. als er und Koch vorm Buli Spiel beim Warmup einen auf D12 verhauen haben hieß es "Dann eben nen 10er" und so kam es ;-)

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • ich kann mir nur schwer vorstellen das ein münch noch nicht 3 9 darter geworfen hat...

    Kevin hat erst einen gespielt und zwar im Doppelfinale mit Sven Flück beim Spreecup 2008 in Berlin.

  • Auch immer die Frage wo? der 9 Darter gefallen sein soll... legga allein zu haus oder liga/turnier...
    gabs beim steeldart in hamburg überhaupt schonmal einen live 9 darter? hoy hat schön einen 10 darter
    bei den hamurger meisterschaften hingeballert...


    sam, lass bitte mal den scoreboardchief (download)
    in einem Spiel Best of 5 of 7 gegen R2D2 mitlaufen und poste hier das excelsheet (oder gabs da mit dem MAC immernoch probleme)... als statistic freak muss
    ich sagen 65er+ avarage ist in hamburg großer dart sport, kommt natürlich auch drauf an wie stark der
    gegner ist und ob du jedes leg gewinnst oder der andere stark mit scored...


    also, wenn du mal bock hast jemanden zu ziehen... biete ich mich an, ich komm einfach nicht von meinem 50 avarage
    weg... :box:


    (Über die Darts - Gary Anderson smooth 22g - könnte ich auf einen Spieler tippen, leider steht nicht französich als Sprache ;) - und der spielt mittlerweile nach 4 jahren wirklich einen 65er avarage und hat schon von einem 9 Darter zu Hause berichtet...)

  • Rock your Dart!
  • gabs beim steeldart in hamburg überhaupt schonmal einen live 9 darter? hoy hat schön einen 10 darter
    bei den hamurger meisterschaften hingeballert...

    hi Patrick,
    ja, Wolfgang Boge seinerzeit beim Hamburg Grand Prix und Wolfgang mit Andi z. Felde beim Warmup eines DDV Turnieres im Doppel.
    Ist schon lange her.
    Gruß
    Claus

  • Laut PN scort er nur ohne 501 zu spielen.Heisst wenn er iwann mal 2 180er in reihe geworfen hat versucht er halt 141 auszumachen.Dann meint er hat er n 9er geworfen. :blink:


    Dann zwei 9darter und einmal 9 perfekte darts in Folge( beim
    Gedankenlosen werfen aufs board [...],180,180,141[sogar mit double out]) bitte entschuldige ;(


    Aber endlich scheint das Geheimnis für dich ja gelüftet. Könnte das hier bitte also nicht mehr als off topic weitergehen?
    Und danke an pdcpehrs, der der erste ist der was sinnvolles postet: "spiele zwar nicht den gewünschten Ave, trainiere aber gerne mit dir"[inhaltliches zitat]

    "Ich spalte mit mein' Darts das Sisal Board gar so präzise, dass ihr fragt warum ich als Chirurg noch keine Kohle kriege!" - Ich :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!