Welches Dartprogramm benutzt Ihr ?? (UMFRAGE!!)

  • Welches Dartprogramm benutzt Ihr ?? 59

    1. - N01 (33) 56%
    2. - DartPro (12) 20%
    3. - KP Darts (9) 15%
    4. - Dart 2010 (7) 12%
    5. - ScoreBoardChief (4) 7%
    6. - Andere (bitte im Thread posten welche!) (3) 5%
    7. - Darts12 (0) 0%

    hallo,


    würd mich mal interesieren welches Programm Ihr benutzt, und Warum ??


    ich benutze im Moment N01

    Zitat

    ... Hier wäre es vielleicht günstiger gewesen, wenn man mehrere Antworten geben könnte.

    habe es auf 2 Antworten geändert !!!

    gruß Super-Snooper :thumbup: -R.Wagner,T.Jenkins,G.Anderson


    Darts=*MvG 23g*+*Harrows BOXER 23g*+*T.Jenkins 23g*
    Hi-Score:180(74x);174(1x);171(4x);170(3x)
    Hi-Fin:109;117;118;130

    3 Mal editiert, zuletzt von Super-Snooper ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe bisher immer Dartpro verwendet und werde auch dabei bleiben ;)
    Alleine, dass man hört was man wirft überzeugt mich :P
    Dazu die Statistiken etc
    :daumen:

  • Rock your Dart!
  • wie???
    Kneipe dran gewöhnt?
    Ich kenn das nur aus einem Laden in Erkrath...
    Ist zum Schreiben lernen für (normale) Spielorte ungeeignet. Als Abwechslung ok,aber sonst...ist wie sonst im Leben,der Computer macht das schon...find ich auf Dauer in unserem Sport nicht gut.


    Gruss Peter Kl

  • Leben,der Computer macht das schon...find ich auf Dauer in unserem Sport nicht gut.


    Finde ich auch, das gilt aber generell.




    so, ab und zu spiele ich halt gegen den computer no1 gerade gewonnen 6:3 L5 und er hat mir nicht mal gratuliert der s...
    naja, er wußte nicht das ich jetzt aufhöre, sonst hätte er mich wahrscheinlich noch an die wand gespielt, bei best of 10legs. :lach:


    Dart Pro ist auch nicht schlecht, die anderen hab ich leider noch nicht ausprobiert.

  • wie???
    Kneipe dran gewöhnt?


    Ich habe nix dagegen mit der Hand zu schreiben, ganz im Gegenteil, das finde ich eher sogar besser aber in einigen Kneipen werden selbst bei Turnier und Ligaspielen N01 benutzt. Wenn allerdings ein Spieler sagt das ihm handschriftlich lieber wäre sollte geschrieben werden...

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da gabs mal einen Thread wegen dem Thema. Wenn beide einverstanden sind (Teams bzw Spieler),darf auf elektronischen Anzeigen gespielt werden wenn...
    -die letzten 3 o. 5 Aufnahmen nachvollziehbar sind. Heißt wie am Schreibboard kann man sehen was vorher geworfen wurde.
    Jedenfalls so o. so ähnlich. Müsste man nochmal raussuchen.
    Wenn allerdings nur einer das nicht möchte,muss alles "altmodisch" mit stift geschrieben werden.


    Gruss Peter Kl

  • Gibt es eigentlich bei Dart Pro Erweiterungen z.B ein anderes Look & Feel ?

    Jein man kann den Skin der Anzeige z.b ein wenig abändern.
    Aber große Veränderungen gibt es für das Programm soweit ich weis nicht ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hast Du was übersehen Steffen! Du musst Dir das Plugin installieren und kannst Dir dann Deine Statistiken in Excel speichern!

  • Ich benutze sowohl N01 als auch KP Darts. Hab hier mal KP Darts angekreuzt, weil ich mir schon dachte, dass das weniger Stimmen hat :whistling:
    Im Freundeskreis schreiben wir aber oft auch noch mit der Hand, wenn mal wieder ein wenig Nostalgie aufkommen soll :D

  • Cool, mit der Hand schreiben, das geht???... wir benutzen Boardmarker für richtig nostalgisches feeling... in der Schule hab ich mir manchmal was auf die Hand geschrieben... mit der Hand in den Sand würde am Strand auch gehen.. ahhhh strand... richtig bock drauf, bei dem wetter... :verb:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!