• hallo Leute passt zwar nicht so richtig hier ins forum


    aber würde gern mal diablo3 testen
    hat jemand einen gästekey übrig und würde mir ihn per pm schicken ?


    das wer klasse :daumen:


    lg

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Umfrage quer nutzen!

  • sind die von unicorn oder winmau? wieviel gramm?

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja ich habs mir auch noch nicht gekauft , habe schon einen gäste key von einem netten juser dieses forums bekommen 1.D
    nun spiele ich es an und entscheide mich dann für oder gegen den kauf

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Also habs jetzt mit einem Barbaren bis zum Skelettkönig gespielt dann , und nun Teste ich einen mönch
    muss sagen finde das spiel klasse


    ist so wie diablo2 lod, nur ein wenig besser .

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Ich muss gestehen, dass ich einer derjenigen bin, die sofort in den Laden gerannt sind und das Spiel gierig an sich gerissen haben :whistling:
    Allerdings lief es nicht einwandfrei, hat ein wenig geruckelt, normalerweise habe ich mit meinem PC überhaupt keine Probleme, bei egal welchem Spiel. Habs dann mal mit dem CCleaner hier versucht um den Arbeitsspeicher frei zu kriegen aber das Problem lag woanders. Habe dann auch einen Tag später schon im Internet lesen können, dass die bei Blizzard Entertainment nicht auf den Ansturm vorbereitet waren (3,5 mio verkaufte Exemplare am 1. Tag!!!) und deswegen Server-Probleme hatten. Das scheint aber mittlerweile behoben und jetzt kann ich ohne Störungen zocken :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Inferno Butcher.....verstehe..... Er benutzte einen geschmeidigen Wurfstil als primäre Fertigkeit. Während dieser Zeit, wenn der Spieler die treble 20 anvisiert, wird der Effekt verlängert, abhängig von der Promillezahl. Es ist sehr nützlich im Spiel gegen Taylor, obwohl es eine lange Abklingzeit braucht :lol: . Aus dem Video wissen wir nur, dass Er solide spielen kann, ( Es sei denn, es ist das Video das seine Frau besser nicht findet), und wir haben keine Ahnung, welche Flights und Darts er verwendete.....

  • gehöre auch zu den Diablo 3 suchtis :D



    Auch wenn ich in lezter Zeit kaum spielen konnte.. krankheit, Prüfung usw ~.~


    Habe ich es bis Inferno Ende Akt 2 geschafft (yay) ^^


    Hat mich wohl auch Zeit für dieses Forum gekostet :D


    Letzendlich muss ich sagen es ist gut, aber unausgereift..


    Als D2 LoD Spieler muss ich aber sagen dass cih vieles vermisse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!