Darts bleiben nicht im Board stecken

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.

Original von derstrolch
    ja ich spiele Edart? bin erst seit vorhin hier angemeldet-hab ich was verpasst? oder warum die frage?

Also ... ich zitiere mich mal selber ...

Original von 59-Shots

Du spielst eDart?

Da sieht man ... dass ich jemanden zitiere ... :huh:

... und darauf antworte ... "relativ" klar und logisch ... ausser man hat sich was eingeworfen? :s?:

EDIT: Hallo und willkommen hier :D

"shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Original von Echse
    Ich glaube er meinte MR 180 :lol:

Und das DER E-Dart spielt wäre uns neu !!!

Ja, den meine ich ...

und er fragte nach den Spitzen ... darum meine Frage :wand:

"I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

Original von The_Tripod
    Nein, die Frage stellte sich glaube ich an MR_180*. Das ist nämlich sowas wie unser Forentroll, muss man wissen.

Und ich dachte, der Vorrecht auf "Forentroll" ist urheberrechtlich jemand anderem vorbehalten ... :blink:

Original von 59-Shots
    Und ich dachte, der Vorrecht auf "Forentroll" ist urheberrechtlich jemand anderem vorbehalten ... :blink:

Jo, da sind wir uns dann einig, nur das unser Forentroll ein "guter und lieber" Forentroll ist: tobyboe

Ist jetzt natürlich nix gegen Kevin, aber der Forentroll ist und bleibt nun einmal tobyboe 1.D

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Original von Echse
    Jo, da sind wir uns dann einig, nur das unser Forentroll ein "guter und lieber" Forentroll ist: tobyboe

Ist jetzt natürlich nix gegen Kevin, aber der Forentroll ist und bleibt nun einmal tobyboe 1.D

Ja es gibt solche Trolle wie tobyboe "guter und lieber" 1.D , und Trolle wie . . "nervig und lästig" :wand: (Kenvin dich meine ich nicht).

Edited once, last by Solid ().

Original von 59-Shots

Ups, da war ich wohl etwas vorschnell... :sorry:

Vielleicht sollte man jährlich den Forentroll wechseln, dann kommen auch andere mal dran. :!D
    Und 'nervig und lästig' würde ich den Kevin nun auch nicht nennen, eher etwas über-schreibfleißig, wenn man dieses Wort mal kreieren darf...

LG
    Pascal

• Da muss selbst ich jetzt dem machine Recht geben. Ich halt mich ja mittlerweile auch zurück wenn neue User hier eine Frage im Bereich E-Dart haben. Man muss einfach wissen wann schluss mit Lustig ist. Ich glaube einige, gerade nach der aktuellen WM die jetzt hier sind und meinen Sie würden bereits zur Gemeinde zählen (auch wenn hier momentan 207 User angemeldet sind, zählen zur Gemeinde maximal 20 Personen) sind Farblich noch etwas :huepf: hinter den Ohren. Merkt ihr nicht das Ihr mit sowas manchen Neulingen den spass an einem solchen Forum nehmt.

ICH HABE FERTIG
    Und wünsche alle neuen hier viel Spaß beim lesen und nehmt nicht alles was hier gepostet wird so ernst und lasst euch nicht ärgern.

• Dem ist nichts hinzuzufügen, Guten Tag derstrolch, herzlich willkommen im Forum von dartn.de und wir waren alle mal Neulinge.

Original von MR 180
    Ich spiele seit mehr als einem Jahr E-Dart!

HA ... :daumen:

Original von MR 180
    Wieso ist dir das neu Echse?

Exe ist nicht auf dem Laufenden? :wand::lach:

:s?:

• Hallo Kevin,
    ich weiß nicht wieso aber ich hätte dich eher in die Steeldart Fraktion eingeordnet. Aber vermutlich ist E-Dart bei dir sicherlich etwas einfacher weil du dann hörst wo es bimmelt und wo nicht...

:sorry: -> Und schon wieder was gelernt...

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

Original von Echse
    Aber vermutlich ist E-Dart bei dir sicherlich etwas einfacher weil du dann hörst wo es bimmelt und wo nicht...

aber ... dat Bimmelt nischt bei jedem Feld ... gelle ... :streichel:

Kevin macht das schon gut, eDart ist gut, Steel auch.

Original von MR 180
    @59 gute Einstellung!!!

Ich als alter Bi-Darter :!D

• naja wenn man auf einem schlechten e-board übt und nicht sehen kann,dann is es doof,wenn dann jede T1 bimmelt ^^

lol es bimmelt 3 mal,man freut sich tierisch und dann bemerkt man erst,dass man gerade 9 geworfen hat :-)

• Ich bin Froh, dass sich mein Board nicht wie ein Verrückter aufführt, wenn ich das Bulls-Aye treffe! En bekannter von mir hat mal in ner Kneipe zum ersten mal nen Dart geworfen und der is ins Bulls-Aye gegangen! Und das Ding muss vor lauter begeisterung ausgeflippt sein!

MR 180

• hehe

jap anfänger schmeißen teils besser als die gaanz großen ^^

mein arbeitskollege hat sich ans board gestellt...zum ersten mal und hat geworfen:

15
    T20
    T20 :-)

der erste war zum einwerfen *g*
    war zum glück steel
    ich mag es auch nich wenns soooooviel bimmelt