Steeldarter in und um Borken gesucht

  • Hallo Sportsfreunde,


    ich bin auf der Suche nach Steel-Dartern die in meiner unmittelbaren Umgebung wohnen, da ich keine Lust habe zum Darten mindestens 40 Kilometer oder noch mehr zu fahren. Ich selbst komme aus Borken (PLZ 46325) und bin quasi Anfänger. Habe zwar schon hin und wieder mal ein paar Pfeile fliegen lassen, aber seit kurzem habe ich mir eigenes Equipment gekauft, da ich gemerkt habe das mich diese Art der Freizeitbeschäftigung nach einem stressigen Arbeitstag doch ganz schön entspannt und mir dazu auch noch viel Spaß macht. Aber wie so viele Dinge im Leben macht sowas mit mehreren doch deutlich noch mehr Spaß. Wer ist also ein Nachbar von mir und hat Lust auf ein paar gesellige Runden?

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sonst niemand hier in der näheren Umgebung? ACHTUNG WORTWITZ: Hat Borken etwa kein Steel?

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Hey Gizmo,


    wohne auch in Borken nur habe keine Bekannten der sonst noch regelmäßig Dart spielt. u.a weils hier in Borken keine Steel Dart Boards in Kneipen gibt... Ich wäre abends auf ne runde mit Bier und so wohl dabei! Also?


    mfG

  • Rock your Dart!
  • Hey, ich werd verrückt!!! Ein Gleichgesinnter :daumen: :streichel:


    Hast Du eine Scheibe Zuhause??? dann würde ich Dich gerne mal Besuchen kommen.


    Vielleicht sollten wir mal per PN unsere Kontaktdaten austauschen.

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Nach wie vor bin ich noch auf der Suche nach Steeldartern hier bei mir um die Ecke mit denen ich regelmäßig spielen kann!

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • So liebe Leute, knapp ein Jahr später suche ich immer noch. Gibt's denn wirklich niemand hier bei mir in der Gegend???

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Nein Danke. Auf sowas habe ich keine Lust! Ich suche Leute in meiner Umgebung mit denen man zusammen im gleichen Raum steht.

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Rock your Dart!
  • Mal ein kurzes Update, nachdem es lange Zeit hier ruhig war. Wir haben tatsächlich noch den einen oder anderen Spieler gefunden und treten dieses Jahr dann erstmalig im Ligabetrieb des NWDV an. Allerdings noch unter dem Namen ASC Borken Sharks e.V.


    Das ist ein alter Footballverein von mir, den wir jetzt zweckentfremden um daraus einen reinen Dartverein zu machen. Da Ihr Euch vorstellen könnt das es sehr viel Zeit und Aufwand ist den man da reinstecken muss, und etliche Sachen lange in der Schwebe standen, habe ich mich erst einmal bedeckt gehalten nis alles klar war. Soweit läuft jetzt alles. Nur noch der ganze bittere Papierkram für den Notar muss noch abgewickelt werden, dass schaffen wir zeitlich nur nicht bis zum Ligastart.


    Ihr findet uns übrigens auch bei facebook. Einfach nach DC Hornets Borken suchen.


    Wer also hier aus der Nähe kommt, der darf sich gerne bei uns melden wenn Interesse daran besteht in einer ganz neuen Mannschaft zu spielen! Allen ein schönes Wochenende - Good Darts!

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

  • Gestern Abend hatten wir unser letztes Ligaspiel. Unsere erste Saison ist jetzt also gespielt. Tat garnich weh! Den einen oder anderen konnten wir sogar Ärgern. Einen Platz im Mittelfeld könnten wir uns sichern. Jetzt sind wir aber wieder auf der Suche nach neuen Spielern. Wer also gerne in einer netten Gesellschaft Darten möchte ist herzlich Willkommen.

    Besten Gruß aus Borken,


    Gizmo


    :daumen: DC HORNETS BORKEN - Mit Steel ins Ziel !!! :dart:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!