Fragen zu livepdc.tv

  • Kennt sich jemand mit PDC-TV aus?Muß ich jeden Monat 4,99€ bezahlen
    oder kann ich selber wählen welche Monate ich gucken möchte?
    Beispiel:Ich möchte den Juli gucken aber den August nicht.Geht das so???
    Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kennt sich jemand mit PDC-TV aus?Muß ich jeden Monat 4,99€ bezahlen
    oder kann ich selber wählen welche Monate ich gucken möchte?
    Beispiel:Ich möchte den Juli gucken aber den August nicht.Geht das so???
    Wäre klasse wenn mir da einer helfen könnte

    Wenn du ein Monatsabo bestellst, dann gilt das für 1 Monat.
    Wenn du dieses nicht kündigst, verlängert sich das Automatisch für 1 weiteres Monat, solange bis du es kündigst.


    Also kannst du selbst aussuchen, für welche Monate du es haben willst.
    Du bestellst es jetzt im Juli, kündigst es sofort wieder, dann bestellst du es zb. im September wieder neu für 1 Monat.


    Da aber eigentlich fast jedes Monat (bis auf Mai und August) immer Dart TV Events ist (bzw. oft sogar mehrere pro Monat), würd ich gleich empfehlen das Jahresabo zu nehmen, weil da sind dann 2 Monate gratis und du hast keinen Stress mit kündigen, dann wieder bestellen, dann wieder sofort kündigen usw.

  • Du bestellst es jetzt im Juli, kündigst es sofort wieder, dann bestellst du es zb. im September wieder neu für 1 Monat.

    So einfach ist es auch wieder nicht.
    Sobald man das Abo kündigt, hast du keinen Zugang mehr zum Live-Stream und Geld gibt es auch nicht mehr zurück.
    Die sind ja nicht blöd. Da würde jeder das Monats-Abo bestellen und gleich wieder kündigen. Übernächstes Monat wieder das gleiche. Ne ne, so einfach ist es nicht :daumen:

  • So einfach ist es auch wieder nicht.
    Sobald man das Abo kündigt, hast du keinen Zugang mehr zum Live-Stream und Geld gibt es auch nicht mehr zurück.
    Die sind ja nicht blöd. Da würde jeder das Monats-Abo bestellen und gleich wieder kündigen. Übernächstes Monat wieder das gleiche. Ne ne, so einfach ist es nicht :daumen:

    Also ich habe auf der Homepage (zwar noch nicht alles durchgelesen) bisher keine Infos gefunden, wieso ich nicht alle 2 Monate ein 1-Monats Abo kaufen kann.....
    Da steht nur, dass ein Abo rechtzeitig gekündigt werden muss, da es sich ansonsten automatisch um 1 Monat verlängert und zwar so lange bis man es kündigt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da steht nur, dass ein Abo rechtzeitig gekündigt werden muss, da es sich ansonsten automatisch um 1 Monat verlängert und zwar so lange bis man es kündigt.


    Das stimmt schon.
    Dennoch ist es mühsam ständig zu abonnieren und wieder kündigen.
    Deswegen mein Tip mit dem Jahres-Abo. :daumen:


  • Das stimmt schon.
    Dennoch ist es mühsam ständig zu abonnieren und wieder kündigen.
    Deswegen mein Tip mit dem Jahres-Abo. :daumen:

    Klar ist es sehr mühsam und nervig
    Man muss ständig irgendwelche Fristen beachten usw.
    Ich empfehle auch das Jahresabo, weil man wirklich keinen Stress hat und alles sehen kann
    Aber möglich ist es auf die andere Art normalerweise schon (wenn auch nervig und mühsam)

  • Super.Danke.Und kündigen wohl auf Englisch???

    ja klar auf Englisch
    aber wie gesagt, zu 100% Sicher bin ich mir auch nicht, hatte nicht die Zeit um mir alles genau durchzulesen
    Du musst unbedingt alle Infos auf der livepdc.tv Seite durchlesen bevor du das Monatsabo bestellst.
    Habe leider damit keine Erfahrung wie das genau abläuft mit den Fristen und was man beachten muss.


    Aber wie Bierdimpfe schon sagte, empfehlen kann auch ich nur das Jahresabo !
    Das brauchst du nur einmal bestellen und dann nie wieder an irgendwas denken, nur noch Dart schauen ;-)

  • Rock your Dart!
  • Aber das Jahresabo muß man doch auch kündigen.Oder?
    Wie siehts mit der Bildqualität aus???

    Bildqualität ist generell super, wird aber bei einer langsamen Internetverbindung oder einem sehr langsamen PC schwächer.
    Das Jahresabo musst du schon kündigen, aber nur einmal im Jahr (wenn du es nicht nächstes Jahr wieder sehen willst).
    Wenn du das so machst wie du es oben geschrieben hast, dann musst du ständig daran denken zu kündigen, dann wieder rechtzeitig bestellen, keine Fristen versäumen usw.
    Also das wird dann schon recht kompliziert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass es genügend kostenlose Streams im Internet gibt! Ich habe bisher nie Probleme gehabt und konnte immer alles sehen, was ich auch sehen wollte! ;)

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass es genügend kostenlose Streams im Internet gibt! Ich habe bisher nie Probleme gehabt und konnte immer alles sehen, was ich auch sehen wollte! ;)


    Kannst du mir auch ne PN schicken? ;)

  • Die streams per PN zu verschicken ist völlig ok, aber ein Hinweis noch:
    Von der Qualität her reicht keiner davon an den PDC-stream heran. Wem es aber eher darum geht, überhaupt etwas zu sehen, für den ist das absolut ausreichend.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!