Fragen zu livepdc.tv

  • Ich muss aber ehrlicherweise sagen, dass es genügend kostenlose Streams im Internet gibt! Ich habe bisher nie Probleme gehabt und konnte immer alles sehen, was ich auch sehen wollte! ;)

    Also mir ging es da leider anders
    bevor ich PDC.tv noch nicht Abonniert hatte, habe ich auch immer auf Streams zurückgegriffen, doch leider war die Qualität überschaubar und bei der Suche danach hat mein Virenscanner oftmals Alarm gegeben.
    Zudem sind bei so einer Stream-Seite schnell mal 10 PopUps mit Werbung da und das braucht echt keiner. (also ich zumindest nicht).


    Dann sind die Streams bei mir immer wieder ausgefallen und die Qualität war sehr überschaubar.
    Also ich hab es eh schon oft genug gesagt, aber für mich sind die 5€/Monat sehr sehr gut investiert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Leute!


    Wir haben ein Monats-Abo der PDC. Jetzt haben wir uns entschlossen ein Jahresabo zu nehmen. (wegen dem Priority Sales ggg) Muß ich jetzt das Monatsabo kündigen oder kann ich ohne Probleme heute abend ein Upgrade machen? Weiß das irgendwer zufällig?


    Danke
    LG VerteidigerinDWB

  • Danke. Aber lt. support der livepdc muß ich mein monatliches erst kündigen. Umständlicher gehts eh nimma.
    Grml

    Ich hatte auch erst ein monatliches Abo und habe anschließend lediglich ein Upgrade gemacht.
    Zugegeben, dieser Vorgang ist bei mir schon zwei Jahre her.
    Vermutlich ist da dann was geändert worden.

  • Frauen von Welt spielen Dart


  • könnte vl jemand der des englishen mehr mächtig ist als ich nochmal da nachfragen ob sie das monatsabo nicht doch über paypal machen könnten? mein english ist leider zu schlecht dazu

  • das geht doch sowieso schon über Paypal oder ?


    das monatsabo nicht gerade probiert da kommt man solle die seite später nochmal besuchen und das schon seid tagen

  • das monatsabo nicht gerade probiert da kommt man solle die seite später nochmal besuchen und das schon seid tagen


    Das ist nicht seit Tagen, das ist schon immer so und ich schätze mal, das die Macher der Seite, obwohl sie mehrfach darauf hingewiesen wurden, das es nicht funktioniert auch kein sonderliches Interesse haben, den Fehler zu beheben, weil damit die Chance größer ist, ein Jahresabo an den Mann zu bringen.

  • Rock your Dart!
  • Wenn ich 8 Tickets für die Darts Wm bestellen will, reicht da ein Pdc.tv jahresabo, oder brauche ich da ein zweites?
    Hab mal gelesen, dass man nur 6 Tickets pro Person bestellen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!